“Sehr gepflegtes Ambiente mit super Service & leckerem Essen” 5 von 5 Sternen

+66 077 445 035
Platz Nr. 28 von 232 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: Tapas, thailändisch, vielseitig, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert, Private Dining
Amman, Jordanien
“Sehr gepflegtes Ambiente mit super Service & leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir wohnten im Santhiya Resort (ueber 1 Woche), waren aber mit dem Essen nicht zufrieden. Das Luna war in jeder Hinsicht ein Volltreffer. Wir sind jeden Abend ins Luna und haben uns durch das Menu durchgearbeitet. Sehr empfehlenswert

• Hebräische zuerst
“Überraschend angenehme Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Nach 2 schlechten Kritiken vom Dezember 2013 und vom Jänner 2014 auf Tripadvisor waren wir ein bisschen skeptisch, aber wir wollten schließlich doch auch dieses Restaurant in Thong Nai Pan ausprobieren. Vorweg: wer Tiere nicht mag, dem sind die an sich sehr braven Hunde und Katzen wahrscheinlich schon durch ihre bloße Anwesenheit lästig. Wen das hingegen nicht stört, der kann sich an wirklich gutem Essen erfreuen. Thai, International und Französisch wird geboten, wobei aus der Vielfalt zwei Gerichte besonders hervorzuheben sind: Ginger Tuna Carpaccio - ein ausgezeichneter Starter, ganz frisch und perfekt mariniert. Wir haben Carpaccio vom Tunfisch selten in dieser Qualität gegessen. Als weiters Highlight empfanden wir eine Nachspeisentrilogie bestehend aus einem hervorragenden, nicht zu süssen Mousse Au Chocolat, einer Creme Brulee und einer Panacotta mit Ananas. Der Service aufmerksam und freundlich, der Chef immer präsent. Insgesamt eine echte Empfehlung ( Hunde- und Katzenallergiker ausgenommen).

Aufenthalt Februar 2014
“Essen ist in Ordnung, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

... was wirklich nervt sind die streunenden Hunde, die durch das ganze Lokal laufen. Daneben ist man die Hälfte seiner Zeit damit beschäftigt, die Hauskatzen abzuhalten auf den Tisch zu springen und nach dem Essen zu fassen. Dem Personal ist es anscheinend auch egal, weil nichts dagegen unternommen wird. Wir haben wirklich nichts gegen Tiere, aber beim Essen muss ich keinen wandelnden Flohzirkus um mich rum oder Katzen auf dem Tisch haben. Der Service war mit einer Ausnahme auch eher lustlos und unmotiviert. Eigentlich schade, denn das Ambiente ist sehr nett und das Essen gut, v.a. wenn man mal eine Abwechslung zu thailändischem Essen sucht.

Aufenthalt Januar 2014
“Schlechtes Essen, entaeuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Nach den konsultierten Kommentaren im Tripadvisor war der Besuch eine sehr große Entaeuschung! Wir sind jetzt die 5.Woche im Sueden Thailands unterwegs und das vielgelobte "Restaurant" war mit Abstand das schlechteste, aber nicht das billigste!
Das angeblich aus Australien importierte Tenderloinsteak war schlicht ungenießbar, das Fleisch war mit einem Faden zusammengebundene Einzelstücke..,, meine Frau musste sich anschließend übergeben! Die Praesentation der Gerichte war gewöhnlich, alles andere als originell,
Der Service unpersönlich; wirklich nicht weiter zu empfehlen

Oberstdorf, Deutschland
“haben mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

das ambiente ist sehr nett und der service ist ausgesprochen gut.

das essen ist gut, aber wir sind nicht in begeisterungsstuerme ausgebrochen. wir hatten aufgrund der vielen rezessionen etwas mehr erwartet.

die vorspeise war nicht besonders, die hauptspeisen waren ganz ok ( aber auch uebersichtlich) und die nachspeise war so stark gefroren, dass man sie erstmal "antauen" lassen musste.
im grossen und ganzen guter durchschnitt, wir haben jedoch schon besseres thai-food gehabt.
was uns auch nicht gefallen hat, dass alle hunde aus dem ort im restaurant ein- und ausgehen.

exzellent ist dort der service, das muss man gesondert erwaehnen, alle bedienungen sind extrem aufmerksam!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Luna Lounge Thong Nai Pan Noi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani
Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Luna Lounge Thong Nai Pan Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Luna Lounge Thong Nai Pan Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.