“Eine Nacht war geplant - geblieben bin ich 14 Nächte” 5 von 5 Sternen

Sunset Bungalows
2.0 von 5 Pension   |   84/2 Moo.8 Haddyao, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 68 von 112 Pensionen in Ko Phangan
Heidelberg, Deutschland
“Eine Nacht war geplant - geblieben bin ich 14 Nächte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Im April 2011 hat mich das Hochwasser nach vielen Jahren mal wieder nach Koh Phangan geführt. Es war nachts um 22.00 Uhr, als ich spontan eine Unterkunft nach 24stündiger Anreise im Sunset-Bungalows gefunden habe. Eigentlich wollte ich nur eine Nacht bleiben, um dann auf dem Festland Richtung Khaosok-Park weiterzureisen. Die Besitzer Sid und Mina und die anderen Gäste haben mich aber schnell davon überzeugt, doch noch länger zu bleiben. Mein Bungalow war ein einfacher AC-Bungalow mit Warmwasserdusche und WC, da gab es nichts zu bemängeln und der Preis von 600 Baht war auch in Ordnung. Auf dem Sunset-Areal laufen einem schonmal die Hähne, Hennen übern Weg; das hat was von Ferien auf dem Land in thailändisch mit gleichzeitigem Badeurlaub. Ist eben kein anonymer Touristenbunker, sondern eher was für Leute, die an dem Leben der Locals teilhaben möchten. Sid hat mich sehr schnell in die Sunset-Bungalow-Familie integriert und man kann mit ihm bei einer oder mehreren Flaschen Singha auch mal die ganze Nacht philosophieren. Seine Frau Mina ist für das leibliche Wohl der Gäste zuständig und sie ist eine exzellente Köchin, die sowohl die thailändische, als auch die internationale Küche beherrscht.
Der schöne Sandstrand ist nur 100 Meter entfernt und wer dochmal was anderes erleben möchte, kann mit dem Scooter die Insel entdecken.
Also ich habe die Zeit dort sehr genossen und bin 6 Monate später wieder an den selben Ort zurückgekehrt und werde dies auch 2013 wieder tun. Achja in der angeschlossenen Apache-Bar kann man auch mal gepflegt ne Runde Pool spielen; so das war es von einem begeisterten Sunset-Fan

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sunset Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Bungalows

Anschrift: 84/2 Moo.8 Haddyao, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 68 von 112 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunset Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunset Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.