“tack för den fina tiden !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabaii Bay Resort

Sabaii Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabaii Bay Resort
3.0 von 5 Ranch   |   Ban Tai, Ko Phangan, Thailand   |
“tack för den fina tiden !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nach einer Nacht in Bangkok und mehreren Tagen auf Koh Tao machten wir uns auf den Weg nach Koh Phangan. Am Pier angekommen, liessen wir die unzähligen Taxifahrer und deren angepriesenen Unterkünfte links liegen und machten uns auf den Weg in ein naheliegendes Restaurant um uns zu stärken. Der Zufall wollte es, dass wir mit einem Pärchen am Nachbartisch ins Gespräch kamen, welche uns vom "Sabaii Bay Resort" vorschwärmten. Obwohl wir bereits von Freunden eine andere Resort-Empfehlung für Koh Phangan erhalten hatten, liessen wir uns von einem Taxi zum Sabaii Bay Resort fahren.
Dort angekommen wurden wir herzlich von "Per", einem Auswanderer aus Schweden empfangen. Seine Frau "Mai" zeigte uns umgehend ein Bungalo, welches uns sofort zusagte. Stutzig machte uns allein die Freundlichkeit welche uns von Beginn an entgegen gebracht wurde. --> Da muss es doch einen Haken haben !?! Bis zum Ende unseres Aufenthaltes konnte wir allerdings keinen "Haken" entdecken.

Bungalo: Moderne Einrichtung, saubere Matrazen, TV, Kühlschrank, Safe

Restaurant: Leckere Küche, kurze Wartezeiten, allerdings wurden die Speisen manchmal vertauscht (aber was solls, man ist ja schliesslich im Urlaub) :-)

Swimmingpool: Moderner Pool mit Meerblick

Resort-Bar: Witziger Barkeeper (Jay-jay) mit top Service und lustigen Unterhaltungen

Scooter: Scooter können ohne Probleme und für wenig Geld direkt am Resort gemietet werden

Shuttleservice: Zur Fullmoonparty und zum Pier bei der Abreise wurden wir ohne Probleme vom Resort gefahren

Hilfe & Tipps: Egal ob Fragen zur Weiterreise, Sehenswürdigkeiten oder Sonnenbrand... die Eigentümer "Mai & Per" halfen jederzeit weiter!

Lage: Das Resort liegt auf halber Strecke zwischen Pier und dem Fullmond-Strand. Somit ist das "Stadtzentrum" und der Pier innerhalb weniger Minuten erreichbar. Angrenzend ist auch ein weiter Sandstrand an dem sich weitere Bars befinden.

Vielen Dank für die tolle Zeit in eurem Resort!
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir wurden sehr freundlich behandelt und uns wurde immer geholfen.
Ich empfehle die Kokosnusssuppe. Das Restaurant bietet eine sehr gute Auswahl an Speisen.

Die Anlage bietet alles was man braucht.

EINFACH GUT

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Solothurn, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Habe von zu Hause aus für 8 Nächte reserviert und bezahlt. Bin nach 3 Nächten trotz keiner Gutschrift wieder abgereist.. Zuerst mein Beachview Bungalow nicht bekommen, dafür das hinterste das es gab.. Service war total absolut und ständig überfordert. Bestellungen kamen nicht und wen dann meistens falsch! Am Silvester wurde ich krank, dem Personal schien das ziemlich egal zu sein.. am Neujahr etwas versucht zu Frühstücken, Halb neun im Restaurant niemand anwesen...8-10.00 Frühstück... Fühlte mich hiert nie wirklich wohl. Das Beste zum Schluss: Sagte ich wolle abreisen und er solle mir doch bitte eine Fähre bestellen: Sorry keine Plätze mehr auf den Fähren. Ich bedankte mich fuhr mit dem Taxi zum Hafen und 5min. später hatte ich ein Ticket auf Samui: Danke
Ps. Pool ist nach wie vor mit einer braun- schwarzen Flüssigkeit gefüllt. Wird wohl noch bis im Sommer so sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir hatten uns hier nur zwei Nächte für die Half-Moon-Party einquartiert, doch wurden behandelt als wären wir schon seit Monaten dort zuhaus. Das einfache Bungalow mit Fan war dem Preis entsprechend und verfügte sogar über warme Dusche. Leider muffte es ein wenig, was für zwei Tage jedoch verkraftbar war und zugunsten des Resorts muss man sagen, dass es zusammen mit dem Nachbarbungalow das letzte seiner Art war, alle anderen Bungalows waren bereits rundum erneut oder gleich durch neue ersetzt. Das Resort selber punktete bei uns durch sein schönes Restaurant/Bar mit allerlei Sitz- und Liegegelegenheiten, freiem W-Lan und einer heimischen Wohnzimmeratmosphäre. Die Speisen im Restaurant waren sehr lecker und preislich im Durchschnitt, es störte jedoch auch keinen wenn man seine mitgebrachten Snacks/Getränke dort verzehrte. Es wurde einem von Seiten des Resorts alle Möglichkeiten geboten: Billiard spielen, Roller mieten, ab Weihnachten soll der Pool fertig gestellt sein, eine Bar am Pool und ein schöner Strand (teilweise lagen die Bungalows direkt am Strand). Bei unserer Abreise wurden wir außerdem für einen Preis, zu dem man kein Taxi bekommen hätte, zum Pier geshuttlet. Das Ehepaar, welches das Resort führt war sehr nett und begrüßte uns am ersten Tag persöhnlich und war sichtlich an konstruktiver Kritik interessiert. Auch das Personal war stehts hilfsbereit. Abends konnte man zusammen mit dem Besitzer und anderen Gästen noch lange im Restaurant verweilen während Filme gezeigt wurden oder einfach nur Musik spielte. Schade, dass die meisten Besucher (wie auch wir) dieses Resort hauptsächlich als Schlafplatz für die Partys, welche alle in näherer Umgebung sind, nutzen, es ist auch für längere Ferien zum erholen sehr gut geeignet!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wollten hier zuerst nur ein, zwei Tage zur durchreise bleiben und waren am Ende dann für 11 Tage hier. Wunderschöne Bungalows, leckeres Essen und relaxte familiäre Atmosphäre. Auch der Strand ist einer der schönsten der Insel. Für uns war es der schönste Platz während unseres Insel-Hoppings. Würde es jedem empfehlen und waren sicher selbst nicht zum letzten mal hier.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super resort. Besser kanns nicht sein. Es fehlt einem am nichts hier!! Bin das zweite mal hier und komme immer wieder! Best resort ever!!!!!! Super leute super essen alles einfach super. Hier kann ich relaxen ! Bis nächstes jahr.... I LOVE IT !!!!!!

• Aufenthalt November 2012
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir kamen am Abend nach Ko Phangan an und hatten keinen Plan, wo wir übernachten. Wir wurden dann angesprochen, ob wir schon eine Unterkunft hätten. Dieses strahlende Lächeln und das eingehen auf unsere Wünsche und den passeneden Preis dazu - so kamen wir nach Sabaii Bay Resort. Das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht, dass man sich wohlfühlt und das es einem gut geht. Es ist eine ganz harmonische Atmosphäre, die wir in Thailand in einer Unterkunft nicht erlebt haben. Das Essen war ausgezeichnet.
Die Lage ist etwas außerhalb, aber man kann sich auch dort Motorräder ausborgen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Sabaii Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabaii Bay Resort

Anschrift: Ban Tai, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 49 von 220 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabaii Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabaii Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sabaii Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.