“Schönes, ruhiges Resort direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu See Through Resort Haad Yao

See Through Resort Haad Yao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
See Through Resort Haad Yao
3.0 von 5 Hotel   |   85/6, Moo 8 | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 58 von 92 Hotels in Ko Phangan
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Schönes, ruhiges Resort direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Durch ein Zufall sind wir drauf gestossen, in einem Bungalow habe wir uns total wohl gefühlt. Der Strand wird täglich gereinigt, coole Sounds unterstreichen das Ferienfeeling, gute Möglichkeiten zum Lesen, Schreiben, Geniessen. Pool auch OK.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

das hotel besticht durch ruhe, nett eingerichtete zimmer und lage. in der mitte vom haad yao beach ist das hotel wie eine gerade quer zur hauptstrasse gebaut.

die zimmer unten mit pool zugang sind anscheinend beliebt - die eingänge befinden sich aber am fussweg von der strasse (gebäudeanfang bildet die reception) bis hin zum strand/restaurant. die zimmer im OG sind vielkeicht nicht gross, aber ganz ok und symphatisch eingerichtet und mit rotfarben gestrichen. es ist ruhig. wifi funktioniert gut (im mittleren teil des gebäudes).

schlüssel muss man abgeben, damit gereinigt wird. alle zwei tage geschieht das jedoch auch ohne abgabe.

restaurant am strand ist ganz ok. die jungs vielleicht etwas zu schläfrig, aber wer solls ihnen bei diesem täglichen ausblick verübeln.

fazit: preis/leistung ist okay - klare empfehlung

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir fahren schon seit einigen Jahren nach Ko Phangan - bisher können wir sagen, dass das See Through Resort das Beste Hotel ist in dem wir waren (wobei die anderen auch nicht schlecht waren). Es lohnt sich unbedingt ein Zimmer mit Pool-Access zu nehmen. Da kann man direkt vom Zimmer aus in den ewig langen Swimming Pool hüpfen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Gereinigt wird jeden 2. Tag wenn man möchte.
Wir waren zur Zeit der schweren Überflutungen im März 2011 im See Through Resort, was sehr dramatisch war. Es gab tagelang keinen Strom - da hatten wir es im See Through Resort schon etwas besser, da sie einen eigenen Stromgenerator haben. Außerdem ist das Personal sehr hilfsbereit (besonders in dieser chaotischen Zeit war das sehr wichtig!). Zudem ist das Restaurant ausgezeichnet!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das See Through Resort liegt am schönen Haad Yao an dem man zu unserer Reisezeit noch toll schnorcheln konnte. Das Resort ist relativ eng gebaut, in einer Art Stahlbetonoptik die sicherlich nicht jedem gefallen wird. Der Service ist bemüht allerdings nicht immer professionel, die Jungs und Mädels sind alle kaum 20 Jahre alt. Für Junges Publikum zu empfehlen

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im See Through Resort Haad Yao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See Through Resort Haad Yao

Anschrift: 85/6, Moo 8 | Haad Yao Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — See Through Resort Haad Yao 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See Through Resort Haad Yao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haad Yao See Through Hotel Ko Phangan
Haad Yao See Through Hotelanlage
Haad Yao See Through Hotel Koh Phangan

Wenn Sie See Through Resort Haad Yao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.