“Sehr heruntergekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cookies Bungalow

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Cookies Bungalow
Cookies Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ao Plaay Laem, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 38 von 112 Pensionen in Ko Phangan
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Resort hat eine super Lage. Bei unsere Begrüßung an der Rezeption würde sofort Geld verlangt für den Cookiesfahrer und für den Resortschlüssel. Wo wir unser Bungalow betreten haben waren wir sehr enttäuscht wie dreckig und heruntergekomme die Bungalows sind. Nach einen Bungalow wechsel war es auch nicht besser. Das Cookies ist für Preis und Leistung viel zu teuer.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren im März 2013 für eine Woche dort, die ersten Tage in einem kleinen Bungalow im Garten, dann in einem größeren direkt am Meer.

Positiv: Die Lage ist ein Traum, sehr ruhig und entspannte Atmosphäre, toller Strand, v.a. die Lage des Restaurants ist sehr schön! Das Essen im Restaurant ist ebenfalls gut und recht günstig. Motorroller mieten ist kein Problem (200 / Tag), die Bungalows sind auch relativ günstig (ab 450 / Tag).

Negativ: Die gesamte Anlage ist mittlerweile relativ heruntergekommen + vor allem die sanitären Anlange sind nicht sehr lecker. Direkt unter unserem (eigentlich sehr schönen) Bungalow war ein großer Abwassertank, der die ganze Zeit übergelaufen ist. Der daraus resultierende Geruch im und um den Bungalow war sehr störend! Insgesamt ist alles ziemlich unsauber und v.a. unhygienisch.

Fazit: Schade - die Anlage ist eigentlich wirklich schön gelegen und die Bungalows sind zwar einfach aber nett. Die stark mangelnde Sauberkeit/Hygiene und der Renovierungsbedarf an allen Ecken und Enden trüben aber das Gesamtbild deutlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

sind aufgrund einer freundesempfehlung ins cookies gegangen. leider haben wir es anders erlebt als unser freund vor ein paar jahren. die unterkuenfte sind abgerockt, ratten im bungalow neben dem r.estaurant. obwohl nur 400 die nacht koennten sich die betreiber ruhig ein wenig mehr muehe geben. wir hatten das gefuehl, zu nerven wenn wir etwas bestellten oder fragten. ausser 2 familienmitgliedern die sehr nett waren, waren die anderen nicht in der lage zu laecheln, wir hatten nicht das gefuehl willkommen zu sein. trotzdem war die lage direkt am ruhigen strand 1a. gehen nicht mehr hin. portionen im restaurant zu klein fuer den preis.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Cookies Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cookies Bungalow

Anschrift: Ao Plaay Laem, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 38 von 112 Pensionen in Ko Phangan
Hotel Cookies Bungalow Ko Phangan
Cookies Bungalow Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Cookies Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.