“knappe 3 sterne...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   60/2 Moo 8 | Haad Salad, Ko Phangan 84280 , Thailand   |
Nr. 50 von 92 Hotels in Ko Phangan
“knappe 3 sterne...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

die letzten bewertungen auf tripadvisor zeigten mir einmal mehr, dass man sich darauf verlassen kann... die reise war aber schon gebucht und das ganze umzubuchen war ich ehrlich gesagt zu faul. sind ja nur 4 tage...

nun gut, wir wurden mit einer verspätung vom hotel shuttle abgeholt. der kollege an der reception war sehr cool (ironisch) und hat uns die nötigsten infos gegeben.
die pool villas waren sicher mal super schön, aber leider alles ein bisschen in die jahre gekommen... die ganze anlage ist leider einfach zu wenig gepflegt. sauber ist es aber schon, nur sind halt hand-+ badetücher und bettlacken verwaschen.. wir hatten die whg W2 (leider eine schatten villa, die sonne war zu keiner zeit da..( zumind. im oktober)

das frühstück war ok.. die teller und tassen hatten viele davon hicke und porzellanfrakturen
highlight: omletten, pancakes und eier werden frisch zubereitet.. sonst spärlich, aber ausreichend.

das personal ( ausser der kollege an der reception) sind freundlich.

der pool war leider nicht mehr schön klar, sondern grün und trübe.
schnorchel und luftmatratzen standen keine zur verfügung. das meer war fand ich aber ok, klar waren da viele steine, aber so ist es in der natur...

vielleicht liegt es an der "low season", sollte aber nicht sein... preisleistung stimmt hier nicht ( ausser man reist hin ohne im vorhinein gebucht zu haben, ich hörte die preise und die waren dann ok)
wie schon gesagt, die schlechten bewertungen haben sich als korrekt erwiesen, nächstes mal schau ich hier zuerst und nehme mir dann die zeit umzubuchen....
leider nein.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor 4 Jahren schon mal im Salad Buri und empfanden es als eines der schönsten Hotels die wie besucht hatten.
Inzwischen fehlt es an jeder Ecke an Pflege. Aufwendige Lagunen und Wasserspiele sind inzwischen abgestellt, das Wasser erscheint brackig. Nirgendwo sprudeln die Brunnen mehr.
Die Jakuzzis in den Zimmern sind nur noch Badewannen.
Überall fehlt Pflege. Die Balkonüberdachung hat Löcher durch die es regnet, das Holz bräuchte dringend Farbe, der Sichtschutz zum Nachbarzimmer fehlt.
In den ersten Tagen war die Poollandschaft grünlich trübe, nicht zum baden geeignet. Das wurde aber täglich besser.
Die Zimmerreinigung ist absolut mangelhaft. Ist man noch im Zimmer wenn der Putztrupp kommt, fällt das reinigen und auffüllen von Duschgel, Kaffee etc an diesem Tag aus.
Bei anderen Hotels kenne ich dass das Housekeeping immer eine günstige Zeit zu putzen findet, was man bei 4 Sternen auch erwarten darf!
Beim Frühstück sind die Speisen auf dem Buffet meist kalt, der Kaffee immer kalt.
Großes Plus ist dass Eierspeisen nur frisch zubereitet werden.
Der Strand ist wunderschön, nicht direkt vor dem Hotel nicht zum baden geeignet, doch 50-100 m weiter traumhaft.
Das Personal war sehr bemüht Mängel schnell zu beheben.
Es gibt aber sicherlich schönere Ressorts zu günstigerem Preis!!!

