“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Holiday Beach Resort
Holiday Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
100/5 Moo 1, Baan Tai Beach | Ao Bang Charu Beach, Thong Sala, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 69 von 91 Hotels in Ko Phangan
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Nach einem freundlichen Empfang wurde uns die Hütte gezeigt. Für den Preis war sie erst einmal ok. Das Resort sah ganz gut aus und wir wollten 5 Nächte bleiben. Leider wurde wir dann doch wenig später ordentlich enttäuscht !! Im Restaurant haben wir ganze 30 Minuten gewartet, bis sich jemand bequemt hat, uns zu bedienen !! Das Essen war ok, aber nichts Besonderes. Da kann besser nach Thongsala laufen und Frisches auf dem Nachtmarkt essen, ist viel besser und billiger. Nach der ersten Nacht haben wir uns dann gewundert, warum wir so komische Bisse an den Händen haben. Und siehe da, es waren Bisse von Bettwanzen. Unsere Beschwerde wurde zwar zur Kenntnis genommen, hat aber nicht wirklich interessiert. Und als wir am Morgen auch wieder 30 Minuten auf die Bedienung beim Frühstück warten mussten, haben wir sofort unsere Rucksäcke gepackt und sind im Nachbarresort " The Blue Parrot" eingezogen. Hat zwar mit 800 THB das Doppelte gekostet, war aber auch dreifach so gut !!! Wir werden uns hier nie wieder blicken lassen !!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Holiday Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Beach Resort

Anschrift: 100/5 Moo 1, Baan Tai Beach | Ao Bang Charu Beach, Thong Sala, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant Swimmingpool
Nr. 69 von 91 Hotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 17 €
Holiday Beach Resort Koh Phangan
Holiday Beach Hotel Ko Phangan
Holiday Beach Hotelanlage
Holiday Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Holiday Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.