“sehr teures und ziemlich schlechtes essen...” 5 von 5 Sternen

Salad Buri Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   60/2 Moo 8 | Haad Salad, Ko Phangan 84280 , Thailand   |
Nr. 46 von 90 Hotels in Ko Phangan
Trimmis, Schweiz
“sehr teures und ziemlich schlechtes essen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

wir waren an der bbq night, und das essen war leider alles andere als gut. für zwei kleine stücke barracuda, zwei baked potatoes (leider noch roh), einen squid und 4 shrimps zahlten wir gesalzene 1500.- baht! obwohl das ambiente wirklich toll war, definitiv nicht wiederholenswert...

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Die Villen sind super-schön, teilweise mit großartiger Aussicht über die Bucht. Für die Villen mit Aussicht muss man jedoch "gut zu Fuss" sein, da diese im Hang liegen. Einrichtung der Villen zweckmäßig, Reinigungsservice sehr gut.
Frühstücksbuffet für Liebhaber des Continental Breakfast ist eher schlecht: 1 Marmelade (in Portionen abgepackt), 1 Sorte Toast - das war es an Brot. Service teilweise sehr, sehr schlecht. Zum Schnorcheln perfekt, zum Baden eher nicht (flach und steinig). Perfekte Ruhe, naturnahe Umgebung, nette Restaurants in der Bucht.

Zimmertipp: Lassen Sie sich verschiedene Villen zeigen - einige liegen an der Straße, andere haben keine Aussich ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

die letzten bewertungen auf tripadvisor zeigten mir einmal mehr, dass man sich darauf verlassen kann... die reise war aber schon gebucht und das ganze umzubuchen war ich ehrlich gesagt zu faul. sind ja nur 4 tage...

nun gut, wir wurden mit einer verspätung vom hotel shuttle abgeholt. der kollege an der reception war sehr cool (ironisch) und hat uns die nötigsten infos gegeben.
die pool villas waren sicher mal super schön, aber leider alles ein bisschen in die jahre gekommen... die ganze anlage ist leider einfach zu wenig gepflegt. sauber ist es aber schon, nur sind halt hand-+ badetücher und bettlacken verwaschen.. wir hatten die whg W2 (leider eine schatten villa, die sonne war zu keiner zeit da..( zumind. im oktober)

das frühstück war ok.. die teller und tassen hatten viele davon hicke und porzellanfrakturen
highlight: omletten, pancakes und eier werden frisch zubereitet.. sonst spärlich, aber ausreichend.

das personal ( ausser der kollege an der reception) sind freundlich.

der pool war leider nicht mehr schön klar, sondern grün und trübe.
schnorchel und luftmatratzen standen keine zur verfügung. das meer war fand ich aber ok, klar waren da viele steine, aber so ist es in der natur...

vielleicht liegt es an der "low season", sollte aber nicht sein... preisleistung stimmt hier nicht ( ausser man reist hin ohne im vorhinein gebucht zu haben, ich hörte die preise und die waren dann ok)
wie schon gesagt, die schlechten bewertungen haben sich als korrekt erwiesen, nächstes mal schau ich hier zuerst und nehme mir dann die zeit umzubuchen....
leider nein.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir waren vor 4 Jahren schon mal im Salad Buri und empfanden es als eines der schönsten Hotels die wie besucht hatten.
Inzwischen fehlt es an jeder Ecke an Pflege. Aufwendige Lagunen und Wasserspiele sind inzwischen abgestellt, das Wasser erscheint brackig. Nirgendwo sprudeln die Brunnen mehr.
Die Jakuzzis in den Zimmern sind nur noch Badewannen.
Überall fehlt Pflege. Die Balkonüberdachung hat Löcher durch die es regnet, das Holz bräuchte dringend Farbe, der Sichtschutz zum Nachbarzimmer fehlt.
In den ersten Tagen war die Poollandschaft grünlich trübe, nicht zum baden geeignet. Das wurde aber täglich besser.
Die Zimmerreinigung ist absolut mangelhaft. Ist man noch im Zimmer wenn der Putztrupp kommt, fällt das reinigen und auffüllen von Duschgel, Kaffee etc an diesem Tag aus.
Bei anderen Hotels kenne ich dass das Housekeeping immer eine günstige Zeit zu putzen findet, was man bei 4 Sternen auch erwarten darf!
Beim Frühstück sind die Speisen auf dem Buffet meist kalt, der Kaffee immer kalt.
Großes Plus ist dass Eierspeisen nur frisch zubereitet werden.
Der Strand ist wunderschön, nicht direkt vor dem Hotel nicht zum baden geeignet, doch 50-100 m weiter traumhaft.
Das Personal war sehr bemüht Mängel schnell zu beheben.
Es gibt aber sicherlich schönere Ressorts zu günstigerem Preis!!!

• Aufenthalt September 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Anlage alt und verwohnt! Der Pool war Grün statt blau, der Strand schlecht als recht, das Frühstück echt mies und der Preis eine Frechheit! Keine guten Restaurants in der Nähe fussläufig erreichbar! Leider zwei schlechte Nächte in unserem Urlaub... Sorry, aber die zwei Punkte gibt es nur für die Sauberkeit des Zimmers!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Leider ein schmutziges Zimmer mit verstopfter Toilette bekommen. Das Hotel hat fairerweise das Zimmer getauscht, welches leider nicht besser war. Haben am gleichen Tag das Hotel verlassen, eine Erstattung gab es aus den fantasievollsten Erklärungen nicht. Auf jeden Fall FINGER WEG und woanders buchen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Bucht. Um in einen der kleinen Orte zu kommen braucht man einen Roller.
Das Frühstück im Hotel war gut und ausreichend. Abends gibt es allerdings bessere Restaurants als das im Hotel.
Zimmer bzw. die kleinen Häuschen im Hang sind nett eingerichtet und gut gepflegt. Das Personal ist freundlich könnte sich aber manchmal mehr Mühe geben.
War ein netter Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 21 von 90 in Ko Phangan
Chantaramas Resort & Spa
Chantaramas Resort & Spa
Nr. 18 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Salad Buri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salad Buri Resort & Spa

Anschrift: 60/2 Moo 8 | Haad Salad, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 27 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 29 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salad Buri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salad Buri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salad Buri Hotel Ko Phangan
Salad Buri Resort And Spa
Salad Buri Hotelanlage & Spa
Salad Buri Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Salad Buri Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.