“super nette Betreuung” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Ranch   |   99/1 Moo1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand   |
sontheim swab
“super nette Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten zwei super schöne Wochen im Dew-Shore. Sehr schöne und gepflegte Anlage, viele Pflanzen, schön großer Pool mit Whirlpoolfunktion und sehr schöne gemütliche Bungalows :) Das Essen war immer sehr lecker und frisch, immer wieder gabs Früchte aus dem eigenen Garten. Die Familie ist immer sehr freundlich und vor allem hilfsbereit gewesen --> TOP-SERVICE :)
Auch der geniale Bartender Hook ist natürlich nicht zu vergessen. Die besten Cocktails überhaupt und immer noch eine nette Unterhaltung.
Waren schön öfter in Thailand und hatten hier aber eine ganz besonders positive Erfahrung...
Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch - wir kommen definitv wieder!

Seeehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

obergünzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

super platz zum erholen und vom alltag abzuschalten sehr sehr nette betreiberfamilie die einem immer hilfreich zur seite steht bar mit bestem barkeeper auf der welt (hi hook) essen kommt aus dem eigenen garten und ist einfach lecker schöne bungalows (keine ameisen ,kakalaken usw..siehe bulldog 747 und falls mal eine ameise vorbeikommt solltest du fähig sein mit ihr umzugehen oder gibt es die bei euch nicht) wir konnten hier super gepflegt schlafen mit bester verpflegung handtücher bekommt man auch aber ich kann meine auch mal 2 oder drei tage nutzen unsere umwelt gibt es auch noch ich kann es nur weiterempfehlen ich gebe sonst nie bewertungen ab weil ich mir denke jeder hat ein eigenes empfinden doch bulldog 747 hat mich aufgeregt weil ich in diesem resort ganz persönliche positive erfahrungen gemacht habe die aber nicht in eine bewetung gehören ich kann es neutral ganz einfach weiter empfehlen tolle zeit danke liebe grüsse manfred und matthias

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Dew Shore Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dew Shore Resort

Anschrift: 99/1 Moo1 | Ban Tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 56 von 220 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dew Shore Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dew Shore Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dew Shore Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Dew Shore Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.