“sehr unfreundlich, überteuert, vermüllt” 1 von 5 Sternen

Power Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   Moo 1 T. Ban Tai, Ko Phangan, Thailand   |
Nr. 85 von 90 Hotels in Ko Phangan
Bad Feilnbach, Deutschland
“sehr unfreundlich, überteuert, vermüllt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir wurden auch gleich am Pier angesprochen u. da wir nur eine Nacht auf der Insel bleiben konnten, haben wir uns das Power Beach Resort andrehen lassen. Länger wären wir auch nicht geblieben. Ein unfreundlicher Ladyboy am Empfang, die Anlage vewahrlost, das Bett sehr hart, Bad alles andere als einladend (ich weiß ja nicht wann u. wo die die Bilder ihres Prospekts gemacht haben, das uns am Pier in die Hand gedrückt wurde; sieht aus als hätten die was komplett anderes fotografiert). In der Nacht war es laut. Die Dusche ging nur tröpfenweise. Das Restaurant haben wir zum Glück nicht ausprobiert. Hier fehlt das Herz. Scheint nur um Abzocke zu gehen. Schade!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Unterthingau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Liebe Reisende,

wir sind nun seit knapp über zwei Wochen als Backpackers in Thailand unterwegs. Mit Bangkok, dem hohen Norden mit Chiang Mai im Süden mit Koh Tao und Koh Samui und nun eben hier.

Einen derart schlechten Service angefangen vom Checkin übers Essen bis hin zum Check out haben wir noch nie erlebt. Als Rucksacktouristen, stellen wir eigentlich nicht besonders hohe Erwartungen, insofern sind wir natürlich überrascht hier noch enttäuscht zu werden.

Wie bei vielen unseren Vorrednern wurden wir von einem angeblichen "Tourist Guide" am Pier angesprochen und uns Unterstützung angeboten. Der Flyer vom Power Beach Resort, sah wirklich gut aus. Da wir uns eigentlich lieber auf unseren "Lonely Planet Reiseführer" verlassen wollten, winkten wir retorisch zunächst ab und Fragten nach einem Taxi. Die Dame erklärte uns, wir kämen mit den hauseigenen Taxis vom Power Beach Resort günstig nach "Ban Tai" und müssten auch nix abschließen usw. und sofort. Nach kurzer Bedenkzeit willigten wir ein und waren bereit die 100 Baht für zwei Personen zu bezahlen.

Der "Mini-Bus" holte uns zwei Minuten später am Pier ab und sammelte danach noch 6 weitere Personen ein. Gute 10 Minuten später waren wir am Hotel. Interessant war nur, dass auf dem Taxi "Free Transfer" abgedruckt war, frei übersetzt "kostenloser Fahrservice". Nun gut, wir waren ja auch nicht sicher ob wir in dem Resort einchecken wollten, vermutlich deswegen die Kosten.

Dort angekommen ging es ziemlich hektisch zu, da mehrere Busse von anderen Häfen zusätzlich Touristen brachten. Wir dachten natürlich, dass das überhaupt an der nun bald anstehenden Vollmondparty läge, so wurde es zumindest im Resort propagiert. Nachdem wir dann endlich dran gekommen sind wurden wir gefragt ob wir eine Reservierung hätten, wir verneinten und erklärten wie wir ins Resort gekommen waren.

Dann wurde uns ziemlich unfreundlich mitgeteilt, "Keine Reservierung! Dann nehmen Sie dort Platz und warten bitte!!!" Nachdem dann einige Kunden dran gekommen sind, entdeckten wir dass der Schlüssel zum Erfolg der Flyer ist, den wir bekommen hatten.

Die Dame am Hafen hatte auf den Flyer zuvor mit Edding die Preise aufgeschrieben. 500 Baht pro Bungalow ohne Fernseher, 600 Baht mit Fernseher und größeren Räumen und natürlich mit Fahn. Das ganze mit Klimaanlage 1300 Baht.

