“ideal für ein lauschiges weekend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loyfa Natural Resort

Loyfa Natural Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loyfa Natural Resort
3.0 von 5 Ranch   |   14/1 Moo 8, Srithanu Beach | District Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
“ideal für ein lauschiges weekend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

das loyfa hat einige sehr schön gelegene bungalows mit blick aufs meer und den sonnenuntergang. aber nicht alle liegen so toll - ein vorabblick lohnt sich. der strand ist leider sehr klein und mitunter etwas dreckig - wegen dem baden muss man nicht ins loyfa. dafür lässt sich sehr schön relaxen - das resort liegt abseits der strasse und ist vollkommen ruhig. dazu ist die küche im restaurant unten am wasser überraschend gut. und die leute waren ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben zu dritt zwei Bungalows mit je einem privat Pool/ Jacuzi gebucht.
Das Begrüßungsgetränk ist OK, auch die Einrichtung der Zimmer ist schön.
Es wurde ein Transport Service zur Anlage vom Hafen vereinbart, dieser erfolgte, jedoch galt dieser nur für die Anreise.
Das Resort ist entlegen gelegen, man benötigt ein Moped oder ein ständiges Transport Mittel.
Während die Mopeds in der direkten Nachbarschaft für 120 Baht zu bekommen sind, wird in diesem Haus ein vielfaches verlangt. (Vermittlungsgebühr)
Auch der Laundry Service ist unangemessen teuer, so dass wir uns gezwungen fühlen diese ausserhalb der Anlage abzugeben.
Das Wifi Internet war zur gesamten Aufenthaltsdauer entweder stockend und lahm oder nicht vorhanden. Unsere Reklamation wurde durch die Managerin mit Achselzucken und Desinteresse "zur Kenntnis" genommen.
Während unseres Aufenthaltes war der Garten und die Anlage unordentlich und es lag Müll herum.

Als Gast wurden wir Arrogant behandelt, erhielten wir mäßigen Service und verließen die Anlage mit dem Gefühl, gemolken worden zu sein.

Es gibt günstigere Anlagen mit besserem Service und besserer Lage auf dieser Insel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

dieses resort kann ich nur empfehlen. die bungalows sind ausgesprochen schön und je nach geldbeutel größer bzw etwas kleiner; aber jeder ist für mögliche regentage sogar mit dvd player (ich hatte leider 3 regentage am stück, so dass ich diesen komfort zu schätzen gerlernt habe ;-) ) und mini-bar ausgestattet. die anlage ist wahnsinnig grün und überall blühen tolle blumen. außerdem leben 2 niedliche zwerghäschen hier, um die insbesondere der manager sehr bemüht ist. das personal ist insgesamt sowieso sehr freundlich und hilfsbreit und spricht sehr gutes englisch.
das buffet am morgen ist sehr vielfältig und es ist garantiert für jeden etwas dabei.
am kleinen privatstrand kann man sich sogar für 100 baht kajaks leihen und das meer genießen. nur 300m entfernt gibts die möglichkeit yoga zu machen. 100m weiter fangen die geschäftchen und kleinen restaurants an. alles, was man braucht, ist in 5 minuten fußläufig zu erreichen.
es ist insgesamt eine sehr sehr tolle zeit hier gewesen und das loyfah ist in jeder hinsicht empfehlenswert.

Zimmertipp: ich kann den deluxe garden view bungalow empfehlen! ist nicht so teuer wie die villa am strand, aber ...
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Dauer: 5 Nächte
Zimmertyp: Cottage mit Meerblick

Service (Sehr gut): Begrüßung mit einem Getränk bei Ankunft, danach wurden wir durch das Resort geführt. Das Servicepersonal war immer sehr bemüht. Man hat die Möglichkeit einen Roller zu mieten und Ausflüge zu buchen (Rollermietpreis entspricht anderen Preisen, Ausflug haben wir nicht in Anspruch genommen). Wir konnten die Buchung für die Fähre nach Koh Samui direkt über das Resort buchen, inkl. Transfer zum Pier vom Resort. Da wir außerhalb der Frühstückszeit abgereist sind, wurde uns auf Nachfrage ein Lunchpaket gemacht (1 Baguette, war nicht überragend, 2 Bananen und Flasche Wasser).

Schlafqualität (Sehr gut): Das Bett war in Ordnung. MIt Moskitonetz, welches wir nicht einmal zu hatten. Tiergeräusche waren zu hören, da dass Resort sehr grün angelegt ist. Uns hat es nicht gestört. Wärme war durch die Klima zu vertreiben.

