Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haadlad Prestige Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Haadlad Prestige Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Haadlad Prestige Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   64/3 Moo 8, Haadlad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 91 Hotels in Ko Phangan
Böblingen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Im großen und ganzen ein super Hotel mit einer Wahnsinns-Aussicht aufs Meer.
Habe dort etliche Postkartenmotive schießen können.
Das Hotel ist gepflegt,liegt warscheinlich daran,das man seine Schuhe vor dem Betreten ausziehen muss.
Der Ausblick vom Pool aufs Meer ist beeindruckend-auch bei Regen(da war der Pool wärmer wie der Regen)
Ansonsten kann Ich nur empfehlen Ausserhalb zu essen,da die Preise nicht moderat- und das Frühstück eine Katastrophe ist.(deswegen auch nur 3 Sterne).

Aber wen stört das Frühstück wenn man soweiso bis Mittags schläft ;)

Achso,kleiner Tipp noch: Falls im Zimmer die Klimaanlage dauerhaft an sein soll(was zu empfehlen ist) einfach den Hotelflyer zusammenfalten und in den Schlüsselhalter einstecken.(da ist unten ein Unterbrechungsrelais drin)

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

129 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    41
    21
    16
    18
Bewertungen für
9
48
5
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Haupthaus und es war super.Die Anlage ist total schön,vor allem der Blick auf das Meer vom Pool aus.Das Personal war extrem freundlich,vor allem die netten und lustigen Frauen an der Rezeption!!Das Meer ist super zum schnorcheln.
Der einzigste kritische Punkt ist das Restaurant,aber es gibt ja genügend Auswahl in der Nähe.Die Preise sind zu hoch.
Bedenkenlos zu empfehlen!!

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zimmerausstattung im Haupthaus wäre prinzipiell OK. Jedoch stand das ganze Badezimmer unter Wasser. Dies nicht nur nach dem Duschen, sondern weil der Abfluss des Waschbeckens undicht war. Alles lief also unten raus auf den Boden. Hotelmanagement hat in sechs Tagen keine Abhilfe geschaffen.
Die zwei jungen Leute an der Rezeption sind sehr freundlich, konnten aber auch nichts ausrichten. Der alte Kerl jedoch ist unmöglich - womöglich ist es sogar der Besitzer.
Die Zimmerwände sind wie aus Papier, so hellhörig ist alles. Ich war etwas naiv und dachte zur Zeit der Fullmoon-Party wäre es im Nordosten der Insel kein Problem. Weit gefehlt: Jede halbe Stunde wartet der hoteleigene Pickup direkt unter dem Balkon mit laufendem Motor und grölenden Fullmoon-Party-Gängern bzw. Heimkehrern. An Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken.
Der Balkon hätte eigentlich schöne Meersicht; ist jedoch unbrauchbar, da es keinerlei Sonnenschutz und als Möblierung nur eine an der Balkonwand festgeschraubte ungemütliche Parkbank gibt. In der Anlage gäbe es einige schattenspendende Bäume, jedoch befinden sich genau dort entweder große Abfallbehaelter oder riesige Stapel von Sandsäcken. Die Sonnenschirme am Pool sind ca. 50 cm hoch, also unbrauchbar. Die Poolhandtücher darf man NICHT zum Strand mitnehmen. Was denkt das Hotelmanagement also, wo die Gäste, welche sich nicht am Pool in die pralle Sonne knallen möchten, aufhalten sollen?
Schwimmen in der Bucht nur bei Flut halbwegs möglich. Sicht zum Schnorcheln viel zu schlecht. Direkt am Hotel läuft aus zwei Rohren eine nach Fäkalien stinkende Brühe ins Meer.
Wie die Absteige bei Thomas Cook auf drei Sterne kommt, ist mir unverständlich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sauberes und ruhiges Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Anlage und der Pool sind in einem guten Zustand. Das Hotel verfügt über ein Restaurant direkt am Strand. Außerdem sind alle anderen Hotelrestaurants über den Strand erreichbar. Kleine Supermärkte und ein Rollerverleih liegen in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzey, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Nach einer Woche Koh Samui verbrachten wir die letzte Woche in diesem Hotel.
Service der Abholung vom Hafen war super und kostenlos.
Wir bekamen ein Upgrade und einen Bungalow mit Jacuzzi.
Das Zimmer ist sehr dunkel durch die viele Holzverkleidung. Fenster gingen zur Anlage hinaus und wenn man seine ruhe haben wollte und keine lust auf zuschauer hat mußte man sie geschlossen lassen.
Bettwäsche hatte Kaffeeflecken und die Klimaanlage war von vorne auf das Bett gerichtet was einem leicht einen zug am Auge einbringt.
Das Bad nicht sehr luxuriös. Es kamen auch öfter mal Ameisen aus dem Waschbecken.
Dusche mit 2 Duschköpfen einer mit Kalt und einer mit warmwasser.
Poolanlage war schön mit blick aufs Meer.
Frühstück sehr eintönig und mit Ameisenbegleitung.
Strand war teilweise keiner vorhanden aufgrund des Sturmausläufers.

Man gibt sich Mühe im Hotel aber 4 Sterne erreicht es auf keinem Fall. Würde eher in die 2 Sterne Kategorie gehen.

Am STrand zahlreiche Restaurants und Massagemöglichkeiten sehr günstig.
Strand sehr schön, feinsandig, aber keine Liegen vom Hotel aus.
Wasser war zeitweise sehr klar und schön zum schnorcheln. Das vorgelagerte Riff vorallem sehr schön...
Wir mieteten uns sogar mal ein Kajak vom Hotel für 2 Std. Echt empfehlenswert.
Für Ruhesuchende und nicht anspruchvolle genau das richtige...

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Haadlad Prestige Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Haadlad Prestige Resort & Spa

Anschrift: 64/3 Moo 8, Haadlad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 29 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 33 der besten Resorts in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 71 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haadlad Prestige Resort & Spa 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda, Expedia, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haadlad Prestige Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Haadlad Prestige Resort & Spa Koh Phangan
Haadlad Prestige Resort Koh Phangan
Haadlad Prestige Resort And Spa
Haadlad Prestige Hotelanlage & Spa
Haadlad Prestige Hotel Ko Phangan
Haadlad Prestige Hotel Koh Phangan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Haadlad Prestige Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.