“Besser geht es kaum!” 5 von 5 Sternen

haad khom, Ko Phangan, Thailand   |
Mainz
“Besser geht es kaum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wer Pangham kennt liebt den Norden! Wir haben uns dieses mal für das letzte Ressort vor der Bottle Beach entschieden. Der Vorteil ist das man recht wenig Bootsverkehr hat, da nur drei Ressorts in dieser Bucht sind. In anderen Buchten fängt der Bootslärm gerne mal gegen halb Acht im morgen an. Hier ist das nicht so und man kann auch mal länger pennen.
Die Häuser sind unterschiedlich. Von 350 Baht bis 700 kann man sich entscheiden. Ob Holz oder Beton, alle haben einen Ventilator. Keine Klima! Da dieses Ressort nicht an das Stromnetz angeschlossen ist haben sie einen Generator. Der läuft ab der Dämmerung bis in den frühen Morgen. Wer sich daran gewöhnen kann ist ohne Fan besser aufgehoben. Auch die Dusche ist ohne Durchlauferhitzer. Also morgens kalt. Ist dann besser in den Golf zu steigen und abends zu duschen da die Sonne das Wasser in den Leitungen wärmt.
Wir wollten ursprünglich auf der Insel einige Ressorts nutzen, sind aber dort hängen geblieben.
Das hat seine Gründe:
Tolle Hütten zu 350 / 500 / 700 Baht
Ein super Team von Mitarbeitern und eine alte Tradition. So gehören Taxi zu Land oder zu Wasser alle zur Familie. Hier wird man immer gut beraten und versorgt.
Die Speisekarte ist vielfältig und Thai- wie auch Europagerecht.
Wer auf Klima, TV, ständige Elektrizität und Warmwasser verzichten kann ist hier richtig.
Hierher werde ich bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Geschäftlich
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Auf dem Weg zum Bottle Beach wurden wir von den netten Damen des Coconut Beach abgepasst und schauten uns eigentlich nur aus Interesse die Bungalows an - und blieben. Da wir in der Nebensaison dort waren, konnten wir uns ein Bungalow aussuchen und entschieden uns fuer den direkt am Starnd gelegenen. Die Ausstattung ist einfach, aber alles ist sauber. Die Toilette hatte wie so oft in Thailand keine Spuelung - anstatt dessen mussten man mit einer Kelle aus einem Bottich schoepfen und so die Spuelung ersetzen. Auf unserer Terrasse gab es eine Bang und eine superbequeme Haengemattte, von wo aus man direkten Blick auf dn Strand und das Meer hatte. Es gab ein ganz gutes Hotelrestaurant, in dem man von Freuhstueckbis Abendessen alles bekam. Wir genossen unseren Aufenthalt dort so sehr, dass aus den geplanten vier Tagen sieben wurden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Coconut Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Beach Bungalows

Anschrift: haad khom, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 125 von 220 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coconut Beach Bungalows Ko Phangan
Coconut Beach Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Coconut Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.