Nun zeigten nachdem wir uns erneut in der Reihe anstellen unseren Flyer und siehe da wir bekamen auch einen Bungalow. Natürlich wollten wir uns diesen erst zeigen lassen. Also ging ein völlig gelangweilter Mitarbeiter, nach etwas Überredungskunst mit uns in den ersten Raum, ließ uns kurz hinein und sagte "Yes or No ?!" Wir wollten natürlich erst den zweiten Raum sehen und sagten: "We have to think about". Der Mitarbeiter ignorierte den Wunsch uns den zweiten Bungalow zu zeigen, da dies aber extra Weg bedeutete. An der Rezeption angekommen habe ich ihn darauf hingewiesen, vor allem weil er ja auch beide Schlüssel in der Hand hielt. Schließlich zeigte er uns den zweiten etwas größeren Raum. Dieser war für unsere Begriffe zunächst okay, wir haben schon in schlimmeren Unterkünften gewohnt.

Zurück in der Rezeption, wollten wir natürlich nur eine Nacht buchen mit der Möglichkeit am nächsten Morgen zu verlängern. Nun wurde uns gesagt, dass bald Vollmondparty sei und wenn wir nicht heute für 3 Tage Buchen kostet es ab "Morgen" statt 600 Baht ganze 800 Baht.

Wir buchten trotzdem nur einen Tag und machten uns kurze Zeit später erfolgreich auf die Suche nach einem besseren Bungalow. Echte Empfehlung an dieser Stelle "Booms Café Bungalow". Viel näher dran, total freundlich, top!!! Steht auch wie gesagt im Lonely Planet :)

Zurück im Power Beach Resort gingen wir eine runde im Pool schwimmen, dieser war soweit okay. Aber danach kam die nächste Überraschung, wir gingen Essen im hauseigenen Restaurant.

Zunächst gaben wir unsere Bestellung ab, die Bedienung war zur Abwechslung sehr freundlich! Dafür schrieb sie nichts auf und versuchte sich alles zu merken: Fazit Wasser, das scheußlich schmeckte (Wir sind das Wasser hier inzwischen gewöhnt, aber schlechter geht immer!!!) , nach dem Essen hatten wir beide Bauchweh und waren kurz davor uns zu übergeben und am nächsten Morgen folgte Durchfall. Außerdem rauchte die Bedienung mit irgendwelchen Bekannten Zigaretten und trug teilweiße mit der Kippe in der Hand Dinge durch die Gegend! Das muss wirklich nicht sein!

Zurück im Bett, bemerkten wir dass unsere Decke extrem nach Rauch roch, das wohl daran lag, dass sie nicht gewaschen wurde. Zum Glück hatten wir dünne Schlafsäcke dabei, sofort nach dem Aufstehen checkten wir total von Mücken verstochen aus. Dies lag daran, weil das Bad praktisch halb Offen war auch nix neues für Thailand, aber dann sollte man wenigstens die Möglichkeit haben ein Netz aufzuhängen, dafür gab es leider keinerlei Befestigungsmöglichkeit.

Aufs Frühstück, dass 200 Baht pro Person gekostet hätte, verzichteten wir gerne. Stattdessen sollten wir uns noch rechtfertigen warum wir heute schon aus checken und wohin wir denn jetzt gehen!!!

Uns war's egal, einmal und nie wieder Power Beach Resort!!!

Zimmertipp: Wir haben Booms Café Bungalow genommen, und das ist Service und Qualität vom anderen Stern. Hier kom ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel ist viel zu teuer für die Ausstattung. Keine Klima, offenes Bad. Das Hotel ist auch viel zu weit weg von der Full Moon Party. Zudem ist das Personal extrem unfreundlich. Wollte in ein luxuriöseres Bungalow und man sagte mir immer wieder ich soll eine halbe Stunde warten. Nach drei Stunden hab ich ausgecheckt ohne dass ich Geld zurück bekommen habe.
In Thailand gibt es viel bessere Hotels für weniger Geld

