“super lecker” 4 von 5 Sternen

+66 077 445 035
Platz Nr. 28 von 232 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: Tapas, thailändisch, vielseitig, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert, Private Dining
“super lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

tolles Restaurant unter französischer Führung, übersichtliche und ausgezeichnete Speisenkarte, innovative Präsentation der Gänge, exzellente creme brülle, man kann nicht glauben auf einer kleinen Insel zu sein in einem noch kleineren Ort und dann diese Restaurant!

Aufenthalt April 2014

• Hebräische zuerst
“Das wohl beste Restaurant in Koh Phangan!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Nach fast 2 Wochen auf der Insel können wir als Italienisch-Israelisches Pärchen, welches in Deutschland wohnt und gehobenen Essensstandard gewohnt sind, guten Gewissens sagen, dies ist das BESTE Restaurant auf Koh Phangan!

Service, Preis-Leistung und Geschmack sind perfekt! Hut ab vor diesem einzigartigen Lokal!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Super Service und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Uns war dieses Restaurant am ersten Tag aufgefallen und somit gingen wir während unserem Aufenthalt in Koh Phangan auch mal dort essen.
Als wir ankamen wurden wir gefragt ob wir reserviert hatten, leider nein! Doch es war kein Problem, wir konnten an einem Loungetisch ein Apero nehmen und nach ein paar Minuten erhielten wir einen Tisch.
Ambiente ruhig, doch sehr angenehm und das Essen (thailändisch unt international) ausgezeichnet!
Die Preise sind im Verhältnis bisschen teurer, doch nicht überrissen! Dafür ist das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam!!
Kann dieses Restaurant somit nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Naja, geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren vor einigen Tagen im Luna, leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.
Zuerst wurde nur meiner Freundin das Essen gebracht, und zwar gleichzeitig Vorspeise und
Hauptgang. Dann mirerst nach Aufforderung des Kellners. Thunfischcappaccio war frisch doch leider unter viel zu viel sojasosse begraben, die Kartoffeln dazu waren noch halb roh. Die Ente mit Ingwer war zu trocken und mit einem lieblos gewokten Gemuse angerichtet. Die Shrimps mit Pompelo waren dagegen gut. Alles im Allen, eher durchschnittlich.
P.S. bin selber Koch

war

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Amman, Jordanien
“Sehr gepflegtes Ambiente mit super Service & leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir wohnten im Santhiya Resort (ueber 1 Woche), waren aber mit dem Essen nicht zufrieden. Das Luna war in jeder Hinsicht ein Volltreffer. Wir sind jeden Abend ins Luna und haben uns durch das Menu durchgearbeitet. Sehr empfehlenswert

Reisende, die sich Luna Lounge Thong Nai Pan Noi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani
Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Luna Lounge Thong Nai Pan Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Luna Lounge Thong Nai Pan Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.