“Besonders bei Vollmond meiden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Haadlad Prestige Resort & Spa

Haadlad Prestige Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haadlad Prestige Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   64/3 Moo 8, Haadlad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 63 von 92 Hotels in Ko Phangan
Salzburg, Österreich
“Besonders bei Vollmond meiden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zimmerausstattung im Haupthaus wäre prinzipiell OK. Jedoch stand das ganze Badezimmer unter Wasser. Dies nicht nur nach dem Duschen, sondern weil der Abfluss des Waschbeckens undicht war. Alles lief also unten raus auf den Boden. Hotelmanagement hat in sechs Tagen keine Abhilfe geschaffen.
Die zwei jungen Leute an der Rezeption sind sehr freundlich, konnten aber auch nichts ausrichten. Der alte Kerl jedoch ist unmöglich - womöglich ist es sogar der Besitzer.
Die Zimmerwände sind wie aus Papier, so hellhörig ist alles. Ich war etwas naiv und dachte zur Zeit der Fullmoon-Party wäre es im Nordosten der Insel kein Problem. Weit gefehlt: Jede halbe Stunde wartet der hoteleigene Pickup direkt unter dem Balkon mit laufendem Motor und grölenden Fullmoon-Party-Gängern bzw. Heimkehrern. An Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken.
Der Balkon hätte eigentlich schöne Meersicht; ist jedoch unbrauchbar, da es keinerlei Sonnenschutz und als Möblierung nur eine an der Balkonwand festgeschraubte ungemütliche Parkbank gibt. In der Anlage gäbe es einige schattenspendende Bäume, jedoch befinden sich genau dort entweder große Abfallbehaelter oder riesige Stapel von Sandsäcken. Die Sonnenschirme am Pool sind ca. 50 cm hoch, also unbrauchbar. Die Poolhandtücher darf man NICHT zum Strand mitnehmen. Was denkt das Hotelmanagement also, wo die Gäste, welche sich nicht am Pool in die pralle Sonne knallen möchten, aufhalten sollen?
Schwimmen in der Bucht nur bei Flut halbwegs möglich. Sicht zum Schnorcheln viel zu schlecht. Direkt am Hotel läuft aus zwei Rohren eine nach Fäkalien stinkende Brühe ins Meer.
Wie die Absteige bei Thomas Cook auf drei Sterne kommt, ist mir unverständlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sauberes und ruhiges Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Anlage und der Pool sind in einem guten Zustand. Das Hotel verfügt über ein Restaurant direkt am Strand. Außerdem sind alle anderen Hotelrestaurants über den Strand erreichbar. Kleine Supermärkte und ein Rollerverleih liegen in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Alzey, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Nach einer Woche Koh Samui verbrachten wir die letzte Woche in diesem Hotel.
Service der Abholung vom Hafen war super und kostenlos.
Wir bekamen ein Upgrade und einen Bungalow mit Jacuzzi.
Das Zimmer ist sehr dunkel durch die viele Holzverkleidung. Fenster gingen zur Anlage hinaus und wenn man seine ruhe haben wollte und keine lust auf zuschauer hat mußte man sie geschlossen lassen.
Bettwäsche hatte Kaffeeflecken und die Klimaanlage war von vorne auf das Bett gerichtet was einem leicht einen zug am Auge einbringt.
Das Bad nicht sehr luxuriös. Es kamen auch öfter mal Ameisen aus dem Waschbecken.
Dusche mit 2 Duschköpfen einer mit Kalt und einer mit warmwasser.
Poolanlage war schön mit blick aufs Meer.
Frühstück sehr eintönig und mit Ameisenbegleitung.
Strand war teilweise keiner vorhanden aufgrund des Sturmausläufers.

Man gibt sich Mühe im Hotel aber 4 Sterne erreicht es auf keinem Fall. Würde eher in die 2 Sterne Kategorie gehen.

Am STrand zahlreiche Restaurants und Massagemöglichkeiten sehr günstig.
Strand sehr schön, feinsandig, aber keine Liegen vom Hotel aus.
Wasser war zeitweise sehr klar und schön zum schnorcheln. Das vorgelagerte Riff vorallem sehr schön...
Wir mieteten uns sogar mal ein Kajak vom Hotel für 2 Std. Echt empfehlenswert.
Für Ruhesuchende und nicht anspruchvolle genau das richtige...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Nach 3 Tagen Bangkok und 4 Tagen Kambodscha, hatten wir uns sehr auf den Badeurlaub am Strand gefreut und wurden leider sehr enttäuscht. Der Strand war vor dem Hotel nicht vorhanden - wurde durch "Hochwasser" begründet - Liegemöglichekeiten am Strand gab es nur vor den anderen Hotels oder am Pool - Wobei die Liegemöglichkeiten am Pool auch eher eingeschränkt waren.
Die Ausstattung des Zimmers war eine grpße Enttäuschung - Zimmer war zwar angenehm groß, aber einfach - das Bad war ungepflegt und nicht wirklich sauber - die Seifenspender in der Dusche leer!!! - es gab nur ein Handtuch pro Person und keine Waschlappen. Benutze Gläser wurden nicht abgewaschen - Waschbecken nicht gesäubert......
Als wir die Rezeption auf die Seifenspender und fehlenden Handtücher ansprachen wurde uns gesagt - wir sollten doch auf eine Villa upgraden (1300 Bht/Tag)- dann würden wir das alles bekommen. Dieses Updgarde wurde anscheinend jedem angeboten, der sich beschwert hat -
In meinen Augen handelt es sich hier um "Abzocke" es werden grundsätzliche Services nur gegen ein kostenpflichtiges upgrade geleistet.
Das Hotel hat unserer Ansicht maximal 2 Sterne verdient
Wir können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Tolle Lage, sehr nettes Personal, recht sauber, aber das Frühstück ist keine 4 **** wert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Haadlad Prestige Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haadlad Prestige Resort & Spa

Anschrift: 64/3 Moo 8, Haadlad Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 42 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 42 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haadlad Prestige Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haadlad Prestige Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haadlad Prestige Resort & Spa Koh Phangan
Haadlad Prestige Resort Koh Phangan
Haadlad Prestige Hotel Ko Phangan
Haadlad Prestige Resort And Spa
Haadlad Prestige Hotelanlage & Spa
Haadlad Prestige Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Haadlad Prestige Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.