“home away from home” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wollten hier zuerst nur ein, zwei Tage zur durchreise bleiben und waren am Ende dann für 11 Tage hier. Wunderschöne Bungalows, leckeres Essen und relaxte familiäre Atmosphäre. Auch der Strand ist einer der schönsten der Insel. Für uns war es der schönste Platz während unseres Insel-Hoppings. Würde es jedem empfehlen und waren sicher selbst nicht zum letzten mal hier.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Super resort. Besser kanns nicht sein. Es fehlt einem am nichts hier!! Bin das zweite mal hier und komme immer wieder! Best resort ever!!!!!! Super leute super essen alles einfach super. Hier kann ich relaxen ! Bis nächstes jahr.... I LOVE IT !!!!!!

• Aufenthalt November 2012
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir kamen am Abend nach Ko Phangan an und hatten keinen Plan, wo wir übernachten. Wir wurden dann angesprochen, ob wir schon eine Unterkunft hätten. Dieses strahlende Lächeln und das eingehen auf unsere Wünsche und den passeneden Preis dazu - so kamen wir nach Sabaii Bay Resort. Das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht, dass man sich wohlfühlt und das es einem gut geht. Es ist eine ganz harmonische Atmosphäre, die wir in Thailand in einer Unterkunft nicht erlebt haben. Das Essen war ausgezeichnet.
Die Lage ist etwas außerhalb, aber man kann sich auch dort Motorräder ausborgen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Sabaii Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabaii Bay Resort

Anschrift: Ban Tai, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 73 von 243 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabaii Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabaii Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sabaii Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.