• Aufenthalt September 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Anlage alt und verwohnt! Der Pool war Grün statt blau, der Strand schlecht als recht, das Frühstück echt mies und der Preis eine Frechheit! Keine guten Restaurants in der Nähe fussläufig erreichbar! Leider zwei schlechte Nächte in unserem Urlaub... Sorry, aber die zwei Punkte gibt es nur für die Sauberkeit des Zimmers!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Leider ein schmutziges Zimmer mit verstopfter Toilette bekommen. Das Hotel hat fairerweise das Zimmer getauscht, welches leider nicht besser war. Haben am gleichen Tag das Hotel verlassen, eine Erstattung gab es aus den fantasievollsten Erklärungen nicht. Auf jeden Fall FINGER WEG und woanders buchen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Bucht. Um in einen der kleinen Orte zu kommen braucht man einen Roller.
Das Frühstück im Hotel war gut und ausreichend. Abends gibt es allerdings bessere Restaurants als das im Hotel.
Zimmer bzw. die kleinen Häuschen im Hang sind nett eingerichtet und gut gepflegt. Das Personal ist freundlich könnte sich aber manchmal mehr Mühe geben.
War ein netter Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Koh Tao, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Mein Review basiert auf einer sehr objektiven Ansicht, europäische Verhältnisse und die Tatsache, dass ich selbst in einem luxuriösen Resort arbeite, nicht berücksichtigt (würde ich das tun, würde die Bewertung geringer ausfallen)! Wir sind gerade von einem Kurztrip auf Phangan zurückgekehrt und haben nur 1 Nacht im Salad Buri verbracht.

Pros:
- schneller e-mail-Verkehr vorab
- ein sehr zeitiger Check-In wurde uns ohne Aufpreis gewährt
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Resort ist ruhig gelegen
- großer hoteleigener Pool
- freundliche Angestellte mit gutem Englisch
- Frühstück im Preis inbegriffen und von guter Qualität
- schönes Design und ausreichende Größe der Pool-Villen (Glasfront über die gesamte Meeresseite)
- Zimmer-Service und Spa-Preise sind günstig (In-Room-Massagen möglich)
- 2 Klimaanlagen in der Villa
- schöner Sea-View

Cons:
- sehr schade, dass die "privaten Pool-Villen" leider so gar nicht privat sind, die Nachbarn sind direkt nebenan und können direkt auf die Terrasse schauen
- angebotenes, kostenloses Wifi hat trotz Nachfrage null funktioniert!
- die Terrasse der Pool-Villa wo wir waren, war ab ca. 11Uhr morgens schattig - fast zu kalt also, um den sehr kühlen Pool zu nutzen (aber man muss sich eben über die Hotellage informieren)
- die gesamte Anlage könnte besser gepflegt bzw. in Schuss gehalten werden; sah teilweise etwas abgewohnt aus
- nicht wirklich ein Con für uns, da wir eh einen Scooter hatten, aber man muss sich schon bewusst sein, dass einfach mal irgendwo hin laufen schwierig wird bei diesem steilen Berg!

Tipp: Gegenüber auf der anderen Straßenseite wird im Restaurant "Peppercorn" jeder Fleischfan satt!

Resümee: Wir würden nächstes Mal wahrscheinlich lieber 2000B mehr ausgeben, um unsere Privatssphäre in einer Pool-Villa genießen zu können oder gar weniger zahlen, um an einem nicht überlaufenen Gemeinschaftspool zu liegen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gschwend
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Anlage liegt an einem wunderschönen Ort. Dies kann aber nicht von den Mängel dieser Anlage ablenken. Das Personal ist nicht in der Lage das Hotel professionell zu leisten. Die Anlage ist nicht gepflegt und es liegt viel Schrott und Müll herum. Wir hatten eine Poolvilla wo moderig riechte und abgewohnt war. Das Bad war schimmelig und die Fenster waren undicht. Das Frühstück war in jeder Jugendherberge besser. Wir wollten das Hotel früher verlassen aber uns wurde mitgeteilt, dass kein Geld rückerstattet wird. Wir werden sicherlich kein weiteres Mal diese Anlage besuchen.

Zimmertipp: Es gibt bessere Hotels für weit weniger Geld.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Salad Buri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salad Buri Resort & Spa

Anschrift: 60/2 Moo 8 | Haad Salad, Ko Phangan 84280 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 32 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 33 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salad Buri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Prestigia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salad Buri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salad Buri Hotel Ko Phangan
Salad Buri Hotelanlage & Spa
Salad Buri Resort And Spa
Salad Buri Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Salad Buri Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.