“Schöne Lage aber schlechter Service. Preis Leistung stimmt nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Bay Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Sandy Bay Bungalows
Sandy Bay Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54/1 Moo 8, Had Yao Beach, Ko Phangan, Thailand   |
“Schöne Lage aber schlechter Service. Preis Leistung stimmt nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir verbrachten 5 Tage im Sandy Bay. Unser Beach Bungalow hatte eine perfekte Lage jedoch überzeugte das Zimmer nicht! Es war sehr klein und Dunkel. Es wurde nur jeden 2.Tag gereinigt und dann erst noch sehr unmotiviert und nicht gründlich! Wir waren schon in ein paar Unterkünften in Thailand und hatten für einen günstigeren Preis, viel bessere Unterkünfte!-
Das Personal wirkte im allgemeinen nicht so motiviert und man hatte immer das Gefühl, dass die freundlichkeit aufgesetzt ist!
Am Schluss wollte man uns übers Ohr hauen. Wir hatten immer dort gegessen und liessen dies aufschreiben. Die Rechnung am Schluss stimmte nicht! Wir haben es nachgerechnet und sind auf einen anderen, viel tieferen Betrag gekommen. Haben dies wie abgemacht bar bezahlt. Bevor wir gehen wollten sagten sie uns, dass die Rechnung doch nicht stimmt, sie hätten auch nochmal zusammengerechnet! Als wir die Belege noch mal sehen wollten, bemerkten wir, dass sie nachträglich noch Konsumationen draufegeschrieben hatten, die wir gar nicht gehabt haben! So was macht mich einfach nur sauer!! Schade, es gibt so einen bitteren Nachgeschmack an die sonst schönen Ferien!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren Ende August/ Anfang September für eine Woche am wunderschönen Haad Yao Beach in den Sandy Bay Bungalows. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand. Der Bungalow gehörte zu den alten Bungalows, es gibt dort auch neuere größere. Dennoch war unser Bungalow von der Lage her der Beste! Chillen in der Hängematte, frische Fruit Shakes zur Mittagshitze holen - einfach traumhaft relaxen. Hingegen der Service lässt zu wünschen übrig. Das Personal kümmert sich recht wenig, Zimmerservice nur alle 2Tage und selbst da muss man noch hinterher laufen. Im großen und ganzen ist das Zimmer ok gewesen, die Lage hat einfach alles perfekt gemacht. Die Unterkunft ist schon zu empfehlen, wenn auch nicht super traumhaft. Es gibt sicher bessere an diesem Strand!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Sandy Bay Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Bay Bungalows

Anschrift: 54/1 Moo 8, Had Yao Beach, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant Swimmingpool
Nr. 107 von 242 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Sandy Bay Bungalows Ko Phangan
Sandy Bay Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Sandy Bay Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.