“Paradiesische Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Dolphin Bungalows
Dolphin Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thong Nai Pan Yai, Ko Phangan, Thailand   |
Thannhausen
“Paradiesische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein wunderschön gestaltetes kleines Bungalow-Resort mit Restaurant in Strandlage. Perfekt zum Entspannen. Die einzig mögliche Anfahrt über die Urwald-Buckelpiste ist etwas abenteuerlich, lohnt sich aber für alle, die den Trubel an den großen Stränden nicht brauchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

frankfurt/Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Oh wie schade!!! Ein Juwel ist leider verloren gegangen. Nachdem wir vor zwei Jahren eine wundervolle Zeit im Dolphin Resort verbracht haben und die wunderschöne Atmosphäre geniessen durften, die Kim dort mit viel Herzblut und Liebe kreiert hat, waren wir mehr als geschockt, als wir dieses Jahr ein völlig verändertes Dolphin vorfanden. Baustelle auf dem Gelände, unbeteiligtes Personal und absolut kein Vergleich mehr zu dem feeling des alten Dolphin Resorts! Sehr schade und sehr bedauerlich! Wir hoffen, dass Kim vielleicht irgend wo ein neues kleines Juwel aufbaut und wir wieder eine unvergessliche Zeit dort verbringen dürfen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Dolphin war wunderschön, die Lage am Thong Nai Pan Yai Beach traumhaft. Die Bungalows im vorderen Bereich Richtung Strand fanden wir sehr viel schöner als die weiter hinten, vor allem aufgrund der Lage. Der Garten ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Wie wir erfahren haben gibt es leider in Kürze einen Besitzerwechsel. Topfpflanzen, balinesische Statuen und ein Großteil der Bar werden verschwinden (im Prinzip vieles von dem, was den Charme des Ortes ausmacht...), bleibt abzuwarten, ob die neuen Besitzer die Anlage mit genauso viel Liebe wieder neu gestalten. Die ehemaligen Besitzer werden am anderen Ende des Strandes wieder eine Bar eröffnen (meines Wissens ohne Bungalows) und auch den Namen mitnehmen! Dies wird sicher ein ähnlich schöner Ort wie das Dolphin bisher war.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wunderschön gelegen an einem ruhigen, sauberen und schönen Strand !! Die Bungalows sind sauber, der Dschungel in dem sie stehen ist super toll angelegt . Wir waren in der Low-Season dort und haben 1200Baht pro Nacht für ein Bungalow mit Aircondition bezahlt.
Die Zimmer sind sauber, Moskitonetz vorhanden und die Dusche gibt warmes und kaltes Wasser.
Überall findet man super schöne Sitzecken, perfekt zum abschalten, lesen und chillen.
Die Besitzer und Mitarbeiter sind super hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl groß.
Wir haben dort auch Wäsche gewaschen, sehr günstig und zuverlässig.
Ich kann es nur empfehlen und werde definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

unbeschreiblich, es ist einfach nur entspannend und es gibt unglaublich leckeres Essen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Traumhaft schönes Resort !! Die Bungalows sind sauber, der Dschungel in dem sie stehen ist super toll angelegt . Überall findet man super schöne Sitzecken im Resort, wirklich paradiesisch!
Die Besitzer und Mitarbeiter sind super hilfsbereit und freundlich.
Das Dophin wird bald umziehen in eine andere Ecke des Strandes, und ich bin mir sicher die Besitzer werden etwas mindestens gleichwertig schönes erschaffen, ich wünsche jedenfalls viel Glück dabei und werde es mir sicher anschauen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Die Bungalows gibt es von einfach bis gehoben. Die einfachen kosten ca. 800 Baht und sind mit Ventilator und Moskitonetz ausgestattet. Die neuen AC Bungalows, ca. 2000 Baht, sind aus Stein mit AC und sehr schöner Inneneinrichtung. Die Bungalows stehen in einem angelegten Dschungelgarten und stehen nicht zu nahe beieinander....
Vor den Bungalows steht die Dolphin Bar. Hier lässt es sich am Morgen sehr entspannt Frühstücken und am Abend sehr entspannt trinken.
Nettes Team und entspannte Atmosphäre!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Dolphin Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Bungalows

Anschrift: Thong Nai Pan Yai, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 60 von 218 sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Dolphin Bungalows Ko Phangan
Dolphin Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Dolphin Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.