“Immer noch gute Anlage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Bay Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Sandy Bay Bungalows
Sandy Bay Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54/1 Moo 8, Had Yao Beach, Ko Phangan, Thailand   |
Duisburg
“Immer noch gute Anlage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren die letzten 5 Jahre in den Sandy Bay Bungalows und waren immer sehr zufrieden.
In diesem Jahr waren sehr viele Kleinkinder vor Ort. Dadurch war der Lärmpegel nicht gerade niedrig, ausserdem ist die Sicherheit z. B. am Pool nicht gerade kindgerecht ( fast jeden Tag hat sich dort ein Kind im Poolbereich durch Ausrutschen verletzt). Ausserdem wurden einige Kinder nahezu von den Mücken aufgefressen. Wer mit Kindern nach Koh Phangan reist, sollte vielleicht ein kindgerechteres Resort wählen oder sich Gedanken darüber machen, ob man seinem Kind wirklich einen Gefallen mit dieser Reise tut (sehr lange Anreise, ungewohntes Essen, Insekten, schwierige ärztliche Versorgung). Wir waren mit unserer Tochter ebenfalls auf Phangan, sie war allerdings damals schon 14 Jahre alt.

Zimmertipp: Die Beach-Bungalows sind unschlagbar!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben mit unseren drei Kindern in einem Bungalow direkt am Strand übernachtet und waren mit dem Service sowie mit der Sauberkeit der Unterkunft sehr zufrieden. Der Strand ist traumhaft schön, das Essen war vorzüglich und das Personal haben wir als sehr freundlich und aufgestellt erlebt. Es ist ein Familienbetrieb und man wird gut umsorgt. Manchmal gab es diverse Verwechslungen bei dem bestellten Essen, aber das war überhaupt nicht schlimm:-)

Wir können dieses Resort sowie der ganze Had Yao Beach mit dem traumhaften Sonnenuntergang nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern empfiehlt sich das Bungalow Nr. 101 mit guter Sicht auf den Pool sowie dire ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir können das Resort nur weiterempfehlen es war von der Lage her top, das Bungalow war schön und für uns das wichtigste bei dieser Bewertung : das freundliche Personal !! Verstehen die schlechten Bewertungen nicht! Hatten schöne 4 Tage im resort !!

• Aufenthalt Januar 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Klar der Strand ist schön, aber der gehört nicht Sandy Bay Bungalows! ;) Wir hätten damit schon rechnen müssen, schließlich musst du ALLES im Voraus bezahlen. Der Service, die Rezeption, Familie, wie auch immer da diese Konstellation ist...geht komplett gar nicht. Die unfreundlichsten und gierigsten Thais die ich kennen gelernt habe (sowie den Eigentümer von Easy Life Bungalows, der einem Freund sogar ins Gesicht geschlagen hat). Die Situation war so, dass wir uns einen Roller ausleihen wollten, diesen dann zwei Meter nach rechts beim Parking abgestellt und dann beschlossen haben, dass wir den Roller doch nicht wollten. Natürlich wollten die uns den Pass nicht wieder geben, da wir den Roller für 24 h gemietet hätten und wir die 200 Baht noch nicht bezahlt hatten. Tja, es lief darauf hinaus, dass mein Freund versucht hat zu schlichten und zu erklären. Ich konnte einfach nicht mehr vor lachen. Da es absolut die lächerlichste Schau war, in der ich unfreiwillig teilgenommen habe. Die die uns auf übelste beschimpft haben und dass komplette Ressort zusammen geschrien haben. Kann ich das Ressort KEINEM empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir sind Koh Phangan Fans und unser beach ist der
Haad Yao beach. Haben jetzt zum 4. Mal im Sandy Bay
gewohnt. Sehr schöne Anlage, super Strand. Personal
war diesmal sehr freundlich. Kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren mit unsere Tochter (2 Jahre alt) für 5 Nächte im Sandy Bay und haben es nicht bereut!! Wir hatten einen tollen Beach front Bungalow, also erste Reihe direkt am Strand, was vor allem für unsere Kleine absolut traumhaft war. Zudem gibt es einen schönen Pool, der ebenfalls für Kinder schön zum schwimmen und spielen ist. Unser Bungalow war schön groß und geräumig (viel Strauraum, 2 Doppelbetten), mit einem netten Balkon. Es wurde täglich sauber gemacht. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil war, dass es dort nicht ganz billig war (daher einen Punktabzug) , aber dafür war die Ausstattung (mit großem TV, Kühlschrank, schöne Einrichtung) und die Lage einfach top und wir würden immer wieder hinfahren! Viele Familien mit Kindern dort (vor allem Italiener und Franzosen, als wir dort waren), was für uns ebenfalls schön war. Sehr schöner Strandabschnitt! Essen im Restaurant ist ok, aber man kann ja auch woanders hingehen zum Essen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Unterkunft hatten wir leider schon für 5 Nächte von Hat Rin aus online gebucht.
Auf den ersten Blick sah alles noch Ok aus.
Die Beachfront Bungalows sind aber sehr klein und äußerst dunkel und auf jeden Fall völlig überteuert!
Kaum Stauraum für Kleidung etc.
Im Preis von 2800 Baht ist kein Frühstück enthalten, was für 2 Personen täglich dann noch mal "á la carte" ca. 500 Baht ausmacht.
Die wenigen unzureichenden Strandliegen (meist zudem ziemlich verrottet) wurden schon über Nacht von österreichischen Proll-Touristen mit Handtüchern für den nächsten Tag "vor reserviert". Solch proletenhaftes Gebahren kenne ich sonst nur aus Pauschalhotels am Mittelmeer. Sehr ärgerlich!!!
Am gleichen Strand gibt es eine sehr schöne Alternative, die zudem auch noch günstiger ist:
Die Long Bay Bungalows!!! Sehr schöne gepflegte Anlage, freundliches Personal und gute Lage.
Dort kosten die Deluxe Bungalows weniger als im Sandy Bay und das Frühstück ist inclusive.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Sandy Bay Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Bay Bungalows

Anschrift: 54/1 Moo 8, Had Yao Beach, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant Swimmingpool
Nr. 116 von 245 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Sandy Bay Bungalows Ko Phangan
Sandy Bay Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Sandy Bay Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.