“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

210/20 Moo 1, | Ao Nai Wok, Ko Phangan, Thailand   |
Nr. 9 von 91 Hotels in Ko Phangan
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes resort. Die Bungalows sind sehr sauber und schön gestaltet. Die Betten sind riesig und die Wäsche riecht gut. Das hab ich auf der Insel schon anders erlebt. Ich finde die Besitzer sehr nett. Der Service ist perfekt. Das Frühstück völlig ausreichend. Das essen richtig lecker und die Preise stimmen auch. In 5 minuten ist man in thongsala. Ein schönes spa ist auch in der Nähe. Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Baan Manali Resort können wir ohne Bedenken weiterempfehlen!
Wir haben im Voraus schon 6 Nächte im Baan Manali gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Beim Check-In wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Hütte nur jeden 2. Tag gereinigt wird und wir auf Nachfrage Handtücher für den Strand bekommen können.

Das Baan Manali Resort liegt ca. 10 Gehminuten von Thong-Sala entfernt, in dem es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und weitere Restaurants sowie Foodmarkt etc. gibt. Man bekommt vom Gewusel der Stadt auf der Anlage nichts mit

Strand
Ein wunderschöner grobkiesliger Strand mit Palmen und klaren Wasser liegt direkt vor der Haustür. Der Wasserstand war bei unserem Aufenthalt sehr unterschiedlich. Es ging vom fast trockenen Becken bis kurz unter die Brust. So sahen die Strände übrigens im ganzen Westen von Koh Phangan während unserer Reisezeit aus. Richtig gut schwimmen konnte man nur im Norden und im Osten.
Dies ist wirklich der einzige kleine Minuspunkt.
Der Strand wird übrigens täglich gereinigt.

Anlage
Alle Bungalows haben einen wunderbaren Blick aufs Meer und zu wunderschönen Sonnenuntergängen. Alles ist sehr gepflegt und sauber.

Bungalow
Unser Bungalow (Nr. 4) war einfach nur schön. Wir haben gerne in der Hängematte gelegen und unsere Seele baumeln lassen. Das Badezimmer war sehr sauber und auch ohne Tiere. Wir auch die gesamte Anlage konnten wir keine Mängel in unserer Hütte finden.

Restaurant
Das Frühstück ist traumhaft! Das selbstgemachten Müsli mit frischen Früchten und Honig ist richtig lecker, Rührei, Spiegelei, gekochtes Eis ... man bekommt was man möchte. Früchteplatten, Pfannkuchen, selbstgebackenes Brot.
Wir haben hier auch ein paar mal richtig gegessen. Das Preisniveau ist höher als in der Stadt, aber dafür sitzt man hier auch schön am Strand mit einer traumhaften Kulisse und das Essen schmeckt auch wunderbar.

Wir haben uns hier wohlgefühlt. Nach Wetterbericht wurde unsere Schnorcheltour gebucht, eine Wäscherei empfohlen und gute Tipps für einen Inselausflug mitgegeben. Hier haben wir uns nicht über Ohr gehauen gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Baan Manali war eine der schönsten Unterkünfte die wir in Thailand hatten.
Die Atmosphäre war super und die Bungalows sind wirklich traumhaft. Abends kann man sich noch auf der eigenen Terrasse entspannen und den Sonnenuntergang genießen. Die Eigentümer waren auch jeder Zeit hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Bungalows sind sauber und alle mit Blick aufs Meer. Die Sonnenuntergänge sind der HAMMER. Die Lage ist ruhig. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist genial. Alles mehrheitlich selber hergestellt und sehr fein. Die Besitzer haben uns mit Informationen zur Insel versorgt inkl. Restaurants. Alles sehr schön. Wir wollten nur zwei bleiben sind dann sechs Tage geblieben. Das Bahn Manali ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

sehr schöne unterkünfte in ruhiger lage. die besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
eine einzigartige stimmung liegt auf der ganzen anlage, alles ist sehr gepflegt und ansprechend.
so hatte ich die unterkunft auf der ganzen insel erwartet und leider nur hier angetroffen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren für 6 Nächte in diesem Resort! Gefunden haben wir es rein zufällig, als wir uns mit einem gemieteten Roller auf die suche nach dem für uns passenden Koh Phangan Aufenthalt gemacht haben! Die Besitzer waren äußerst zuvorkommend und zu jeder Zeit bereit uns Informationen über Sehenswertes der Insel bereit zu stellen! Die Aussicht vom Resort und das Essen in der Resort eigenen Küche waren einfach traumhaft!
46 Euro pro Nacht und Bungalow waren vollkommen gerechtfertigt!

• Aufenthalt März 2013
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Für mich das schönste Resort, das wir bei unserer 2 wöchigen Reise nach Koh Samui und Koh Phangan gesehen haben! Jeder Bungalow blickt direkt auf das Meer und ist in einem wunderschönen Garten gelegen! Die Häuser sind liebevoll und modern gestaltet und bieten ausreichend Platz für 2 Personen. Die Besitzer des Resorts sind sehr hilfsbereit und nett und immer erreichbar sollte es einmal ein Problem geben. Ein kaputtes Schloß an unserer Bungalow-Tür wurde zum Beispiel direkt repariert. Jeder Bungalow hat eine eigene kleine Terrasse mit zwei Liegestühlen und einer Hängematte, in der man wunderbar entspannen kann! Das Essen im Resort ist sehr lecker und günstig. Gute Tipps bekommt man vom Besitzer hinsichtlich dem Mieten von Rollern und Co. Auch wenn man zu Fuss bequem in ca. 5 Minuten in Tongsala ist und das Resort somit top gelegen ist, kann ich es jedem nur empfehlen "auf eigene Faust" ein paar Entdeckungs-Touren mit dem Roller zu starten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan Manali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Manali Resort

Anschrift: 210/20 Moo 1, | Ao Nai Wok, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Manali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Manali Hotelanlage
Baan Manali Hotel Ko Phangan
Baan Manali Resort Ko Phangan
Baan Manali Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Baan Manali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.