Sauberkeit (Befriedigend): Das Bungalow konnte man auf Wunsch reinigen lassen. Der Boden wurde zwar gefegt, allerdings wurden hartnäckige Spuren nicht beseitigt. Alles in allem nicht dramatisch. Das Resort ansich war sehr sauber, es wurde dauerhaft gefegt, der Privatstrand wurde geharkt.

Lage (Sehr gut): Angenehm ruhige Lage, weit weg von den Partyorten. Das Resort liegt auf einer Anhöhung. Unten an der Straße (5-10 Minuten Fußweg) findet man alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt. Nach Thong Sala mit dem Roller ca. 15 Minuten.

Zimmer (Befriedigend): Schöner Balkon. Durch die Lage des Resorts an einer Anhöhung hatte fast jeder Bungalow einen Meerblick. Ausstattung: Schrank, Klima, Kühlschrank, genügend Ablagefläche im Zimmer, im Bad eher weniger. Durch die naturelle Lage ließen sich kleine Geckos an den Wänden nicht vermeiden, störten uns aber auch nicht. Einen Abend mussten wir leider auch einen Käfer jagen, der morgens vom Personal beseitigt wurde. Dies war ein Einzellfall und wahrscheinlich der Lage geschuldet, nicht der Sauberkeit.

Spa (Sehr gut): Schön angelegter und sauberer Pool. Massageangebote zu normalen Preisen.

Preis-Leistungs-Verhältnis (Sehr gut): Der etwas höhere Preis wurde durch die schöne Anlage und das gute Personal gerechtfertigt.

Essen: Das Frühstück beinhaltete Toast, Rührei, Thai, Bacon, Frenchtoast, Müsli, Früchte und Säfte sowie Kaffee, Tee, Milch. Keine Offenbarung, aber völlig in Ordnung.
Das Restaurant am Strand bot jeden Abend BBQ an, mit frischem Fisch etc.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

orlan der god-father of koh pangan erlernte sein handwerk in der schweiz bei diversen nobeladressen in bern, führte sein eigenes restaurant. die familie rief ihn altershalber zurück um ihr lebenswerk weiterzuführen. Inspiriert durch die schweizer gastronomie und dem savoire vivre von koh pangan entstand ein kleines naturparadies mit dem gewissen etwas. umbedingt testen ein trouvaille der besonderen Art.

Besten Dank für alles Yves & Sybille

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Resort liegt etwas abgeschieden, was wir uns auch so gewünscht hatten. Ruhig mit tollem Blick (Oceanview Bungalow), super freundliches und hilfsbereites Personal, netter Pool und kleiner Privatstrand (an nicht so spannend, aber zum kurzzeitigen relaxen gut geeignet). Die ganze Anlage ist üppig begrünt und sehr schön gepflegt. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein, Die Treppen zum Strand und einzelnen Bungalows sind schmal und sehr steil.

Auch die Abholung von der Fähre bei der Ankunft war inklusive und hat – im Gegensatz zu anderen Anlagen – problemlos funktioniert.

Einziger „Minuspunkt" wäre das Restaurant – das Frühstücksangebot war äußerst mager, wir hatten unserer Unterkunft zum Glück ohne Frühstück gebucht und es nur zweimal getestet. Wie in vielen Resorts war auch das sonstige Essensangebot im Restaurant deutlich teuerer als im Ort und dafür weniger authentisch. Aber in 10 Minuten zu Fuß gibt es in Sri Thanu (zugehöriger Ort) eine große Auswahl günstiger und sehr leckerer Thai-Restaurants (zu empfehlen: Sri Thanu Kitchen und Mama Pooh's Restaurant).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich habe mit meiner Ehefrau und meinem 14jährigen Sohn im August 2012 9 Tage in dieser Anlage verbracht. Dabei verbrachten wir 6 Nächte in Einzelbungalows und zwei Nächte in einem Familienbungalow mit zwei Zimmern. Die Räume waren jeweils angenehm geräumig, sehr sauber und die Einrichtungsgegenstände in sehr guter Verfassung.

Das Restaurant des Resorts lag direkt neben dem Pool und servierte hervorragende asiatische und westliche Gerichte. Das Personal des Resorts zeigte sich sehr hilfsbereit und bei der Lösung kleinerer Probleme zielorientiert und freundlich.

Das Resort kann nach meiner Meinung für Familien und Einzelreisende ohne Einschränkung empfohlen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Loyfa Natural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loyfa Natural Resort

Anschrift: 14/1 Moo 8, Srithanu Beach | District Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 38 von 201 sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loyfa Natural Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loyfa Natural Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loyfa Natural Hotel Ko Phangan
Loyfa Natural Hotelanlage
Loyfa Natural Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Loyfa Natural Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.