“Mittelklasse-Bungalows, aber sehr geniale Strandlage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Bay Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Sandy Bay Bungalows
Sandy Bay Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54/1 Moo 8, Had Yao Beach, Ko Phangan, Thailand   |
Ruhpolding, Deutschland
“Mittelklasse-Bungalows, aber sehr geniale Strandlage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben das Sandy Bay Resort aufgrund der Lage ausgewählt, da es zum einen wirklich direkt am schönen Haad Yao (West) Beach liegt und wir auch die Möglichkeit hatten, direkt in erster Reihe am Strand einen Bungalow mieten zu können. Der Bungalow war eher schon veraltet und nicht sehr geräumig. Die Aussicht auf den Strand und das Meer haben jedoch einiges Gut gemacht! Schön wären noch zwei Liegen auf der Terrasse gewesen, denn die beiden Holzstühle waren alles andere als gemütlich.
Ich hatte vor Reisebeginn viel schlechtes über den Service oder gar über Gaunereien in diesem Hotel gelesen, was ich in bezug auf die "Gaunereien" absolut NICHT bestätigen kann. Der Service war auch nicht so übel wie oftmals beschrieben, allerdings überschlagen sich manche Mitarbeiter auch nicht unbedingt vor Freundlichkeit (vor allem dann nicht mehr, wenn die männlichen Service-Kräfte bemerken, dass man nicht an ihnen interessiert ist!!!).
Für einen zwei-wöchigen Aufenthalt, wäre mir das Resort definitiv zu wenig komfortabel, aber da ich schon einige Thailändische Unterkünfte gesehen habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es für ein Mittelklasse Hotel völlig in Ordnung ist.
Am Haad Yao entlang hat man sehr viele Essensmöglichkeiten, also unbedingt auch mal die anderen Restaurants testen.
Ein 7/11 Shop befindet sich nur wenige Gehminuten weg vom Resort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ohne vorherige Buchung waren wir 9 Tage im Sandy Bay. Zu Beginn wirkt das Personal etwas distanziert - davon darf man sich jedoch nicht irritieren lassen. Die Angestellten sind nach kurzer Zeit immer mehr "aufgetaut". Die Bedienungen waren immer freundlich und haben sich gut gekümmert. Das Essen war so lecker, dass wir nie das Bedürfnis hatten, in einem anderen Restaurant zu essen.
Unser Bungalow hatte Klimaanlage, war zwar ehe einfach aber trotzdem gemütlich eingerichtet und lag direkt am Strand. Liegen sind am Pool und Strand vorhanden. Alle2Tage wurde der Bungalow geputzt und es gab neue Handtücher. Wenn man das wollte, kamen sie auch jeden Tag. Unsere Matratze war ein bisschen hart, aber das ist in Asien leider üblich ;)
Der Strand ist wunderschön. Bei Ebbe ist es wegen der Korallen schwer ins Meer zu gehen, allerdings gibt es dafür ja auch einen Pool. Bei Flut kann man schön baden.
Die Anlage verfügt über insgesamt 44 Bungalows und wird sorgfältig gepflegt bzw regemäßig gesäubert.
Für unseren Bungalow direkt am Strand mit Hängematte aufm Balkon haben wir pro Nacht 50€ bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir verbrachten 5 Tage im Sandy Bay. Unser Beach Bungalow hatte eine perfekte Lage jedoch überzeugte das Zimmer nicht! Es war sehr klein und Dunkel. Es wurde nur jeden 2.Tag gereinigt und dann erst noch sehr unmotiviert und nicht gründlich! Wir waren schon in ein paar Unterkünften in Thailand und hatten für einen günstigeren Preis, viel bessere Unterkünfte!-
Das Personal wirkte im allgemeinen nicht so motiviert und man hatte immer das Gefühl, dass die freundlichkeit aufgesetzt ist!
Am Schluss wollte man uns übers Ohr hauen. Wir hatten immer dort gegessen und liessen dies aufschreiben. Die Rechnung am Schluss stimmte nicht! Wir haben es nachgerechnet und sind auf einen anderen, viel tieferen Betrag gekommen. Haben dies wie abgemacht bar bezahlt. Bevor wir gehen wollten sagten sie uns, dass die Rechnung doch nicht stimmt, sie hätten auch nochmal zusammengerechnet! Als wir die Belege noch mal sehen wollten, bemerkten wir, dass sie nachträglich noch Konsumationen draufegeschrieben hatten, die wir gar nicht gehabt haben! So was macht mich einfach nur sauer!! Schade, es gibt so einen bitteren Nachgeschmack an die sonst schönen Ferien!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren Ende August/ Anfang September für eine Woche am wunderschönen Haad Yao Beach in den Sandy Bay Bungalows. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand. Der Bungalow gehörte zu den alten Bungalows, es gibt dort auch neuere größere. Dennoch war unser Bungalow von der Lage her der Beste! Chillen in der Hängematte, frische Fruit Shakes zur Mittagshitze holen - einfach traumhaft relaxen. Hingegen der Service lässt zu wünschen übrig. Das Personal kümmert sich recht wenig, Zimmerservice nur alle 2Tage und selbst da muss man noch hinterher laufen. Im großen und ganzen ist das Zimmer ok gewesen, die Lage hat einfach alles perfekt gemacht. Die Unterkunft ist schon zu empfehlen, wenn auch nicht super traumhaft. Es gibt sicher bessere an diesem Strand!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Sandy Bay Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Bay Bungalows

Anschrift: 54/1 Moo 8, Had Yao Beach, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant Swimmingpool
Nr. 98 von 219 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Sandy Bay Bungalows Ko Phangan
Sandy Bay Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Sandy Bay Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.