“:)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Bungalows Thansadet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Seaview Bungalows Thansadet
Seaview Bungalows Thansadet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 20 von 91 Hotels in Ko Phangan
Treuchtlingen, Deutschland
“:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Mit Abstand der Beste Urlaub :) - wir bekannen unseren Urlaub bei Seaview Thansadet, man kann dieses Resort nur weiter empfehlen!! ;)
Es ist schon wahnsinnig schön, wenn man morgens aufsteht auf der Terrasse seines Bungalows steht und auf's offene Meer sieht!! Über das Essen kann man nur schwärmen und es mit SEHR GUT betiteln. Die Bungalows sind mit allem was man zum "leben" braucht ausgestattet.

Eins ist gewiss, wenn ich wieder nach Koh Pha-Ngan fahr, werd ich Patrick und sein Team auf jedenfall wieder besuchen. :) - und dies wird nicht allzulang dauern. :)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Crailsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Thansadet ist für mich ein ganz spezieller Ort mit einer gewissen magischen Ausstrahlung! Der Strand ist schön klein und übersichtlich. Es bedarf nur wenige Schritte bis einem das Wasser bis zum Halse steht. In das Meer mündet ein Fluss der von mehreren Wasserfällen geprägt ist. Über einen Jungel-Pfad kommt man nach ca. 7 Minuten bei dem SEAVIEW BUNGALOW vom Patrick und der Ganya an. Belohnt wird man hier oben von einer atemberaubenden Aussicht auf das Meer und dem umliegenden Regenwald der Insel. Es herrscht eine relaxte Atmosphäre und man kann so richtig seine Seele baumeln lassen. Wenn es dunkel wird sorgt ein Generator für Strom. Ansonsten muss man sich mit Kerzen behelfen. Eine Taschenlampe ist äußerst wichtig! Jeden Abend wird auf der Terrasse in einer dafür vorgesehenen Feuerstelle ein Feuer gemacht, dessen Rauch die Mosquitos fern hält. Das Essen ist super-lecker und der Kochkurs einfach genial… (liebe Grüße an die Aom an dieser Stelle) !!! Wenn man auf Ruhe und Gemütlichkeit steht, dann ist man hier genau richtig. Toll finde ich auch, dass man vom Patrick mit seinem Jeep von der Hafenstadt „Thong Sala“ abgeholt wird. So spart man sich die Taxikosten, die zwischen 600,- und 800,- Baht pro Person liegen können. Leider ist für mich der Urlaub nun auch schon wieder zu Ende. Aber ich habe die Zeit hier oben sehr genossen und freue mich schon jetzt total auf die nächste Gelegenheit meinen Urlaub auf diesem paradiesischen Platz der Erde verbringen zu dürfen…!!!
Ganz liebe Grüße an Patrick, seine Frau Ganya und an die Luna :-)
Bis zum nächsten mal… D i D i

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011 über Mobile-Apps

Hallo
Im August diesen Jahres waren wir 2 wochen in den seaview bungalows auf koh phangan. Es hat uns wahnsinnig gut gefallen dort und wir werden bestimmt wenn wir wieder in Thailand sind den Patrick und sein Team besuchen.
Wer Abgeschiedenheit Ruhe und Erholung sucht und dabei auch das Gefühl haben mochte nicht nur ein zahlender Gast sondern auch gern gesehener Freund zu sein, für den ist seaview Thansadet ein "must have".
Das essen war jederzeit lecker und frisch zubereitet. Unsere Favoriten waren phad siew und Pad Thai und jede Nachspeise mit Sweet milk ;) genauso wie der leckere coconut Shake.
Für den Preis von 400b= 10€ pro Bungalow sollte einem aber klar sein das man kein *****resort bucht mit aircon und Swimmingpool wie weiter unten von einem anderen komentar verfasser aufgeführt wurde.
Unser Tip zum Schluss: unbedingt den von Patricks Frau Ka und Ihrer Freundin angebotenen Kochkurs machen. Es lohnt sich!! Und das koreanische BBQ!!!
Zum Strand sind es zwar ca 5min Fußmarsch aber bei dem leckeren essen sollte man wirklich jede Chance zur Bewegung nutzen!

