“Nettes Resort an tollem Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Phangan Dreamland Resort

Koh Phangan Dreamland Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Phangan Dreamland Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Thong Nai Pan Yai, 11 Moo 5, Ko Phangan Ban Tai, Thailand   |
Nr. 42 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Nettes Resort an tollem Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir hatten einen Deluxe-Bungalow im Dreamland Resort gebucht. Der Bungalow war recht einfach, aber ausreichend. Die Einrichtung war eher spartanisch und auch schon sehr in die Jahre gekommen. Es war vielmehr ein Ort zum Schlafen als zum Wohlfühlen. Die Bungalows stehen in einem tropischen Garten, der sehr gepflegt wurde. Die Lage des Resorts ist ebenfalls sehr ruhig am Ende der Bucht mit eigenen Liegen am Strand. Ein echter Pluspunkt gegenüber den anderen Resorts. Dadurch dass wir am Ende der Saison auf Koh Phangan waren, haben wir einen nahezu leeren Strand vorgefunden an dem eine herrliche Ruhe herrschte. Wunderbar um ein paar Tage auszuspannen. Das Resort hat auch einen tollen Pool, der eigentlich auf Grund der schönen Bucht nicht nötig ist. Auch dort befinden sich viele Liegen. Die Lage des Resorts ist eher abgeschieden. Der Ort an sich ist recht klein und man kann sich nur via Taxi oder Motorroller fortbewegen. Dies erscheint uns aber nur etwas für wirklich geübte Fahrer zu sein, da die Straße teilweise nicht befestigt, vom Regen ausgewaschen und an einigen Stelle sehr steil sind. Der Ort selbst bietet einen Supermarkt und einen Geldautomaten sowie unzählige Reisebüros. Die vielen Bars und Restaurants am Strand laden zu leckerem westlichen Essen ein. Man kann aber auch viele thailändische Gerichte probieren. Ein absolutes Muss. Die Preise liegen leicht über dem üblichen Niveau, sind aber definitiv noch fair. Der Service im Hotel war freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir mit den Sanitäranlagen so unsere Probleme. Wir konnten dann aber anstandslos in einen anderen Bungalow wechseln. Dieser hatte zwar einen funktionierende Toilette, leider war er aber auch sehr abgewohnt. Alles in allem kann das Resort eine Renovierung vertragen, denn der Strand und die Lage bieten eine tolle Oase der Ruhe.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Sehr, sehr schöner Strand, Koh Phangan ist eben nicht nur die Full Moonparty! Der Strand und die ganze Umgebung ist wirklich paradisisch. Für ein paar Tage ist es echt traumhaft, für zu lange vielleicht etwas zu ruhig. Das Hotel war ok, natürlich kein Luxus. Würde aber auf Phangan keinen Roller mieten, haben zu viele "Unfallopfer" mit bandagierten Arme und Beine gesehen. Bottel Beach in der Nähe ist auch super schön!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Koh Phangan Dreamland Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Phangan Dreamland Resort

Anschrift: Thong Nai Pan Yai, 11 Moo 5, Ko Phangan Ban Tai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Phangan Dreamland Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Phangan Dreamland Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Phangan Dreamland Hotelanlage
Koh Phangan Dreaml Hotel Ko Phangan
Koh Phangan Dreamland Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Koh Phangan Dreamland Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.