“nichts für Erholungssuchende” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 105 Pensionen in Ko Phangan
München
“nichts für Erholungssuchende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Zunächst muss man die herrliche Lage am wunderschönen Strand erwähnen. Das Essen im der Anlage zugehörigen Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert.
Was uns absolut nicht gefallen hat, war die Sauberkeit und Instandhaltung der Räume. Das ist ausbaufähig ! Ferner sind die Matratzen unter aller Kanone. Sie sind dermaßen hart, so dass man morgens Mühe hat, seine Knochen zu sortieren ( und wir sind noch keine 75 ). Die Hängematte, die am Bungalow hängt, ist sicherlich seit der Anbringung vor 3 Jahren nicht ausgewechselt bzw. gewaschen worden.
Lärm und laute Musik von der Heavens Bar bis 2 Uhr morgens .... es ist laut !
Ansonsten hat es schon gepasst soweit

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir, 2 Mädels aus GER waren im Sept. 2012 für 6 Tage dort. Sehr schöne Anlage, direkt am Beach, super schöne Pflanzen im Garten, ein Steinwurf vom Beach entfernt. Hatten einen kleinen süssen Bungi, mit 2 grossen Doppelbetten. Bad war einfach gehalten, aber reichte aus. Terasse sehr schön zum Chillen abends, mit rustikalem Tisch und 2 Stühlen,lediglich das Konzert von den Riesenfröschen störte einwenig, die doch sehr laut waren, die oberhalb der Strasse in einem Bassin saßen. Es wurden immer frische Handtücher, Toilettenpapier etc. gebracht. Besen auf der Terasse zum selber Fegen. Ein Mitarbeiter sammelt immer die vertrockneten Pflanzen auf, wird alles schön sauber gehalten. Safe ist an der Rezeption kostenlos, jedoch kommt man nur dran, wenn diese besetzt ist, was abends nicht immer der Fall ist, da die Mädels dort auch mal Feierabend machen. In unserem Bungi war kein Kühlschrank, was teilweise für die Getränke sich einwenig negativ auswirken kann, jedoch bekamen wir von der Heaven Bar öfters unser Bucket of Ice. Leider waren die letzten 3 Tage von unseren Aufenthalt fast nur mit Regen getränkt, so dass man nicht sehr viel machen konnte, ausser abends an der Heaven Bar sitzen, mit Chai, dem Besitzer und den 2 Guys, die sich tagsüber um die Anlage, den Strand etc. kümmern. Jeder konnte auf dem Haus-eigenen-Lap-Top seine Lieblingslieder eingeben und eine Play-List erstellen, um die anderen dann davon zu überzeugen ;-) Also alles sehr gemütlich und familiär. Viel Action darf man hier nicht erwarten, jedoch der nächste Strand im Norden (Haad Yao) hat bissl mehr an Infrastruktur zu bieten, mit dem Roller leicht zu erreichen, jedoch sind die Strassenverhältnisse nur für geübte Fahrer zu empfehlen (teilw. 80 Grad Steigung), und nicht unbedingt nachts. Sehr zu empfehlen ist der Essens-Markt in Thong Sala, direkt neben dem 7/11, alles frisch, super Preise, Sushi für 8 bis 10 Teile 50 Baht, jedoch werden die Preise für die Songtheaws abends sehr stark angehoben. Haad Rin Beach hat uns persönlich nicht gefallen, da keine richtige Stimmung aufkommen will.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren im August mit Familie dort, haben 3 "Ayutthaya-Bungalows" gebucht. Das Resort ist toll angelegt, durch viel Grün und Palmen sehr natürlich wirkend, die Bungalows großzügig mit Terrasse und Hängematte mit Blick zum mehr. Das Essen war immer sehr gut, ein BBQ mit frischem Fisch ist unbedingt zu empfehlen. Lise und Chai sind perfekte Gastgeber, extrem aufmerksam und nett!! Einziger Minuspunkt (über den sich sicherlich streiten lässt), die Musik an der Bar, jeden Tag pünktlich um 17 Uhr die gleiche, für mein Empfinden eher anstrengende, CD/Playlist. Kann man entspannter gestalten. Konnte die ausgezeichneten Bedingungen aber auch nicht wirklich trüben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Die Anlage und die Bungalows sind in einem tadellosen Zustand. Alles wunderschön und romantisch gemacht. Viele gepflegte Pflanzen rundum das Resort. Ich hatte das Bungalow Nr.14 und hab es auch zeitgleich als das Schönste empfunden. Eine recht grosse Terrasse, komplett in Holz gehalten und umgeben von pinken Blumen und Pflanzen lädt zum Entspannen in der Hängematte ein. Der Strand ist sehr schön und nur einen Steinwurf entfernt. Lise war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich genau so wie der Rest des Personals. In der Nähe an der Strasse entlang findet sich alles was man sonst benötigt. Ein ATM, Shops und ein Motorbike-Verleih. Ich kann dieses Resort nur wärmstens empfehlen. Ich hab den Aufenthalt dort sehr genossen und es ist zudem auch