“Best Bungalows in Thong Nai Pan” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Dolphin Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolphin Bungalows
2.5 von 5 Ranch   |   Thong Nai Pan Yai, Ko Phangan, Thailand   |
“Best Bungalows in Thong Nai Pan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Es ist einfach paradisisch.
Tollstes Hotel in Koh Pangan!
Wir sind rund 10 Tage im Dolphin geblieben! Keine Ahnung ob es davor noch toller war, aber so wie es ist ist es super!!! Das Personal ist irre freundlich und hilfsbereit und das Ambiente einmalig! Die Bungalows sind sehr schön und man kann toll in der Hängematte auf der Terrasse relaxen! Der Preis ist mit ca. 18 EUR für den gebotenen Standard unschlagbar.
Das Essen ist ein Traum! Probiert die Penne mit Pesto (=Thaibasilikum Pesto)!

Ich kann nicht verstehen wie jemand für dieses Resort einen schlechten Kommentar abgeben kann nur weil es vorher jemandem anderes gehört hat ?!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Thannhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein wunderschön gestaltetes kleines Bungalow-Resort mit Restaurant in Strandlage. Perfekt zum Entspannen. Die einzig mögliche Anfahrt über die Urwald-Buckelpiste ist etwas abenteuerlich, lohnt sich aber für alle, die den Trubel an den großen Stränden nicht brauchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
frankfurt/Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Oh wie schade!!! Ein Juwel ist leider verloren gegangen. Nachdem wir vor zwei Jahren eine wundervolle Zeit im Dolphin Resort verbracht haben und die wunderschöne Atmosphäre geniessen durften, die Kim dort mit viel Herzblut und Liebe kreiert hat, waren wir mehr als geschockt, als wir dieses Jahr ein völlig verändertes Dolphin vorfanden. Baustelle auf dem Gelände, unbeteiligtes Personal und absolut kein Vergleich mehr zu dem feeling des alten Dolphin Resorts! Sehr schade und sehr bedauerlich! Wir hoffen, dass Kim vielleicht irgend wo ein neues kleines Juwel aufbaut und wir wieder eine unvergessliche Zeit dort verbringen dürfen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Dolphin war wunderschön, die Lage am Thong Nai Pan Yai Beach traumhaft. Die Bungalows im vorderen Bereich Richtung Strand fanden wir sehr viel schöner als die weiter hinten, vor allem aufgrund der Lage. Der Garten ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Wie wir erfahren haben gibt es leider in Kürze einen Besitzerwechsel. Topfpflanzen, balinesische Statuen und ein Großteil der Bar werden verschwinden (im Prinzip vieles von dem, was den Charme des Ortes ausmacht...), bleibt abzuwarten, ob die neuen Besitzer die Anlage mit genauso viel Liebe wieder neu gestalten. Die ehemaligen Besitzer werden am anderen Ende des Strandes wieder eine Bar eröffnen (meines Wissens ohne Bungalows) und auch den Namen mitnehmen! Dies wird sicher ein ähnlich schöner Ort wie das Dolphin bisher war.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wunderschön gelegen an einem ruhigen, sauberen und schönen Strand !! Die Bungalows sind sauber, der Dschungel in dem sie stehen ist super toll angelegt . Wir waren in der Low-Season dort und haben 1200Baht pro Nacht für ein Bungalow mit Aircondition bezahlt.
Die Zimmer sind sauber, Moskitonetz vorhanden und die Dusche gibt warmes und kaltes Wasser.
Überall findet man super schöne Sitzecken, perfekt zum abschalten, lesen und chillen.
Die Besitzer und Mitarbeiter sind super hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl groß.
Wir haben dort auch Wäsche gewaschen, sehr günstig und zuverlässig.
Ich kann es nur empfehlen und werde definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

unbeschreiblich, es ist einfach nur entspannend und es gibt unglaublich leckeres Essen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Traumhaft schönes Resort !! Die Bungalows sind sauber, der Dschungel in dem sie stehen ist super toll angelegt . Überall findet man super schöne Sitzecken im Resort, wirklich paradiesisch!
Die Besitzer und Mitarbeiter sind super hilfsbereit und freundlich.
Das Dophin wird bald umziehen in eine andere Ecke des Strandes, und ich bin mir sicher die Besitzer werden etwas mindestens gleichwertig schönes erschaffen, ich wünsche jedenfalls viel Glück dabei und werde es mir sicher anschauen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Dolphin Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Bungalows

Anschrift: Thong Nai Pan Yai, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 68 von 233 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dolphin Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolphin Bungalows Ko Phangan
Dolphin Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Dolphin Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.