“Vorsicht: Abgezockt.” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Ranch   |   Thong Nai Pan Yai, Ko Phangan, Thailand   |
Zürich
“Vorsicht: Abgezockt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Leider wurden wir am Ende unseres Aufenthaltes gnadenlos abgezockt.
Die Eins wurde auf einmal als eine Zwei interpretiert und so mussten wir schlussendlich das Doppelte bezahlen (was noch mehr als das Doppelte für ein vergleichbares Bungalow im Resort nebenan war) .
Nicht gerade sehr gastfreundlich und schade für die eigentlich schöne Anlage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Dolphin auf Koh Phangan ist seit vielen Jahren eine tolle Möglichkeit auf Koh Phangan am wunderschönen Thong Nai Oan Yai Beach unterzukommen.
Es gibt Hütten verschiedener Kategorien, von 600 Baht bis hin zu tollen Aircon Bungalows für 2300 Baht. Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen! Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, alles im Grunde in die Natur eingearbeitet bzw. mit ihr verbunden wirkend! Sehr sehr schön!
Das Restaurant bzw. die Bar sind recht teuer, dafür ist das Essen aber auch wirklich was besonderes! Leider scheint es ab und an, dass es nicht sehr gern gesehen wird, wenn man als Bewohner der Anlage in benachbarten Restaurants speist, war allerdings nur ein Gefühl, also keiner hatte dies gesagt oder angedeutet.
Alles in einem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Dolphin Bungalows sind absolut empfehlenswert. Wir waren eine Woche dort und haben richtig schön entspannt. Sehr sympathische Besitzer, sehr freundlich, man fühlt sich total willkommen und gut aufgehoben. Man fühlt sich sicher! Wir hatten einen Bungalow mit AC , war total sauber und wunderschön. Nicht sehr groß, aber dafür klein und fein. Wir wollten eigentlich nur 3 Nächte bleiben, sind aber dann eine Woche dort hängen geblieben. Das war die beste Unterkunft in unserer gesamten Thailand Reise. Definitiv!!!
Es war insgesamt extrem ruhig an diesem Strand, obwohl der Strand traumhaft schön ist. Aber die meisten Bars schließen gegen Mitternacht, so auch das Dolphin. Man kann dort sehr lecker essen und die Cocktails sind die Besten der ganzen Insel! Das Resort ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und wirklich absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren knapp eine Woche dort. Die ANlage ist wunderschön und wie ein kleiner Dschungel angelegt. Wir hatten einen Air-Con-Bungalow, ca. 1800 Baht. Die Ausstattung war sehr schön, mit kleiner Terasse und Bad. Die Anlage befindet sich direkt am Strand. Ich würde sagen, es war der beste Strand auf ganz Koh Phanghan. Es ist aber sehr abgelegen und man kommt nicht sehr schnell ins Zentrum. Daher ist es eherzum Relaxen optimal. Wir hatten das Problem, dass nebenan eine Bar eröffnete hatte, die sehr laut war. Daher sind wir früher als geplant wieder abgereist, das war sehr Schade...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein absoluter Geheimtip! Wir haben 4 Nächte in dieser wunderschönen Anlage verbracht. Hier stimmt einfach alles: Man hat das Gefühl, man lebt direkt im Dschungel und am Strand. Die Bungalows sind fantastisch:Klimaanlage, Dusche/Warmwasser, WC und Hängematte auf der Veranda.Alles sehr, sehr sauber. Preis: 1.100 Baht pro Nacht und Bungalow. Die Besitzer sind sehr nett und kümmern sich persönlich um die Belange der Gäste. Das Essen ist sehr gut. Die gesamte Anlage erinnert an eine kleine Hippiestadt und ist sehr liebevoll dekoriert. Auch der Strand ist fantastisch! Wenn man absolute Ruhe sucht, ist man hier genau richtig. Für Partylöwen ist dieser Ort/Hotel nicht unbedingt geeignet. Am liebsten würden wir direkt wieder hin...na ja, vielleicht nächstes Jahr. Soweit wir wissen, kann man dieses Hotel nicht im voraus buchen, nur direkt vor Ort, oder man hat die email-Adresse....tja, wir haben sie....bleibt aber unser Geheimnis!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 62 von 90 in Ko Phangan
Havana Beach Resort
Havana Beach Resort
Nr. 29 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Dolphin Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Bungalows

Anschrift: Thong Nai Pan Yai, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 58 von 258 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dolphin Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolphin Bungalows Ko Phangan
Dolphin Bungalows Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Dolphin Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.