“tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

+66 84 454 7240
Platz Nr. 1 von 244 Restaurants in Ko Phangan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Obwohl dieses Restaurant (wie viele auf den Inseln) in europäischem Besitz ist, werden thailändische Küche und thailändische Gastfreundschaft hier hochgehalten. Wir waren mehrfach da, das Essen war immer super, es gibt traditionelles thailändisches Essen ebenso wie SeaFood aller Art, der Service zuvorkommend, die Location am Strand bezaubernd. Es gibt auch außerhalb des eigentlichen Restaurantbereichs für Romantiker Plätze in "gestrandeten" Booten.

Von allen Restaurants außerhalb des Festlandes mein liebstes!

Aufenthalt April 2014

• Hebräische zuerst
Winterhude, Hamburg, Germany
“Gemütliches Ambiente und großartiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir sind auf das Fisherman's durch eine Empfehlung in unserer Unterkunft aufmerksam geworden als wir uns nach einem guten Fisch-Restaurant erkundigt haben.

Das Fisherman's wird allen Tripadvisor Bewertungen absolut gerecht! Es ist ein kleines Restaurant mit gemütlichem Ambiente, gedämpftem Licht und wahnsinnig gutem Essen.
Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und die Qualität des Essens ist herausragend. Wir waren sehr begeistert und können das Fisherman's nur weiterempfehlen!
Es ist empfehlenswert einen Tag vorher zu reservieren, da es nicht so viele Plätze gibt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt April 2014
Voerde, Deutschland
“Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Toll, toll! Das Essen war sehr gut, sehr schön angerichtet und genau auf den Punkt. Amanda, die Besitzerin, war eine klasse und aufmerksame Gastgeberin, ihre Weinempfehlung ausgezeichnet und selbst eine kleine Weinprobe war kein Problem! Das Restaurant war schön und liebevoll eingerichtet und nach dem Essen haben wir uns mit unseren Drinks noch an den angeschlossenen Beach gesetzt, selbst der Sternenhimmel war perfekt!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Burglengenfeld
“Klasse Essen und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren zweimal während unseres Aufenthaltes im Fishermans. Es hat sich gelohnt und man kann es nur weiter empfehlen. Das Ambiente ist wirklich toll und man wird auch ganz herzlich empfangen. Mit Liebe zum Detail ist dieses Restaurant eingerichtet worden. Man fühlt sich sehr wohl.
Fried Rice schmeckt sehr gut, dazu gab es im Bananenblatt gegrilltem Baracuda. Wirklich lecker.
Es gibt auch gute Weine zum Gericht. Alles im allem einen Besuch wert. Ach ja, unbedingt reservieren, denn es kann vor kommen das man keinen Tisch bekommt!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr guter Service, mega leckeres Essen, wunderschönes Ambiente! Nur zu empfehlen! Hatten Panaeng Curry, Frühlingsrollen, Mixed Salad und No Name Vegetables. Das Gemüse war lecker knackig und das Curry nicht zu scharf. Wirklich klasse!

Reisende, die sich Fisherman's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Fisherman's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fisherman's Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.