ein guter Ausgangspunkt den Norden der Insel zu erkunden. Da ich immer wieder gerne nach Thailand reise, war das bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir haben das Seaflower aufgrund einer Empfehlung aus einem Reiseforum und wegen der guten Bewertungen hier gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht! Die Besitzer Lise & Chai zaubern mit ihrer Crew eine dermaßen entspannte Atmosphäre, daß man Raum und Zeit vergißt. Die Abholung in Thongsala hat super und ohne Probleme geklappt. Die Anlage haben wir dann als noch viel schöner als auf den Fotos und der Homepage empfunden. Es gibt versch. Bungalowtypen, die Homepage bietet alle gewünschten Informationen. Bei den neuen Bungalows und Nr. 19 & 20 ist das Frühstück inkl., bei den anderen muß es extra bezahlt werden. Auch das Restaurant besticht durch liebevolle Details und leckeres Essen (Thaifood und Western Dishes), ein schöner Treffpunkt, um andere Reisende kennen zu lernen. Spätestens zum Sonnenuntergang ist der Gang zur Heavens Bar zum Sundowner ein Muß, paradiesich!!!! Wer ein schickes Hotel erwartet, ist hier falsch. Die Atmosphäre ist sehr relaxt, Zimmerservice nach Ansage im Restaurant. Ebenso bucht Lise auf Wunsch Touren, Fähren etc., sie ist stets sehr hilfsbereit und sehr daran interessiert, daß sich ihre Gäste wohl fühlen. Unsere Kinder vermissen das Seaflower mit den tollen Menschen und fragen schon jetzt, wann sie wieder dort sein können. Ich würde jederzeit wieder im Seaflower unterkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Der tropischer Garten rundum das Restaurant ist romantisch, aber die Gegend um die billigeren Bungallows sollte man vermeiden. Wir haben auf die Empfehlung von Lise das Häuschen Nr. 4 per Internet reserviert, weil es größer ist und die Lage etwas besser wäre..Bei Ankunf hatte Lise aber den Schlüssel vom Nr. 5 in die Hände gedrück, uns begrüßt und ihr Rücken gezeigt und uns nach hinten geschickt. Somit haben wir uns plötzlich hinter einem Biomüllsammlerplatz, einem Wäscherei und Parkplatz für mehrere Kleintransporter gefunden. Die Geburtstagsüberraschung für meine Freundin gelingte leider nicht (trotz dessen sorgfältige geheime
Organisation) da Lise kümmerte sich nicht richtig gewissenhaft darum. Da die Reservation ohne Vorauszahlung getätigt wurde (seitens Seaflower funktionierte meine Kreditkartenzahlung nicht), waren wir ein wenig überrascht, daß sie in den 6 Tagen kein einziges Mal gefragt hat, ob wir unser Aufenthalt hinter dem Müllhafen verlängern wollen.Wir waren richtig schockiert, als sie am späten Abend, in totaler Dunkelheit plötzlich nachgefragt hat, ob wir doch am nächsten Tag ausziehen, da alle Bungallows angeblich vermietet waren und unsere wird auch Morgen neu besetzt.Der Strand vor der Anlage ist wunderbar, wir wären deshalb auch gerne länger geblieben, aber wir waren dazu gezwungen, daß wir für uns in der Gegend dringend etwas Anderes suchen, somit möchten wir doch hier alle wahrnen, daß für den gleichen Preis in ein paar meter viel Besseres zu finden ist (Aircon, Fernseher, Kühlschrank, "hot-cold shower", Schwimmingpool, Sauna, gepflegter, sauberer Garten!!).Trotz professioneller Internetseite war Seeflower für uns eine große Enttäuschung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mitteldeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir sind gerade gut erholt von Phangan zurück. Wir waren 9 Tage im Seaflower und können dieses Fleckchen Erde sehr empfehlen. Die Anlage ist *klein aber fein*, die vielen Blumen ziehen jede Menge farbenfroher Schmetterlinge an, die man vom Restaurant aus, beobachten kann. Jeden Morgen werden die Anlage und der Strand gefegt. Wir wollten keinen 5-Sterne-Otto-Normalverbraucher-Pauschalurlaub, aber die Umsicht der Besitzer des Seaflower entspricht diesem Standard. Wir wohnten in einem der neu erbauten Bungalows und waren damit sehr zufrieden. Die kleine Küche des Restaurants hält für jeden Geschmack etwas bereit. Rundum...für uns der perfekte Platz, um uns zu erholen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Seaflower Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaflower Bungalows

Anschrift: Ao Chaophao, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 105 Pensionen in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaflower Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaflower Koh Phangan
Hotel Seaflower Bungalows Ko Phangan
Seaflower Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Seaflower Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.