“Sehr leckeres Essen, aber nicht günstig!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 229 Restaurants in Ko Phangan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: Tapas, thailändisch, vielseitig, international
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Private Dining, Reservierung empfohlen
“Sehr leckeres Essen, aber nicht günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hier stimmte alles und deshalb rechtfertigt es einfach auch die europäischen Preise! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Basel, Schweiz
“Ein feines Essen in einer netten Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Luna hat ein sehr ansprechendes Interieur und auch eine sehr vielseitige Speisekarte. Ob Thai oder Europäisch...für jeden Geschmack etwas. Der Besitzer (Franzose) legt viel Wert darauf, die Gäste zu betreuen und eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.
Das Essen sowie der Wein ausgezeichnet und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen und Wein.

Aufenthalt Oktober 2013
Esslingen am Neckar, Deutschland
“State of the art am Thong Nai Pan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Auch nach unsere Meinung, die Nummer 1 Empfehlung am Thong Nai Pan Strand. Das beste Restaurant am Platz. Super essen, freundliche Bedienung und der Chef spricht mit jedem Gast.
Wir waren 2 mal hier essen und es war immer sehr gut. Hochwertige Produkte lecker zubereitet. Jeder THB lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wie schon so oft beschreiben, das beste Restaurant in Thong Nai Pan Noi. Das ist auch unsere Meinung, nachdem wir in der letzten Woche verschiedene Restaurants vor Ort ausprobiert haben. Der Service war sehr schnell, freundlich und professionell. Die Qualität der Speisen war sehr gut und die Preise absolut angemessen. Wir würden sofort wieder dorthin gehen und dieses Restaurant sofort weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Zürich
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Super leckeres Restaurant. Unbedingt Cheese Cake probieren. Das Essen ist zwar teurer als in anderen "Restaurants" aber jeden Cent wert.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Luna Lounge Thong Nai Pan Noi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Luna Lounge Thong Nai Pan Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Luna Lounge Thong Nai Pan Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.