“Fisch vom feinsten...” 5 von 5 Sternen

+66 84 454 7240
Platz Nr. 3 von 188 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Ichenhausen, Deutschland
“Fisch vom feinsten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wie haben dieses lokal zufällig gefunden und waren positiv überrascht alles war sehr lecker vor allem das barracuda fillet... sehr zu empfehlen... preisleistung mehr als angemessen

Von 96 % empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach genial! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Super Ambiente, freundlicher Service, und die "crab" aus eigener Zucht muss man probieren! Ein Gedicht! Auch wenn ich persönlich Garlic & Black Pepper besser fand!

Köln, Deutschland
“UNBEDINGT HINGEHEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Fisherman's Restaurant ist mit Abstand das Beste Restaurant auf Koh Phangan. Super gemütlich eingerichtet liegt es am Strand und man kann sich mit toller Aussicht so richtig schön verwöhnen lassen. Das Personal ist sehr nett und die Besitzerin Amanda, sitz auch gern persönlich noch mit den Gästen an der Bar um ein wenig zu plauschen und gibt gerne Tipps für die weiere Reise. So muss das sein!

Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren mit 4 Erwachsenen u 2 Kindern da - 4 Fisch- & Seafoodesser, unsere beiden Kids (11 Jahre) haben leckere Speisen ohne Fisch gefunden. Top Ambiente, sehr netter Service, Thai-geführt, Ehefrau des Chefs ist aus Irland, sehr empfehlenswertes Barracuda-Filet, chilliges Ambiente mit Longboats u Lampions u Meerblick - Hingehen!!!

Düsseldorf, Deutschland
“Ausgezeichnetes Restaurant mit Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Vor ca. 2 Wochen war ich mit meinem Freund im Fishermans essen. Ich hatte tagsüber per Facebook Nachricht einen Tisch reserviert und schon hier wurde mir sehr schnell geholfen und die Bedienung war sehr nett. Als wir im Restaurant ankamen wurden wir direkt zu einem Tisch in einem der Longtail Boote gebracht. Gegessen haben wir die Hausspezialität "yellow curry crab", eine Riesengarnele (wirklich sowas habe ich noch nie gesehen!), gebackene Shrimps als Vorspeise und die Muscheln in Knoblauch-Weißwein Soße. Da ich noch nie Krabbe gegessen habe wurde mir auch direkt geholfen und vorgeführt wie ich sie am besten essen und aus der Schale befreien kann. Es war wirkich das BESTE Gericht, das ich jemals gegessen habe. Danach hat die Besitzerin, eine Irin, noch mit uns geplauscht und von der Familie ihres Mannes erzählt die seit Generationen die Krabben selbst züchten und zubereiten. Für das gesamte Essen + Getränke haben wir knapp 25€ bezahlt. Dieses Erlebnis ist wirklich nicht zu schlagen. Ich kann jedem nur empfehlen dem Fishermans einen Besuch abzustatten! Ich werde es definitiv tun wenn ich wieder auf Koh Phangan seien sollte.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fisherman's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ban Chalok Lam, Ko Phangan

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Fisherman's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fisherman's Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.