“Von 100 auf 0 in Rekordzeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Bungalows Thansadet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Seaview Bungalows Thansadet
Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 18 von 91 Hotels in Ko Phangan
Bremen
“Von 100 auf 0 in Rekordzeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Nach dem quirrligen Bangkok und dem sehr touristischen Koh Samui war der Aufenthalt im Seaview auf Ko Phangan, der ideale Ort um vollkommen runterzufahren.
Mitten im Dschungel gelegen, fernab vom Tourismus, Partyvolk und ganztägiger Stromversorgung :-)
Dank der netten Crew fühlten wir uns ab der ersten Minute wohl.
Die Auswahl und Qualität des Essens ist sehr gut! Wir haben in Thailand nirgends besser gegessen.
Die Bungalows sind einfach, aber sauber.

Wer es bis zu Patrick in die Wildnis geschafft hat sollte unbedingt noch 50m weiter laufen und der Bar "Hide&High" einen Besuch abstatten. Belohnt wird man mit einem spektakulären Blick aufs Meer und kühlem Dosenbier.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wollten eigentlich nur 2-3 tage bleiben und haben auf eine Woche erweitert, da man selten noch solch ein Kleinod auf Samui und/oder Panghan findet. Wer auf Sterne Luxus verzichten kann , findet hier paradisische Zustände , und Patrick's Family und Crew kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste.

Das SeaView ist so, wie ich Thailand vor 15 Jahren kenengelernt habe, und der Traumstrand von Thansadet ist zu Fuss in 5 Minuten (mit einer Schweizer Uhr gestoppt) zu erreichen.

kleiner tip: unbedingt einen black snapper abends zum Essen am Lagerfeuer bestellen .... KÖSTLICH!!

ich wünsche der jungen familie und ihrem (noch) jungen business viel glück, werde auf jeden fall wiederkommen.

ole

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir sind gerade mal 2 Tage wieder zurück in Deutschland und mir fehlt das Seaview schon jetzt. Der Urlaub haben wir ganz spontan gebucht, was alles sehr unkompliziert war. Patrick hat uns am Hafen von Koh Phangan abgeholt und uns durch den Dschungel zum Seaview gebracht (Der Weg zum Seaview ist schon ein Abenteuer :-). Dort hat uns das Paradies erwartet. Ruhe, Abgeschiedenheit, Erholung und (kulinarische) Entspannung - genau das, was wir wollten nach einem anstrengenden Jahr. Das Seaview hat 10 Basics Bungalows mit traumhaften Blick auf das Meer. Den Strand erreicht man durch einen ca 10 Min Spaziergang durch den Dschungel. Anfang Dezember hatten wir den Strand fast ganz für uns alleine. Traumhaft schön. Das Wasser war leider durch das stürmische Wetter ziemlich dreckig, aber man konnte trotzdem gut schwimmen. Zu empfehlen ist der Kochkurs mit Aom. Das Essen ist echt der Hammer und Aom ist die beste Thai Köchin der Welt. Alles ganz frisch und super lecker. Besonders zu empfehlen ist der Fisch, den Patrick am Tag direkt auf dem Markt besorgt. Also, Fazit. Einer der schönsten, erholsamsten Urlaube meines Lebens. Aber schaut's Euch selbst an und bestellt liebe Grüße an alle. :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Meine Frau und ich sind oft in Asien unterwegs und immer auf der Suche nach schönen unberührten Plätzen. Patrick hat sich im National Park auf Ko Phangan ein kleines Stück Paradies geschaffen.
Hier werdet ihr keine Luxus finden, sondern ursprüngliche einfache Bungalows, Strom nur von 18-0 Uhr und lange steile Straßen zur "Zivilisation".
Wenn euch das nicht stört erwartet euch ein unvergesslicher Blick vom Viewpoint über das Meer, der ursprüngliche beeindruckende Regenwald, eine relativ einsame Badebucht, Trampelpfade zu den Wasserfällen, aufregende Motorradtouren, leckeres hausgemachtes asiatisches ( oder auch deutsches) Essen und eine Gastfreundlichkeit und Warmherzkeit die uns sehr berührt hat.

Wünschen euch alles Gute zur Geburt der kleinen Luna und einen guten Saisonstart!
wir sehn uns!
D,L

• Aufenthalt September 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Während unserer längeren Tour durch Asien stießen wir auf das Sea View Thansadet. Die Buchung erfolgte schnell, unkompliziert und problemlos ein paar Tage im Voraus über das Internet. Eigentlich planten wir lediglich ein paar Tage zu bleiben, doch aus „ein paar Tagen“ wurden schnell 3 unvergessliche Wochen.
Von der Location über den Service und die Unterkunft, bis hin zum Essen stimmt hier einfach alles! Die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre gibt einem dauerhaft das Gefühl nicht nur die touristische Kuh zu sein, die des Geldes wegen gemolken wird.

Location:
Der nicht all zu einfach zu erreichende Teil der Insel ist einer der schönsten und unberührtesten Flecken der Insel. Den leider aufstrebenden Massentourismus wie am Haad Rin sucht man hier vergebens! Allerdings muss man auch bei der größeren Distanz zu Haad Rin nicht auf Events wie die Full Moon Party verzichten (Dazu weiter unten mehr). Das Seaview liegt erhöht direkt an der Ostküste von Koh Phangan und bietet einen herrlichen Blick über das Meer. Zum Strand sind es 5 bis 10 Minuten zu Fuß, je nachdem wie schnell man läuft. Der Strand besteht aus einer kleineren Bucht und ist noch ziemlich ursprünglich. In der Nähe des Strandes gibt es außerdem den Wasserfall, den man sich unbedingt ansehen sollte. Das Seaview ist generell „offen“ gestaltet. Die Schönwetter- sowie die Schlechtwetterterrasse und das Restaurant sind in einem offenen Gebäude untergebracht. Ich habe das Seaview während unseres Aufenthaltes immer als „großes Freiluft-Wohnzimmer“ bezeichnet. Ich denke mehr muss man zur Location und der Atmosphäre nicht sagen!