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben hier drei nächte gewohnt um zur Vollmondparty zu gehen. Die Leute in dem Hotel sind alle jung und wollen feiern. Die Bungalows sind ok und das Bad ist sehr gut. Allerdings gab es auch einiges Negatives. Der Service an der Rezaption ist der schlechteste ,den ich je erlebt habe. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und kommen einem kein Stück entgegen.Ein Beispiel: Wir hatten vor 2 Min den Shuttleservice zur Party gebucht konnten den aber nicht in Anspruch nehmen. Wir kriegten kein Geld zurück und konnten auch nicht die Zeit ändern. Dies wurde uns äußerst unfreundlich mit dauerhaftem no,no,no mitgeteilt. Auch das Restaurant ist überteuert.Der Strand ist NICHT schön! Abschliessend muss man sagen dass dieses Resort nicht zu empfehlen ist

• Aufenthalt Oktober 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nach Ankunft direkt am Pier bequatscht worden und haben uns den Bungalow angeschaut. Der Bungalow war ganz in Ordnung. Hätte vielleicht etwas sauberer sein können. Preis war für die Lage etwas zu hoch. Ausserdem ist das hauseigene Restaurant viel zu teuer und hat einen schlechten Service geboten.
Der Typ hat uns eine gute Partylage versprochen, wo die besten Bars und Clubs allesamt zu Fuss erreichen wären. Im Umfeld befand sich nur die hauseigene Disko, die durch das Abspielen kaputter CDs auffällt und einen den Schlaf raubt.

• Aufenthalt August 2013
, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir wurden am Pier von einem eigentlich ganz sympatischen Mann in das Resort gelockt, mit dem versprechen dass wir in einer super Lage sind, näher an der FullMoonParty als am Pier sind, warmes Wasser haben, dass man in 5minuten zur Stadt läuft, der 7/11 ums Eck ist und an dem Resorteigenen Strand immer große Party ist. Die realität sah dann so aus, dass wir erstmal mindestens für 2 Nächte buchen mussten, das warme Wasser erst nach langer diskussion studiert hat, im Zimmer unmenschlich viele Mücken waren und uns verboten wurde unser Moskito Netz aufzuhängen, weil sonst die Decke einstürzt, am Strand war tote Hose und an der Hauptstraße sowieso, Personal war zum Teil unfreundlich (gab aber auch echt nette!!), bei starkem regen war das dach nicht ganz dicht usw usw.... wir wechseln jetzt morgen das hotel weil wir einfach echt unzufrieden sind! Das einzige positive war wohl der günstige preis von 400baht, wobei wir dafür auch schon echt bessere Unterkünfte hatten...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Freudenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich selber war knappe 5 Tage vor Ort, sehr Günstig (Zeitraum 22-27.12.11).

Die Angestellten waren sehr, sehr nett. Haben uns mit dem jungen Barmeister angefreundet (Chan) und sind Abends zusammen mit anderen Backpackern und den Angestellten feiern gegangen nach Had Rin. Er hat für uns immer Pick up / Taxis organisiert. Super Typ.

Bungalows ganz ok, kommt drauf an was man erwartet. Für mich als Backpacker der günstig reisen will, war es OK. Mit Fam. würd ich jetzt nich unbedingt hin.

Strand war so lala, nicht so schön wie der auf Ko Tao aber im meckern sind wir ja bekanntlich gut ;)

Essen ist verhältnismäßig teuer, würde eher außerhalb essen da besser und günstiger.

Um vor Ort wegzukommen entweder jedesmal für dortige Verhältnisse teure Taxis nehmen oder einfach für ca. 200THB nen Roller / Tag mieten (ohne Versicherung!).

Für Junge Leute die nen kurzen Abstecher machen wollen, bissl Insel erkunden / Party machen ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Baan Panburi Village At Yai Beach
Bottle Beach 1 Resort
Bottle Beach 1 Resort
Nr. 43 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Power Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Power Beach Resort

Anschrift: Moo 1 T. Ban Tai, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 48 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 56 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Power Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Power Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Power Beach Hotel Ko Phangan
Power Beach Hotelanlage
Power Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Power Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.