Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in schoener Lage aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haadlad Prestige Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Haadlad Prestige Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Haadlad Prestige Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   64/3 Moo 8, Haadlad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 91 Hotels in Ko Phangan
Wiesbaden, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Hotel in schoener Lage aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben hier 5 Nächte in einem Bungalow mit Jakuzi verbracht. Die Anlage ist insgesamt in die Jahre gekommen, die Lage ist jedoch schön. Der Jakuzi musste vor Geruch erst mal ordentlich gereinigt werden (nach Beschwerde meinerseits) damit er halbwegs nutzbar war. Das Meer ist sehr flach... wer aber einen ca. zweihundert Meter Marsch in Kauf nimmt (anfangs Sand, später Steine und Korallen) der findet dann traumhafte Bucht zum Schnorcheln.

Fazit: Für einmal OK, aber in Thailand habe ich schon bessere Plätze gesehen und für den Preis überteuert.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

132 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    40
    22
    17
    20
Bewertungen für
10
53
5
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steyr, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben fünf Nächte in diesem richtig schönen Resort verbracht und waren total zufrieden. Wir haben in einem Zimmer im Hotel übernachtet. Hatten einen wundervollen Ausblick auf den Strand beziehungsweise das Meer. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Personal, besonders die Rezeptionistin war sehr zuvorkommend. Der Pool lässt nichts zu wünschen übrig, ebenso der Strand. Insgesamt einer super Aufenthalt!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten extra etwas tiefer in die Tasche gegriffen um uns etwas schönes zum
Abschluss unserer reise zu Gienen und uns eine Villa mit eigenen wirpool gebucht.
Der schock beim einchecken war groß. Die Villa war ein kleiner runtergekommener Bungalow, der wirpool nicht benutzbar. Die ganze Anlage runtergekommen, dreckig, keine liegen oder schirme am Strand. Das Personal unfreundlich. Handtuecher und Bettwäsche schmutzig und zerissen. Den SPA Bereich gibt es nicht. Lediglich Massage wird angeboten. Frühstück ist eine Katastrophe... Als Low Budget Hotel wäre es ok aber nicht zu dem Preis!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war mit Familie (Frau und 4 Jahre altes Kind) 10 Tage im Haadlad Prestige Resort auf Koh Phangan. Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub. Der Strand hat leider sehr viele Steine und wahnsinnig viele Seegurken, also war baden eher im Pool angesagt

Die Hotelanlage ist prinzipiell schön, jedoch hat der Zahn der Zeit überall etwas genagt, so das am gesamten Mobiliar, vor allem am Pool und dem Restaurant einfach schon stellenweise der Lack abblättert. Auch die Liegen und vor allem die Bezüge könnten mal ausgetauscht werden.

Im Bad hatte man kein heisses Wasser, was aber bei den Temperaturen nicht weiter tragisch war. Und in 3 Nächten gab es mal kürzere Stromausfälle.

Ansonsten war alles sehr angenehm, das Frühstück war super und die Rezeptionistinnen waren beim Buchen von Taxen und Ausflügen superhilfreich. Preislich ist das Restaurant in Ordnung, geht aber billiger in der Umgebung. Qualitativ war das Essen ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Im großen und ganzen ein super Hotel mit einer Wahnsinns-Aussicht aufs Meer.
Habe dort etliche Postkartenmotive schießen können.
Das Hotel ist gepflegt,liegt warscheinlich daran,das man seine Schuhe vor dem Betreten ausziehen muss.
Der Ausblick vom Pool aufs Meer ist beeindruckend-auch bei Regen(da war der Pool wärmer wie der Regen)
Ansonsten kann Ich nur empfehlen Ausserhalb zu essen,da die Preise nicht moderat- und das Frühstück eine Katastrophe ist.(deswegen auch nur 3 Sterne).

Aber wen stört das Frühstück wenn man soweiso bis Mittags schläft ;)

Achso,kleiner Tipp noch: Falls im Zimmer die Klimaanlage dauerhaft an sein soll(was zu empfehlen ist) einfach den Hotelflyer zusammenfalten und in den Schlüsselhalter einstecken.(da ist unten ein Unterbrechungsrelais drin)

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Haupthaus und es war super.Die Anlage ist total schön,vor allem der Blick auf das Meer vom Pool aus.Das Personal war extrem freundlich,vor allem die netten und lustigen Frauen an der Rezeption!!Das Meer ist super zum schnorcheln.
Der einzigste kritische Punkt ist das Restaurant,aber es gibt ja genügend Auswahl in der Nähe.Die Preise sind zu hoch.
Bedenkenlos zu empfehlen!!

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zimmerausstattung im Haupthaus wäre prinzipiell OK. Jedoch stand das ganze Badezimmer unter Wasser. Dies nicht nur nach dem Duschen, sondern weil der Abfluss des Waschbeckens undicht war. Alles lief also unten raus auf den Boden. Hotelmanagement hat in sechs Tagen keine Abhilfe geschaffen.
Die zwei jungen Leute an der Rezeption sind sehr freundlich, konnten aber auch nichts ausrichten. Der alte Kerl jedoch ist unmöglich - womöglich ist es sogar der Besitzer.
Die Zimmerwände sind wie aus Papier, so hellhörig ist alles. Ich war etwas naiv und dachte zur Zeit der Fullmoon-Party wäre es im Nordosten der Insel kein Problem. Weit gefehlt: Jede halbe Stunde wartet der hoteleigene Pickup direkt unter dem Balkon mit laufendem Motor und grölenden Fullmoon-Party-Gängern bzw. Heimkehrern. An Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken.
Der Balkon hätte eigentlich schöne Meersicht; ist jedoch unbrauchbar, da es keinerlei Sonnenschutz und als Möblierung nur eine an der Balkonwand festgeschraubte ungemütliche Parkbank gibt. In der Anlage gäbe es einige schattenspendende Bäume, jedoch befinden sich genau dort entweder große Abfallbehaelter oder riesige Stapel von Sandsäcken. Die Sonnenschirme am Pool sind ca. 50 cm hoch, also unbrauchbar. Die Poolhandtücher darf man NICHT zum Strand mitnehmen. Was denkt das Hotelmanagement also, wo die Gäste, welche sich nicht am Pool in die pralle Sonne knallen möchten, aufhalten sollen?
Schwimmen in der Bucht nur bei Flut halbwegs möglich. Sicht zum Schnorcheln viel zu schlecht. Direkt am Hotel läuft aus zwei Rohren eine nach Fäkalien stinkende Brühe ins Meer.
Wie die Absteige bei Thomas Cook auf drei Sterne kommt, ist mir unverständlich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Haadlad Prestige Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Haadlad Prestige Resort & Spa

Anschrift: 64/3 Moo 8, Haadlad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 40 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 42 der besten Resorts in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haadlad Prestige Resort & Spa 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haadlad Prestige Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Haadlad Prestige Resort & Spa Koh Phangan
Haadlad Prestige Resort Koh Phangan
Haadlad Prestige Hotelanlage & Spa
Haadlad Prestige Resort And Spa
Haadlad Prestige Hotel Ko Phangan
Haadlad Prestige Hotel Koh Phangan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Haadlad Prestige Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.