Service:
Der Service ist stets einwandfrei. Bestellungen bzgl. Essen und Trinken werden ohne Verzögerungen ausgeführt und man wartet nur selten länger darauf. Hier ein großes Lob an die Mädels, die den Laden in der Beziehung wirklich unfassbar gut am Laufen halten! Es gibt außerdem einen Wäscheservice. Man gibt seine Wäsche an einem Tag ab und bekommt sie am nächsten Tag fix und fertig und zusammengelegt zurück (unverzichtbar bei längeren Reisen/Aufenthalten!). Des Weiteren gibt es mittlerweile die Möglichkeit sich von Bum handgefertigte Ketten, Arm- und Fussbänder als Erinnerung herstellen zu lassen. Ich trage mein Armband jedenfalls immer noch den ganzen Tag ;)
Wer möchte kann sich auch einen Roller mieten um auf eigene Faust die Insel zu erkunden. Allerdings sollte man ein bisschen motorraderprobt sein, da die Straßen auf der Insel nicht die Besten sind. Es macht auf jeden Fall unfassbar viel Spaß!
Wer keinen Spaß am Motorradfahren hat, kann auch nach Absprache mit dem Pick Up beispielsweise zum Einkaufen mitgenommen werden. Patrick bietet dazu noch einen Fahrservice zur- und von der Full Moon Party an und man wird man selbstverständlich persönlich mit dem Pick Up an der Fähre abgeholt.

Unterkunft:
Das Seaview bietet einfache Unterkünfte in Form von Bungalows mit private bathroom zum günstigen Preis von 400 Baht pro Bungalow und Nacht (Stand: August 2011). Von den meisten Bungalows hat man einen traumhaften Blick auf das Meer und den morgendlichen Sonnenaufgang (Auch wenn man kein Frühaufsteher ist, sollte man sich wenigstens einen Morgen mal aus dem Bett quälen um sich diesen anzuschauen!) Die Bungalows sind sauber und beinhalten ein Moskitonetz und einen Fan.

Essen:
Wie schon oben erwähnt waren wir längere Zeit in Asien unterwegs und unter diesem Gesichtspunkt können wir getrost sagen, dass das Essen bei Patrick, Kanya und Aom eines der besten war, das wir auf unserer Reise gegessen haben. Es gibt außerdem die Möglichkeit Specials, wie z.B. über dem Feuer gebratenen Fisch oder Korean BBQ zu bestellen (einen Tag vorher Bescheid geben). Des Weiteren wird ein Kochkurs angeboten, den wir auch gemacht hatten. Der Kochkurs beinhaltete eine Shopping Tour zum Markt, wo die Zutaten frisch eingekauft werden und Patrick zudem noch viel über hiesiges Gemüse zu erzählen weiß. Im Anschluß werden die vorher ausgewählten Gerichte (Bei uns 5 Stück) gekocht. Der Kochkurs war wirklich eine super Sache und wir profitieren bis heute sehr davon!

Fazit:
Wirklich ein fabelhafter Ort mit einzigartiger Atmosphäre, super Essen, und sauberen Unterkünften. Und weil es uns so gut gefallen hat, wird es definitiv auch nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein. Wir kommen nächstes Jahr höchstwahrscheinlich sogar extra aus Indien noch einmal nach Koh Phangan um noch ein paar entspannte Tage/Wochen zu verbringen!

Ein ganz klares „beide Daumen hoch“!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das triffts: Ein einfacher Urlaub zum Ausspannen und Natur erleben. Und total super! Nette Leute, sehr gutes Essen und eine wunderschöne Lage mitten im Dschungel. Das leckere Essen haben wir bei unserer Weiterreise sehr vermisst.

Bei den Bungalows handelt es sich um einfache Holzhütten. Die Ausstattung ist einfach: ein Bett, ein paar Regale, auf dem Balkon ein Tisch und 2 Stühle. Jede Hütte hat ein eigenes WC mit Dusche (Nur Kaltwasser). Statt Klimaanlage gibt es einen Ventilator. Strom wird mittels Generator zwischen 18 und 24 Uhr erzeugt, daher sind Taschenlampen zu empfehlen.

Ein paar Freizeitangebote gibt es am Strand "unten" (5-10 Min Gehweg- steil!) auch - oder man leiht Kanus oder ein Auto.

Aussicht, Stimmung und Essen sind super!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Treuchtlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Mit Abstand der Beste Urlaub :) - wir bekannen unseren Urlaub bei Seaview Thansadet, man kann dieses Resort nur weiter empfehlen!! ;)
Es ist schon wahnsinnig schön, wenn man morgens aufsteht auf der Terrasse seines Bungalows steht und auf's offene Meer sieht!! Über das Essen kann man nur schwärmen und es mit SEHR GUT betiteln. Die Bungalows sind mit allem was man zum "leben" braucht ausgestattet.

Eins ist gewiss, wenn ich wieder nach Koh Pha-Ngan fahr, werd ich Patrick und sein Team auf jedenfall wieder besuchen. :) - und dies wird nicht allzulang dauern. :)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Seaview Bungalows Thansadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Bungalows Thansadet

Anschrift: Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Phangan
Hotel Seaview Bungalows Thansadet Ko Phangan

Wenn Sie Seaview Bungalows Thansadet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Seaview Bungalows Thansadet gehört jetzt zu Ihren Favoriten