“Gibt es das Paradies?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hut Sun Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Hut Sun Bungalows
48 Moo 8 Chaophao Beach | Suratthani, Ko Phangan, Thailand   |
Darmstadt, Deutschland
“Gibt es das Paradies?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren in einer Gruppe über Weihnachten hier und haben 3 verschiedene Zimmerkategorien belegt. Die Bungalows sind super, 10 Meter zum Strand und sehr ruhig! Der AirCon Bungalow ist in der Hauptsaison (Dezember) vielleicht etwas zu teuer, aber super ausgestattet. Man sollte aber beachten das man sich in einer Budget-Unterkunft befindet und alles auch entsprechend erwarten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war jeden Tag super. Wir haben während unseres Aufenthalts die ganze Karte rauf under runter bestellt und waren jedes Mal überrascht das von Curry und Phat Thai über Spagettie Bolognese bis zum Cordon Bleu alles sehr gut geschmeckt hat! Bei den Motorrollern die verliehen werden sollte man sich die Neuen geben lassen, da die älteren Modelle doch auch mal stehen bleiben wie wir feststellen mussten. Insgesamt eine gute Location, wenn man Abseits von den Partys im Süden der Insel an tollen Stränden entspannen will. Empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Erst waren wir eine Nacht in einem Bungalow mit völlig zerlöchertem Moskitonetz aber nur 10 Meter vom Meer entfernt und für zwei weitere Nächte sind wir in ein billigeres Zimmer im Hauptgebäude umgezogen. Dort gab es einen TV ohne Sender, einen DVD Player und Klimaanlage. Die Bungalows wurden gerade renoviert. Das Essen schmeckte ganz gut hier, es gab WIFI und man konnte ein Motorrad ausleihen um die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hut Sun Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hut Sun Bungalows

Anschrift: 48 Moo 8 Chaophao Beach | Suratthani, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 81 von 201 sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Hut Sun Bungalows Ko Phangan
Hut Sun Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Hut Sun Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hut Sun Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten