“100% Erholung und liebenswerte Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Chills Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chills Resort
14/12 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 39 von 90 Hotels in Ko Phangan
“100% Erholung und liebenswerte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Liebe Reisende, wir haben im Mai für ganze 3 Wochen im Chills Resort gebucht. Der Kontakt entstand über Empfehlungen und auf der gezielten Suche nach Atmosphäre, Ruhe und Sauberkeit. Seit April 2013 hat das Chills Resort einen neuen Inhaber, welcher mit Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail den bereits gewohnten Chillsanspruch weiter verbessert hat. Die Bungalows//Apartment sind perfekt geeignet für Alleinreisende, Paare und Familien. Es gibt Kayaks und Mopeds zum ausleihen, einen Pool, welcher regelmäßig gesäubert wird und und und. Das Wohl der Gäste und 100% Erholung stehen an erster Stelle. Dank der beiden Gastgeber ein Urlaub, welcher so nicht im Katalog gebucht werden kann. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf Menschen, welche das Herz an der richtigen Stelle tragen. Eine Empfehlung von Freunden an Freunde und alle die das Besondere suchen.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer mit Klimaanlage. Der Meerblick ist aus allen Bungalows//Apartments wunderbar. B ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich kam im Mai 2013 in den Genuss eines unglaublich geCHILLten Aufenthalts im kleinen aber feinen Chills Resort, welches gerade neu von Erik und seiner Frau Nid übernommen wurde.
Das Chills liegt im nördlichen Westen von Phangan richtig ruhig abgeschottet auf einer keinen "Halbinsel".
Mein Bungalow war nicht nur groß und geräumig sondern auch immer top gepflegt und bat fast mehr als ich eigentlich gebraucht hätte (z.B. DVD Player bei Sonne und Meer ;-)
Hinzu kam, dass Nid, eine gelernte Köchin, dreimal täglich wirkliche Meisterwerke auf den Tisch zauberte.
Für Budgetreisende vielleicht nicht unbedingt das Richtige, jedoch sind alle Preise gut kalkuliert und in meinen Augen absolut gerechtfertigt!
Kleines Detail am Rande: Man kann jeden Abend vom Salzwasserpool aus atemberaubende Sonnenuntergänge beobachten!
Top Chills, weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Super geiler Urlaub immer wieder gerne! Nette Leute, super Service und absolut geile Lage... Da ich alleine unterwegs war hatte ich nur einen Fun-Room, trotz allem super sauber und sehr guter Service ....Für ein bisschen mehr Geld bekommt man auch ein Zimmer der besseren Klasse....Robert & Roong, thanks for the perfect time in your Resourt... ;-) viele Grüße aus Germany
ps. wer auf gute Musik steht, sollte sich mal ein paar Lieder von Robert (Hotelmanager) reinziehen....genialer Sänger

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Chills Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chills Resort

Anschrift: 14/12 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 39 von 90 Hotels in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chills Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chills Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.