“Netts Hotel mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Hill Resort

Sunset Hill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Hill Resort
3.5 von 5 Resort   |   81/15 Moo 8, Haad Chaophao, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 16 von 92 Hotels in Ko Phangan
Frankfurt
“Netts Hotel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wenn man ein Hotel auf Koh Phangan sucht, nicht unmittelbar am Meer und ruhig gelegen ist das Sunset Hill Resort sicherlich eine gute Wahl.
Leider befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel eine große Sendeanlage (Mobilfunk ?)
Pool Bereich ist enttäuschend klein
Restaurant, nett aber extrem lange Wartezeiten
Weiterer Vor-/Nachteil (großer Anteil russischer Gäste !)
Positiv aufgefallen ist das freundliche Empfangspersonal und die Mädels vom Zimmerservice

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Graz,Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten urspruenglich 3 Uebernachtungen gebucht, haben dann aber verlaengert weil uns das Hotel so positiv ueberraschat hat. Wir hatten zwar kein Zimmer mit Meerblick aber auch die einfachen Zimmer sind komfortabel und haben einen netten kleinen "Privatgarten"vor der Terrassentuer(das es in den Badezimmern etwas unangenehm riecht gehoert wohl in Thailand einfach dazu). Der Ausblick vom Pool und dem Restaurant ist fantastisch. Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom Strand aber mit einem Moped (einfach im Hotel fragen, 200Baht/Tag) ist alles auf der Insel rasch erreichbar. Das beste am Hotel war der Service durch unsere Rezeptionistin Wii, sehr sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!! Das beste Hotel in dem wir in unseren 3 Wochen Thailand uebernachtet haben,jederzeit wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr modernes Zimmer ( 'Gartenblick') mit Kühlschrank u Mikrowelle (etw Geschirr vorhanden - Abwasch im Bad?); Aussicht wunderschön!-1000Baht Kaution (für Schlüssel, auskunftsgemäss zurück bei Check-Out); Ja, sehr steile Anfahrt! 200Baht/Tg für Roller notwendig (ohne Roller wohl teuer, da Taxi hierher notwendig) oder ohne Roller: sehr gut zu Fuß sein!; keine Einkaufsmöglichkeit in bequem fussläufig erreichbarer Entfernung; Badetuch für kleinen Pool an Rezeption erhältlich; kein Strand zum Hotel; Treppe führt abwärts nicht zum Strand; Anlage scheint tw. im Bau oder tw. gerade

• Aufenthalt Juni 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr schönes und luxuriöses Hotel mit nettem Personal, großartigem Infinity Pool und insgesamt atemberaubender Aussicht aufs Meer. Die Zimmer sind sehr sauber und luxuriös. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick, was schade war, aber schon in Ordnung und außerdem billiger. Das Restaurant ist sehr schön und lecker und man kann die Sicht genießen - allerdings sind die Preise hier eher europäisch als thailändisch. Das Hotel ist nicht direkt am Strand gelegen, sondern auf einem Hügel, der sehr steil ist und zu Fuß ist es recht beschwerlich. Am besten mietet man sich ein Roller und erkundet damit die Insel. Zum Strand braucht man dann nur 3 Minuten mit dem Roller und das Personal organisert die Vermietung, die Roller werden dann direkt zum Hotel gebracht und dort auch wieder abgegeben. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man nicht unbedingst direkt am Strand sein muss.

• Aufenthalt April 2013, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Sunset Hill Resort.
Die Lage, das Zimmer, das Essen, der Service- wir waren rundum zufrieden!! Besonders das Restaurant ist sehr zu empfehlen!
Vielen Dank an das nette Team und vielleicht bis 2014.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Bei dem Sunset Hill Resort handelt es sich um gekaufte/kaufbare Apartments . Das hat den einen Vorteil , das eine kleine KüchenZeile sowie etwas Kochgeschirr und Besteck vorhanden ist .
Wir hatten das Apartment etwas über der Lobby , mit wunderbarem Seeblick . In dieser Hinsicht ist das Resort wirklich tol , denn in die andere Richtung zu schauen ( also Garten ) ist ist so das Knaler , weil da Sendemasten stehen ..also für funksensible Menschen ungeeignet..
Die Räumlichkeit ist grosszügig , und es sind eigentlich nur Kleinigkeiten zu bemängeln oder anzumerken .So gab es kein Telefon in die Lobby . Das heisst , bei jeder Kleinigkeit runterlaufen .Der Ventilator hat nich tfunktioniert ,bcz. die " Reissleine" war gerissen .
Das einzige wirklich etwas nervige , war die AirConditon , weil etwas zu laut und der Luftzug direkt aufs Bett ging .
Wenn man ein Laptop/Tablet hat : das Wi-Fi ist frei , und kann dann als Telefon-Ersatz herhalten .
Warum nicht gleich am Anfang je zwei ( gross/klein) Handtücher dalagen , entzieht sich meiner Kenntnis .
Die letzten 100 - 150 m zum Resort , also der Abzweig vom Hauptweg , ist recht steil , und der Fahrpreis bei Taxi - Anfahrt , sollte jedenfalls vorher schon bis zum Resort /Lobby festgechrieben werden . Das Kofferschleppen wäre sonst recht anstrengen .
das macht auch ein Motorrad benutzen etwas schwierig ( bei uns stieg immer einer ab und lief rauf ) .
Eines der wenigen Resorts ohne Frühstück ,zumindest in der Nebensaison . Auch war die Lobby wegen der Nebensaison schon früh geschlossen ( und zum frühen Ausschecken rechtzeitig Bescheid geben ..
Das zur Verfügung gestellte Notebook kann in der Lobby bentutzt werden und es ist auch eine kleine gut sortierte Bücherei vorhanden ., und es liegt auch für Ausfahrten an gutem Platz .
Das einzige ,
Alles in allem gerne wieder .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunset Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Hill Resort

Anschrift: 81/15 Moo 8, Haad Chaophao, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunset Hill Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Hill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hill Hotelanlage
Sunset Hill Hotel Ko Phangan
Sunset Hill Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Sunset Hill Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.