Fazit: ich kann das Sea View uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Während einer Rundreise mit meinem Studienkollegen hatten wir das Glück ein solches Resort kennen zu lernen. Die Aussicht vom Bungalow, Terasse sowie dem Viewpoint sind atemberaubend gewesen. Wir wollten eigentlich "nur" 5 Tage bleiben und dann weiter ziehen. Jedoch wurden daraus am Ende 10 Tage. Die Bungalows sind mit dem nötigesten ausgestattet, das Bad ist sauber und die Betten sehr bequem und zudem mit Moskitonetzen ausgestattet.
Das Essen ist ein Gaumenschmaus. Zum Frühstück bekommt man alles was das Herz begehrt, angefangen von diversen frisch gepressten Früchtesäften über Müsli mit Joghurt bis hin zu deftigem Frühtück mit Rührei und Speck. Desweiteren gibt es eine sehr große Auswahl an thailändischer Küche die ich wärmstens empfehle. Ein weiterer Punkt den ich sehr toll fande ist, dass man einen Tag vorher diverse Wünsche äußern was man am nächsten Tag essen will und diese dann extra für einen eigekauft und zubereitet werden.
Den Kochkurs der Angeboten wurde konnten wir leider nicht mehr machen da wir doch irgendwann aus zeitgründen weiter gehen mussten :-). Ein Pärchen dass wir kennen gelernt haben, hatte jedoch sehr davon geschwärmt.
Ich möchte mich nochmal bei Patrick und der ganzen Seaview Familie bedanken, es war der beste Urlaub den ich bisher erleben durfte. Die Reisepläne für nächstes Jahr werden schon geschmiedet :-)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ein Ort, der nicht ganz einfach zu erreichen ist, an den man aber ganz schnell wieder zurück möchte.
Da kann man nichts machen, aber das so richtig.
Wer Ruhe sucht, wird hier fündig und kann eine super entspannte Zeit verbringen. Ich war bei der Ankunft schon ein wenig überwältigt von der Location, der Aussicht, der Ruhe. Die Unterkünfte sind einfach und sauber, der Service richtig gut. Setzt euch auf die Terrasse, egal zu welcher Tageszeit, schaut aufs Meer, probiert das gute Essen oder genießt das abendliche Lagerfeuer.
Ich fahre wieder hin, das ist wohl klar.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren vom 09 bis 17.07.2011 im Seaview und wir können den vielen guten Beurteilungen nur beipflichten.
Ein riesen Dankeschön an Patrick & Ganja und an Köchin Aom für das sensationelle Essen, hervorheben möchten wir vor allem das Korean BBQ und den thailandischen Schweinebraten mit dem weltbesten Kartoffelgurkensalat. Alleine dafür kommen wir sicher wieder!
Wir haben wunderbar relaxed in dieser kleinen Naturoase der Ruhe mit einem fantastischen Blick von der Hängematte ins Grüne & aufs Meer.
Nochmals vielen Dank an euch 3 für diese schöne Zeit...
Simone & Stefan

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Zunächst ist darauf hinzuweisen, dass Than Sadet prinzipiell eher ein Ziel von Rucksacktouristen ist und es kein Nightlife oder Luxus zu bieten hat. Das ist auch gut so, denn so ist es für Naturliebhaber und Urlauber, die sich in Ruhe erholen möchten, einfach ein traumhafter Ort. Dementsprechend findet man in Than Sadet auch nur einfache, dafür aber mit Liebe zum Detail geführte Bungalow-Resorts.

Das Seaview ist einerseits wegen des phänomenalen Ausblickes (der Name ist Programm) andererseits wegen der Herzlichkeit des Managers und seiner Familie sowie der exzellenten Küche für uns die beste Unterkunft am Than Sadet.

Mit Preisen von rund 300 Baht (ca. 7 Euro) pro Bungalow (für 2 Personen) übernachtet man hier äußerst günstig, dafür aber in geräumigen, sauberen und wunderschön gelegenen Bungalows mit Dusche, WC und jeweils großem Balkon mit Meerblick Richtung Osten.
Klimaanlage Fehlanzeige, da es am ganzen Strand keinen Strom gibt. Aber die Bungalows sind so gelegen, dass sie etwas Schatten abbekommen und sich nicht zu stark aufheizen. Aber mal ehrlich: Wer sitzt im Urlaub tagsüber im klimatisierten Bungalow?
Das Seaview schaltet von 18 bis ca. 24 Uhr den Generator ein um für etwas Licht zu sorgen. Dann können auch Handys und Co an den Steckdosen aufgeladen werden.

Das Restaurant ist auf der Aussichtsterasse des Seaview und bietet einen unvergesslichen Blick auf den Golf von Thailand. Dazu gibt es noch einen höher gelegenen Viewpoint, von dem aus man bis zum Nachbarstrand Thong Reng sehen kann.
Außerdem knistert abends ein romantisches Lagerfeuer auf der Restaurantterasse.

Das Essen ist übrigens SUPER! Ich bin essenstechnisch recht wählerisch und vertrage auch nicht viel Schärfe im Essen, was in Thailand für mich doch recht häufig zu Problemen führt. Im Seaview aber werden unzählige leckere europäische Gerichte angeboten, und mir wurde jeder Extrawunsch (bitte nicht so scharf, bitte mit Krabben statt mit Hühnchen etc.) ohne weiteres erfüllt. Natürlich sind auch viele leckere Thaigerichte auf der Karte. Mein Mann ist übrigens Vegetarier und auch er ist im Seaview sehr gut versorgt gewesen.
Der Besitzer ist Deutscher und steht für einige seiner Spezialitäten - z.B. Kaiserschmarrn, Spaghetti Bolognaise oder Wiener Schnitzel - auch selbst in der Küche.

Der einzige kleine Nachteil im Vergleich zu den übrigen Resorts ist der etwa 5-8 Minuten lange Weg zum Strand bzw. zurück, da das Seaview auf dem Hang gelegen ist. Dieser Nachteil wird aber durch den grandiosen Ausblick mehr als ausgeglichen!

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und werden wiederkommen! Keine Frage!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Seaview Bungalows Thansadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Bungalows Thansadet

Anschrift: Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Phangan
Hotel Seaview Bungalows Thansadet Ko Phangan

Wenn Sie Seaview Bungalows Thansadet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.