“paradiesisches hotel im Paradies” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Dolphin Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolphin Bungalows
2.5 von 5 Ranch   |   Thong Nai Pan Yai, Ko Phangan, Thailand   |
“paradiesisches hotel im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

unbeschreiblich, es ist einfach nur entspannend und es gibt unglaublich leckeres Essen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Traumhaft schönes Resort !! Die Bungalows sind sauber, der Dschungel in dem sie stehen ist super toll angelegt . Überall findet man super schöne Sitzecken im Resort, wirklich paradiesisch!
Die Besitzer und Mitarbeiter sind super hilfsbereit und freundlich.
Das Dophin wird bald umziehen in eine andere Ecke des Strandes, und ich bin mir sicher die Besitzer werden etwas mindestens gleichwertig schönes erschaffen, ich wünsche jedenfalls viel Glück dabei und werde es mir sicher anschauen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Die Bungalows gibt es von einfach bis gehoben. Die einfachen kosten ca. 800 Baht und sind mit Ventilator und Moskitonetz ausgestattet. Die neuen AC Bungalows, ca. 2000 Baht, sind aus Stein mit AC und sehr schöner Inneneinrichtung. Die Bungalows stehen in einem angelegten Dschungelgarten und stehen nicht zu nahe beieinander....
Vor den Bungalows steht die Dolphin Bar. Hier lässt es sich am Morgen sehr entspannt Frühstücken und am Abend sehr entspannt trinken.
Nettes Team und entspannte Atmosphäre!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Der Lonley Planet hatte wieder einmal recht! Das Dolphin ist die schönste Unterkunft auf Koh Phangan. Die Anfahrt ist zwar gefährlich und kostet meist 400 Baht pro Person, aber es lohnt sich. Die "teuren" Bungalows für ca. 60€ die Nacht sind super sauber, sehr schön eingerichtet und ein Ort zum wohlfühlen. Im Preis ist keine Mahlzeit enthalten. Aber das Frühstück im Dolphin ist preiswert und richtig gut. ES GIBT SOGAR DEN EINZIG GUTEN LATTE MACCIATO IN GANZ THAILAND. Was mich sehr gewundert hat. Kaffee ist ja nicht gerade eine Thai spezialität. Die Inhaber sind nett und kümmern sich um die Anlage wie um einen Augapfel. die süßen Katzen die im Resort leben gehören schon zur Einrichtung. Die Tiere sind wunderschön und kuscheln gerne mit den Gästen. Der Strand gehört auch mit zu den schönsten auf der Insel. Die Strandgäste halten sich in grenzen, da er sehr unzugänglich ist. Ruhe ist also garantiert. Was allerding den Nachteil hat, dass man per Roller oder Taxi nach Tongsala fahren muss. Rollerfahren ist sehr gefährlich und auch wenn es an jeder Straßenecke Roller zu mieten gibt muss man wissen, dass jeder Unfall selbst zu bezahlen ist. Meist kosten minimale Kratzer am Roller schon 200-700€!!!! SCHADENSERSATZ. Eine Versicherung gibt es nicht. Also lieber mit dem Taxi fahren.
Aber wenigstens gibt es 3 Supermärkte in umittelbarer nähe, Bankautomaten und Apotheke sind auch gleich neben dem Strand.
Koh Phangan ist im allgemeinen sehr zu empfehlen. Weniger Touristen als auf Koh Samui und viel bessere Strände als auf Phuket. Die Preise sind sehr moderat. Wer billig essen möchte kann nach Tong Sala fahren, dort gibt es an den Ständen im Foodmarket wundervolles Sushi und wahnsinnig tollen Fisch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ich war mit meiner Freundin im Februar 2012 dort.

Wir fanden es sehr gut.
Das Bungalow enthält das nötigste (Moskito Netz, Ventilator, Hängematte) und war sauber und frei von Reptilien ;-)
Ich meine, dass wir ein Bungalow für 800 Baht hatten, bin mir aber grad nicht mehr sicher...

Der Strand ist schön und bietet viele Restaurants und Bars.

Wir können die Dolphin Bungalows uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Leider wurden wir am Ende unseres Aufenthaltes gnadenlos abgezockt.
Die Eins wurde auf einmal als eine Zwei interpretiert und so mussten wir schlussendlich das Doppelte bezahlen (was noch mehr als das Doppelte für ein vergleichbares Bungalow im Resort nebenan war) .
Nicht gerade sehr gastfreundlich und schade für die eigentlich schöne Anlage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Dolphin auf Koh Phangan ist seit vielen Jahren eine tolle Möglichkeit auf Koh Phangan am wunderschönen Thong Nai Oan Yai Beach unterzukommen.
Es gibt Hütten verschiedener Kategorien, von 600 Baht bis hin zu tollen Aircon Bungalows für 2300 Baht. Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen! Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, alles im Grunde in die Natur eingearbeitet bzw. mit ihr verbunden wirkend! Sehr sehr schön!
Das Restaurant bzw. die Bar sind recht teuer, dafür ist das Essen aber auch wirklich was besonderes! Leider scheint es ab und an, dass es nicht sehr gern gesehen wird, wenn man als Bewohner der Anlage in benachbarten Restaurants speist, war allerdings nur ein Gefühl, also keiner hatte dies gesagt oder angedeutet.
Alles in einem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 30 von 90 in Ko Phangan
Phuwadee Resort & Spa
Phuwadee Resort & Spa
Nr. 63 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Dolphin Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Bungalows

Anschrift: Thong Nai Pan Yai, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 65 von 252 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dolphin Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolphin Bungalows Ko Phangan
Dolphin Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Dolphin Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.