“Eine Empfehlung” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 91 Hotels in Ko Phangan
Bermuda
“Eine Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Dieses Resort ist wirklich schön. Eine sehr hübsche, gepflegte Anlage, ein ruhiger, wunderschöner, sauberer Strand direkt vor den Bungalows (einer der besten den wir auf der Insel gefunden haben) und ein tolles Restaurant mit gutem Essen. Außerdem danken wir dem lieben Personal (die beiden Frauen!), die immer hilfsbereit und herzlich waren. Nur der Barmann war leider unfreundlich. Die Bungalows mit Fan waren für den Preis angemessen, sauber und groß. Man muss sich aber mit kaltem Wasser aus der Dusche zufrieden geben, was sehr unangenehm sein kann. Für Ruhesuchende sind die hellhörigen Wände, da Musik von der Bar und anderen Partys vordringt, nichts.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren insgesamt 2 Wochen in diesem Resort und es war sehr schön. Für Thai Verhältnisse ist der Preis zwar sehr hoch, aber ging gerade eben noch in Ordnung.

Die Anlage hat einen sehr gepflegten Garten und schönen Strand. Jeden Morgen wurde der Strand sauber gemacht! Es gibt auch einen schönen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Wozu auch wenn das Meer vor der Tür ist. ;)

Wir hatten ein Wodden Beachfront Haus. Das Haus ist zwar sehr klein und kaum Einrichtung drin, aber außer zum Schlafen ist man da ja eh nicht drin. Wenn wir am Haus waren haben wir immer auf der Veranda gechillt und den Ausblick genossen. Das Badezimmer war oben zu den Seiten offen und war auch ok! Die Zimmer werden auf Nachfrage gereinigt. Finde diese Lösung auch sinnvoll, da sich dann nicht jeden Tag eine Fremde Person im Zimmer aufhält und man so mehr Privatsphäre hat.

Das Restaurant ist ok, aber auch nicht der Oberhammer. Für einen Snack oder zwischendurch mal was essen, wenn man nicht aus der Anlage raus möchte ist es ok. Dafür waren die Cocktails super!! Es gab die besten Cocktails die ich auf der Insel getrunken habe.
Um essen zu gehen würde ich das kleine Thai Restaurant direkt an der Straße empfehlen. An der Hauptstraße 20m rechts rum. Sehr zu Empfehlen. Wir waren da jeden Tag essen!

Das Personal war zudem immer nett, freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr unfreundlich. die Bungalows sehen von außen zwar schön aus sind von innen aber nur sehr spartanisch eingerichtet. Die Dusche ist ein Duschkopf der fast über der Toilette hängt. Im Restaurant laufen Mäuse rum die auch nachts am Boden des Bungalows nagen. trotz Nachfragen hat hier niemand etwas unternommen. der Strand ist schmutzig sehr windig und grobkörnig. hat Rin ist ein Paradies dagegen!!! Würde es niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Saubere Bungalows freundliches personal. Strand ist etwas flach im wasser aber ist noch ok. Wir hatten ne gute zeit dort. Pool war sauber. Esseb und Frühstück waren gut. Haben uns auch einen roller gemietet hat alles reibungslos geklappt.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Der Garten ist schön und gepflegt. Der Strand ist sehr flach und eignet sich deshalb nicht zum Baden. Dieser Nachteil wird durch einen schönen Pool kompensiert.

Die Bungalows sind sehr einfach eingerichtet. Die Betten sind eher unbequem. Die Dusche hat kaum Wasser abgegeben und lediglich aus vielleicht drei Strahlen gespritzt. Das W-Lan funktioniert nur in der Nähe des Restaurants. Im Restaurant haben wir oft lange auf unser Essen warten müssen.

Es bleibt der Eindruck, dass sich vieles verbessern liesse. Die Inhaber fokussieren eher auf zusätzlichen Umsatz denn auf eine angenehme Freundlichkeit. Ein gewisses Misstrauen gegenüber den Gästen hat irgendwie in der Luft gelegen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt und unser Bungalow mit Meerblick war wirklich schön. Wir hatten in den sauberen Bungalows auch keinerlei Getier drin, in den ganzen sieben Nächten nicht. Gut gefallen hat uns auch, dass die Familie so herzlich war und man sich gleich gut aufgehoben gefühlt hat. Die Drinks an der Bar waren Spitze und Adam der Barkeeper machten einen wirklich guten! Long Island Iced Tea. Wir haben uns so wohl gefühlt und würden jederzeit wieder ins Phangan Beach Resort gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

freundlich warscheinlich sind die vorfälle des unfreundlichen personals gegenüber deutsche weil deutsche immer was zu bemengeln haben (echt ein armseeliges volk) bleibt zuhause wenns euch nirgenswo recht ist.. ich kann nur sagen freundlich perfekte lage am strand sauber und die restaurantspreise sind auch sehr günstig.. die anlage wird von einen sehr netten engländer geführt und die menschen hier sind mehr als freundlich... das einzigste was ich oft als störend empfunden hatte war ein jaulender hund nachts am strand.. wenn man aber rausschreite dass er die schnautze halten soll, so war das erledigt. kann phangan beach resort nur empfehlen.. paar mit 22 und 20

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Phangan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Beach Resort

Anschrift: 111 moo 1 | ban tai, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 15 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 15 der besten Resorts in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phangan Beach Hotel Ko Phangan
Phangan Beach Hotelanlage
Phangan Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Phangan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.