“Schlechter Service und ungepflegte Anlage” 1 von 5 Sternen

Salad Buri Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   60/2 Moo 8 | Haad Salad, Ko Phangan 84280 , Thailand   |
Nr. 51 von 91 Hotels in Ko Phangan
Gschwend
“Schlechter Service und ungepflegte Anlage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Anlage liegt an einem wunderschönen Ort. Dies kann aber nicht von den Mängel dieser Anlage ablenken. Das Personal ist nicht in der Lage das Hotel professionell zu leisten. Die Anlage ist nicht gepflegt und es liegt viel Schrott und Müll herum. Wir hatten eine Poolvilla wo moderig riechte und abgewohnt war. Das Bad war schimmelig und die Fenster waren undicht. Das Frühstück war in jeder Jugendherberge besser. Wir wollten das Hotel früher verlassen aber uns wurde mitgeteilt, dass kein Geld rückerstattet wird. Wir werden sicherlich kein weiteres Mal diese Anlage besuchen.

Zimmertipp: Es gibt bessere Hotels für weit weniger Geld.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage an der Bucht ist gut und der Blick aus dem Zimmern am Berg ist fantastisch. Da muss man natürlich hoch und der Weg ist steil, aber es steht immer ein Golfwagen mit Fahrer zu Verfügung, der einen bei Bedarf gerne fährt.
Das Hotel könnte ausgezeichnet sein, leider fehlt es an vielen Kleinigkeiten:
- Die Regendusche regnet nicht, die Duschhalterung benötigt eine neue Schraube etc.
- Service funktioniert, aber an vielen Stellen fehlt Engagement und/oder Organisation. z. B. am Pool oder der Rezeption
- Einige Einrichtungsgegenstände benötigen Anstrich, sind aber prinzipiell in Ordnung
- Das Frühstück ist lieblos hergerichtet und teilweise nicht appetitlich (Wurst im Wasserbad)
- Irgendetwas hat uns auch leicht den Magen verdorben Frühstück, Cocktail mit Eis oder Poolwasser ist unklar, aber sicher das Hotel.

Ich denke 70€ für ein Zimmer sind ok, aber für 100€ plus gibt es bessere Alternativen.

Sehr Positiv sind die Service Preise :
Laundry 60 Baht pro Kilo, Taxi nach Ban Thai 200 Baht oder günstiger Roomservice etc. Man findet nicht die in guten Anlagen üblichen Mondpreise.

Man sollte wissen, dass die Bucht sehr schön, aber etwas steinig / korallig ist und es Ebbe und Flut gibt. Bei Ebbe kann man nicht schwimmen gehen.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

wir haben erst drei nächte gebucht und danach auf eine woche verlängert: kleines, aber schön eingerichtetes zimmer, wunderbarer blick auf die bucht, zimmer sauber, service gut, frühstücksbuffet steigerundsfähig. insgesamt aber stimmt das preis-leistungs-verhältnis, und der salad beach ist eindeutig einer der angenehmsten auf koh phangan: weit weg vom fullmoon-party-volk.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir wollten uns ein paar Tage Luxus gönnen und uns einem 4 Sterne Ressort verwöhnen lassen, wir wurden jedoch herb enttäuscht!
Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Ressort! Mit etwas Glück und beide Augen zu, ev. ein überwertetes 2 Sterne Hotel. Die Zimmer sind in den Berghang gebaut, dh. sie müssen über in den Stein gehauenen Wegen und schmalen Treppen, schweißtreibend den Berg erklimmen. Sonnencreme vergessen? lieber einen chefarztpflichtigen Sonnenbrand, als 1x ins Zimmer zurück - so weit und hoch liegen die Zimmer! Die Zimmer selbst sind OK – bis auf die Tatsache, dass das Duschwasser in den Kleiderkasten eindringt und zu einem brechreizenden modrigen Geruch im Kasten führt. Wer möchte hier seine Kleidung tagelang aufbewahren? Die Poolliegen – siehe Foto – sind vermodert. Die Holzliegen sind kurz vor dem Zusammenbruch, die Auflagen haben einen Polyester-Stoffsack bekommen, damit man nicht sieht, dass die ebenfalls komplett desolat sind. Es gibt zu wenig Sonnenschirme, und die die es gibt sind die meisten defekt. Kein Poolservice! Das Frühstück ist für die armen Strandhunde gerade ausreichend. Wir selbst wollten halt keine Würsteln und Schinkenstückerl im Wasserbad essen. Es war das mieseste Frühstücksbuffet, das wir je erlebt haben. Und wir bereisen Thailand bereits seit mehr als 20 Jahre! Das Restaurant wird von einer Sub-Firma betrieben, die rechte Hand weiß nicht was die Linke tut – Chaos pur, das Essen selbst, dürftig, überteuert, dafür war der Wein kochend heiß! Von einem sogenannten 4 Sterne Hotel, erwarte ich mir einen Kühlschrank im Servicebereich! TIPP: auf keinen Fall dieses Hotel buchen, Preis Leistung stimmt auf keinen Fall!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

wir müssen sagen, dass die private pool villa ihre ca. 150,00 €/nacht nicht wert ist. Die Einrichtung und die Zimmer sind gut, im Bad kann man für diesen Preis mehr Komfort erwarten. wenn man duscht, ist das komplette Badezimmer pitsch nass. es gibt keinerlei abtrennung. Beim Frühstück stand man lange Zeit an. Zimmer sind zwar sauber, dennoch kann man für das Geld mehr erwarten und vorallem in Thailand!!! wir würden für den Preis hier nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Salad Buri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salad Buri Resort & Spa

Anschrift: 60/2 Moo 8 | Haad Salad, Ko Phangan 84280 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 32 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 33 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salad Buri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salad Buri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salad Buri Hotel Ko Phangan
Salad Buri Resort And Spa
Salad Buri Hotelanlage & Spa
Salad Buri Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Salad Buri Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.