“Super Service und leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

+66 077 445 035
Platz Nr. 28 von 222 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: Tapas, thailändisch, vielseitig, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert, Private Dining
Bern, Schweiz
“Super Service und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Uns war dieses Restaurant am ersten Tag aufgefallen und somit gingen wir während unserem Aufenthalt in Koh Phangan auch mal dort essen.
Als wir ankamen wurden wir gefragt ob wir reserviert hatten, leider nein! Doch es war kein Problem, wir konnten an einem Loungetisch ein Apero nehmen und nach ein paar Minuten erhielten wir einen Tisch.
Ambiente ruhig, doch sehr angenehm und das Essen (thailändisch unt international) ausgezeichnet!
Die Preise sind im Verhältnis bisschen teurer, doch nicht überrissen! Dafür ist das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam!!
Kann dieses Restaurant somit nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
“Naja, geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren vor einigen Tagen im Luna, leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.
Zuerst wurde nur meiner Freundin das Essen gebracht, und zwar gleichzeitig Vorspeise und
Hauptgang. Dann mirerst nach Aufforderung des Kellners. Thunfischcappaccio war frisch doch leider unter viel zu viel sojasosse begraben, die Kartoffeln dazu waren noch halb roh. Die Ente mit Ingwer war zu trocken und mit einem lieblos gewokten Gemuse angerichtet. Die Shrimps mit Pompelo waren dagegen gut. Alles im Allen, eher durchschnittlich.
P.S. bin selber Koch

war

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Amman, Jordanien
“Sehr gepflegtes Ambiente mit super Service & leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir wohnten im Santhiya Resort (ueber 1 Woche), waren aber mit dem Essen nicht zufrieden. Das Luna war in jeder Hinsicht ein Volltreffer. Wir sind jeden Abend ins Luna und haben uns durch das Menu durchgearbeitet. Sehr empfehlenswert

“Überraschend angenehme Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Nach 2 schlechten Kritiken vom Dezember 2013 und vom Jänner 2014 auf Tripadvisor waren wir ein bisschen skeptisch, aber wir wollten schließlich doch auch dieses Restaurant in Thong Nai Pan ausprobieren. Vorweg: wer Tiere nicht mag, dem sind die an sich sehr braven Hunde und Katzen wahrscheinlich schon durch ihre bloße Anwesenheit lästig. Wen das hingegen nicht stört, der kann sich an wirklich gutem Essen erfreuen. Thai, International und Französisch wird geboten, wobei aus der Vielfalt zwei Gerichte besonders hervorzuheben sind: Ginger Tuna Carpaccio - ein ausgezeichneter Starter, ganz frisch und perfekt mariniert. Wir haben Carpaccio vom Tunfisch selten in dieser Qualität gegessen. Als weiters Highlight empfanden wir eine Nachspeisentrilogie bestehend aus einem hervorragenden, nicht zu süssen Mousse Au Chocolat, einer Creme Brulee und einer Panacotta mit Ananas. Der Service aufmerksam und freundlich, der Chef immer präsent. Insgesamt eine echte Empfehlung ( Hunde- und Katzenallergiker ausgenommen).

Aufenthalt Februar 2014
“Essen ist in Ordnung, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

... was wirklich nervt sind die streunenden Hunde, die durch das ganze Lokal laufen. Daneben ist man die Hälfte seiner Zeit damit beschäftigt, die Hauskatzen abzuhalten auf den Tisch zu springen und nach dem Essen zu fassen. Dem Personal ist es anscheinend auch egal, weil nichts dagegen unternommen wird. Wir haben wirklich nichts gegen Tiere, aber beim Essen muss ich keinen wandelnden Flohzirkus um mich rum oder Katzen auf dem Tisch haben. Der Service war mit einer Ausnahme auch eher lustlos und unmotiviert. Eigentlich schade, denn das Ambiente ist sehr nett und das Essen gut, v.a. wenn man mal eine Abwechslung zu thailändischem Essen sucht.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Luna Lounge Thong Nai Pan Noi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani
Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Luna Lounge Thong Nai Pan Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Luna Lounge Thong Nai Pan Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.