“Schlechtes Essen, entaeuschend!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 244 Restaurants in Ko Phangan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: international, thailändisch, Tapas, vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert, Private Dining
“Schlechtes Essen, entaeuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Nach den konsultierten Kommentaren im Tripadvisor war der Besuch eine sehr große Entaeuschung! Wir sind jetzt die 5.Woche im Sueden Thailands unterwegs und das vielgelobte "Restaurant" war mit Abstand das schlechteste, aber nicht das billigste!
Das angeblich aus Australien importierte Tenderloinsteak war schlicht ungenießbar, das Fleisch war mit einem Faden zusammengebundene Einzelstücke..,, meine Frau musste sich anschließend übergeben! Die Praesentation der Gerichte war gewöhnlich, alles andere als originell,
Der Service unpersönlich; wirklich nicht weiter zu empfehlen

• Hebräische zuerst
Oberstdorf, Deutschland
“haben mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

das ambiente ist sehr nett und der service ist ausgesprochen gut.

das essen ist gut, aber wir sind nicht in begeisterungsstuerme ausgebrochen. wir hatten aufgrund der vielen rezessionen etwas mehr erwartet.

die vorspeise war nicht besonders, die hauptspeisen waren ganz ok ( aber auch uebersichtlich) und die nachspeise war so stark gefroren, dass man sie erstmal "antauen" lassen musste.
im grossen und ganzen guter durchschnitt, wir haben jedoch schon besseres thai-food gehabt.
was uns auch nicht gefallen hat, dass alle hunde aus dem ort im restaurant ein- und ausgehen.

exzellent ist dort der service, das muss man gesondert erwaehnen, alle bedienungen sind extrem aufmerksam!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Dessert to die for”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Luna hat eine kleine Speisekarte mit sehr guten Gerichten. Man kann in sehr bequemen Sofas und Sesseln sitzen. Rund herum gibt es kleine Fischteiche, alles ist abends romantisch beleuchtet. Die Frösche quaken im Hintergrund. Man wird sehr freundlich bedient. Das Dessert Trilogy ist ein Traum und unvergesslich lecker. Dafür allein würde ich nochmal wieder kommen!!! Wir haben zweimal dort den Abend verbracht auf unserer Honeymoon Reise

Aufenthalt Dezember 2013
“Super schönes und stilvolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Es war ein wunderschöner Abend mit einem vorzüglichen Essen, einem tollen Ambiente
und einem sehr netten Besitzer,
der sich bei den Gästen erkundigt, ob es geschmeckt und gefallen hat.
Der Service ist sehr gut und professionell, das Essen köstlich und französisch beeinflusst.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“Wie immer super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Waren jetzt schon mehrmals auf Koh Phangan und immer gehört ein (oder mehrere ;-) ) Besuche im Luna dazu. So auch gestern Abend und es wahr wieder sehr lecker. Essen und Ambiente wie immer top!

Reisende, die sich Luna Lounge Thong Nai Pan Noi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Luna Lounge Thong Nai Pan Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Luna Lounge Thong Nai Pan Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.