“kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Rainbow

Seaview Rainbow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Rainbow
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   20/1 Moo 8 | Ao Srithanu, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 49 von 106 Pensionen in Ko Phangan
Bonn, Deutschland
“kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Empfangen von den beiden Inhabern Koa und Eiw sehr fröhlich. Die Bungalows bieten alles was man braucht und man vergisst schnell Zeit und Raum um sich, wenn man am Strand, der Veranda oder in der Hängematte verweilt. Es ist ein wunderschöner Ort mit seiner ganz eigenen Magie.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich kann mich den Meinungen einiger Vorredner nicht anschließen.
Eiw und Koa sind super Gastgeber und bemühen sich grundsätzlich, alle Wünsche zu erfüllen.
Die Bungalows (da kann ich mangels Erfahrung nur für die AC Bungalows sprechen), sind neu, sauber, klimatisiert und haben bequeme Betten. Die Lage ist 1A, direkt auf dem Sand, vom Bett oder der Hängematte aus sieht man direkt aufs Meer.
Das Essen ist hervorragend und die Preise absolut in Ordnung, ich denke für ein Bier sind 15 THB Aufpreis gegenüber dem lokalen 7-11 absolut fair.
In der Zwischenzeit habe ich einigen anderen Reisenden das Seaview Rainbow empfohlen und alle waren begeistert. Ich komme wieder... und zwar ganz bald.

Zimmertipp: Das Seaview Rainbow bietet 3 neue, klimatisierte Bungalows direkt am Strand.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir sind auf Empfehlung für 5 Tage hier gewesen und es war wirklich ein Traum! Angefangen von den traumhaften Bungalows direkt am Strand bis hin zur fast schon familiären Bewirtung !!!! Einfach ein traum !!!! Danke für diesen Urlaub, wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Im Sommer 2012 habe ich drei Wochen im Seaview Rainbow verbracht und würde jederzeit wieder dorthin zurück kehren. Ursprünglich hatte ich geplant, während meiner knapp bemessenen Zeit in Thailand umher zu reisen, um so viele Eindrücke wie möglich mit nach Hause zu nehmen. Aber als ich nach drei Tagen Bangkok im Seaview Rainbow ankam, habe ich meine Pläne über Bord geworfen und bin einfach dort geblieben.

Das Seaview Rainbow ist wirklich ein kleines Paradies. Im Gegensatz zu den benachbarten Ressourts sind die kleinen Holz-Hütten sehr einfach und puristisch und doch halten sie alles vor, was man an einem Traumstrand wie diesem benötigt: ein gemütliches Bett mit Moskitonetz, eine ganz einfache Dusche, ein Waschbecken, ein WC, eine kleine Veranda mit Hängematte... Es gibt zwar kein heißes Wasser, aber glaubt mir, das braucht Ihr dort wirklich nicht. Das Seaview Rainbow liegt direkt am Strand und macht seinem Namen alle Ehre. Ich habe unzählige Stunden auf der Hängematte vor meiner Hütte verbracht und das strahlend blaue Meer beobachtet. Im Gegensatz zu vielen anderen Stellen auf der Insel ist der Strand direkt vor diesem Ressourt wirklich traumhaft. Der Sand ist ganz fein und es gibt keine groben Steine im Wasser, an denen man sich die Zehen stoßen könnte. Man kann also Tag und Nacht gefahrlos baden. *seufz*

Meine Hütte war auch sauber und es hat mir dort wirklich an nichts gefehlt. Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich vom Besitzer empfangen. Wir haben schon am ersten Abend mit ihm und seinen Freunden gemütlich zusammen gesessen, Bier getrunken und herzlich gelacht. Zunächst habe ich nur für eine Nacht gebucht, aber ich habe nach und nach meinen Aufenthalt dort verlängert... tja, und am Ende wurden dann doch drei Wochen daraus.

Also ich kann das Seaview nur empfehlen. Es ist super schön, preiswert und die Leute sind nett.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich liebe das Seaview Rainbow! Ich wurde noch nie in einem Hotel mit so viel Herzlichkeit aufgenommen! Seit unserem ersten Urlaub vor drei Jahren, fahren wir dort jährlich hin und genießen dort unseren Jahresurlaub! Die Küche ist sehr gut, dass Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Es bleiben keine Wünsche offen! Die Anlage ist im gesamten sehr gepflegt u das Meer unmittelbar vor der Tür!!! Einfach traumhaft!!!;)

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Super gelegen an tollem Strand. Februar/März hat man sehr wenige Touristen. Bungalows von 150 - 400 Baht, mit Hängematten und dem Preis entsprechender Ausstattung. Gutes Essen im Restaurant. Kleiner Supermarkt, wenige Bars, Internet und ATM in der Nähe. Personal super nett und super lustig. Am Strand steht eine kleine Bar (wenn Leute da sind, gibt es auch Partys und Lagerfeuer unterm Sternenzelt).

• Aufenthalt Februar 2007, Paar

Sie waren bereits im Seaview Rainbow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Rainbow

Anschrift: 20/1 Moo 8 | Ao Srithanu, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 49 von 106 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seaview Rainbow 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Rainbow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seaview Rainbow Ko Phangan

Wenn Sie Seaview Rainbow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.