“Traumhafte Lage, sehr sauber und superfreundlich – Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Longtail Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Longtail Beach Resort
Longtail Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moo 5 Thong Nai Pan Yai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 11 von 90 Hotels in Ko Phangan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Traumhafte Lage, sehr sauber und superfreundlich – Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Bungalows sind mit Liebe fürs Detail eingerichtet, supersauber und liegen sehr ruhig ganz am Ende des laut vieler Reiseführer "schönsten Strands der Insel".

Die 3 strandnächsten Bungalows verfügen über eine sehr leise Klimaanlage.

Die Bucht und der anliegende Strand sind einfach nur traumhaft, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Restaurant sehr gut, und auch die Preise sind unschlagbar. Kurz: eine tolle, kleine Anlage zum Relaxen und Wohlfühlen.

Einziger Nachteil für Reisende, die nicht mit Kindern unterwegs sind: die Anlage scheint bei Familien einen guten Ruf zu haben, heißt: die größte Lärmbelästigung könnte das nächtliche Geschrei der zahlreichen Kleinkinder sein. Abgesehen davon: sehr sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

das resort war die zweite station auf unserer thailandreise. wir wurden am hafen abgeholt und bekamen dann einen schönen, frisch renovierten bungalow. das unwetter in diesem frühjahr hatte wohl doch einige schäden hinterlassen. wir haben davon nichts mehr gesehen, da alles schon wieder behoben war. das resort liegt traumhaft ruhig, ein stück weiter am strand kann man wunderbar schwimmen. schön war die familiäre atmosphäre und das wirklich tolle essen. es war ein toller erholsamer aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Waren drei Wochen auf Samui und Phangan unterwegs in insgesamt vier Unterkünften - vom Sternehaus bis zum 8 €-Bungalow alles dabei --- im Longtail war's am nettesten. Was vor allem an den Menschen liegt, die man dort trifft; sowohl die sehr netten Angestellten, als auch die Leute, die immer wieder dorthin zurückkehren, um teilweise wochenlang dort zu leben und alte Bekannte zu treffen. Backpacker-Atmosphäre mit iPad und Bierchen statt Jesuslatschen und Bastmatte.
Essen: hervorragend. Selbst die Einheimischen gehen dort essen. Sehr nette Terrasse mit niedrigen und hohen Tischen und klasse Loungemucke.
Lage: Am Ende des unteren Strandes der Doppelbucht, letztes Ressort, direkt dahinter beginnt dichter Wald.
Bungalows: Hatten zwei Typen: Nr. 1 DIREKT am Wasser (für 15 €), Nr. 6 etwas zurückgesetzt, dafür nachts Tierstimmen zum Einschlafen statt Meeresrauschen für schlappe 8 € (zwar nur mit kaltem Wasser, aber das stört nicht). Alle Bungalows mit Hängematte auf der eigenen kleinen Terrasse und angelegt in einem hübschen Garten mit liebevollen Details.
Umgebung: liegt wie gesagt am Ende des Strandes, aber nur drei Strandminuten zur weltbesten FlipFlop-Pharmacy-Bar entfernt (mit frisch gezapften Singha!! :)) Der Strand selbst ist dort sauber, der Sand ist hell und fein und das Wasser - dadurch, dass die Bucht dort endet - sehr flach, geschützt und ruhig und zum Herumdümpeln hervorragend geeignet.
Der "Ort" (letztendlich nur eine kleine Straßenzeile) ist ebenfalls nur ein paar Gehminuten entfernt und bietet vom Supermarkt bis zur (wirklich guten!) Nursery Station alles. Schöner ist der Ort in der anderen Hälfte der Doppelbucht am Nordstrand (den man leider nicht über die Felsen erreichen kann, sondern nur über die recht steile Straße und einen Fußweg von rd. 20 Min.), allerdings gibt es an diesem Strand neben dem super(teuren) Rasananda nur noch zwei weitere große Hotelressorts, die sämtliche kleineren Unterkünfte leider vertrieben haben und sich immer weiter ausbreiten.
Wer also nicht seine Touri-Liege hüten, sondern das Gefühl haben möchte, auf dieser Reise etwas Besonderes erlebt zu haben, sollte ins Longtail gehen.
Wir haben spontan dort verlängert und denken mit viel Sympathie und ein bisschen Melancholie zurück an diese Traumwoche, an nette, nächtliche Gitarrenstunden bei Kerzenschein und Meeresrauschen, an ein kaum zu toppendes Essen (Chicken Lemongrass...hmmmm...) und vor allem die nettesten Menschen, die wir in Thailand kennengelernt haben.
Wir kommen dieses Jahr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Nach der abenteuerliche Anreise über die bergige und holprige Straße von Thongsala wurden wir mit einer kühlen frischen Kokosnuss freundlich empfangen.
Der Chef persönlich hat uns unseren Bungalow Nr. 2 gezeigt - große wunderschöne Terrasse mit Hängematte, der Favorit unserer Kids (6+8 Jahre) - ausreichend großer Schafraum mit Deckenfan und einfaches zweckmäßiges Bad. Wer Luxus erwartet ist fehl am Platz , aber wer für entspannte Strandtage eine ruhige gepflegte Anlage sucht, ist genau richtig!
Jedes Familienmitglied fand immer das Richtige auf der Speisekarte - die frischen Fruchtshakes waren so gut!
Nettes, freundliches Personal - gutes Essen - toller Strand - schönes Meer zum Baden:
das sind unsere Zutaten für einen gelungenen Strandurlaub, jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bad Arolsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

War 5 Tage da, für 490 Bath/Tag..Preise gingen bis max. 790 Bath für grossen Bungalow, die alle mit Van ausgestattet sind. Schöne freundliche kleine gepflegte Anlage.. Essen war völlig ok zu vernünftigen Preisen. Anlage liegt am Ende des Beaches. Nettes Personal und der Chef achtet auch drauf das alles klappt. Happy Holidays

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Longtail Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longtail Beach Resort

Longtail Beach Resort Koh Phangan
Longtail Beach Hotel Ko Phangan
Longtail Beach Hotelanlage
Longtail Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Longtail Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.