“Phantastische Unterkunft auf Trauminsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loyfa Natural Resort

Loyfa Natural Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loyfa Natural Resort
3.0 von 5 Ranch   |   14/1 Moo 8, Srithanu Beach | District Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
“Phantastische Unterkunft auf Trauminsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich habe mit meiner Ehefrau und meinem 14jährigen Sohn im August 2012 9 Tage in dieser Anlage verbracht. Dabei verbrachten wir 6 Nächte in Einzelbungalows und zwei Nächte in einem Familienbungalow mit zwei Zimmern. Die Räume waren jeweils angenehm geräumig, sehr sauber und die Einrichtungsgegenstände in sehr guter Verfassung.

Das Restaurant des Resorts lag direkt neben dem Pool und servierte hervorragende asiatische und westliche Gerichte. Das Personal des Resorts zeigte sich sehr hilfsbereit und bei der Lösung kleinerer Probleme zielorientiert und freundlich.

Das Resort kann nach meiner Meinung für Familien und Einzelreisende ohne Einschränkung empfohlen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Great place! Wir haben hier nach einer Thailand Rucksack Tour quer durch das Land ein paar Tage zur Erholung gebucht. Sehr nette Anlage, schöne Bungalows, sehr freundliche Menschen. Gut ausgestattete Strandbar, guter BBQ Fisch, Mopedverleih (sehr vertrauenswürdig), Aussicht traumhaft.Können es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

We have a very great time here !!!
Wir waren im Mai 2011 für 12 Nächte im Loyfa Resort und werden den Urlaub so bald nicht vergessen!!!
Der Empfang im Hafen von Thong Sala und im Resort war ausgesprochen herzlich und freundlich, überraschenderweise wurden wir vom Besitzer in deutsch angesprochen, da er längere Zeit in der Schweiz gelebt hat , spricht er die Sprache gut. Das Resort liegt auf einer Anhöhe, etwas abseits der Strasse in einem schön angelegtem tropischem Garten,
"Natural Resort" ist wirlich berechtigt.
Wir bezogen einen hübschen Bungalow mit grosser Veranda und Blick auf den Pool und das Meer, schöner kann man sichs nicht vorstellen...Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auch nachts konnte man sie optimal einstellen.
Da wir entspannte Tage verbringen wollten, liehen wir uns einen Roller um die Insel zu erkunden und von Strand zu Strand zu fahren und verbrachten auch einige Tage am Pool mit Meerblick. Hier konnte man wunderbar entspannen.In der kleinen Privatbucht konnte man auch bei Flut im Meer baden oder den Sonnenuntergang geniessen.
Wir waren fast jeden Abend im resorteigenen Restaurant essen, die Küche war sensationell. Sowohl Thaifood als auch Westernfood waren immer sehr lecker und gekonnt zubereitet.
Die gesamte Crew im Loyfa war bezaubernd und unglaublich freundlich, feels like a family!!!
Wir waren schon häufiger in Asien unterwegs und können wirklich sagen : so wunderschön waren unsere Holidays noch nie and we love you !!!
Wer dem Rummel von Haad Rin entfliehen möchte und mit einem kühlen Singha entspannen will,ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Best place in Thailand.

Super....... Himmlische Küche frisch vom Markt. Eine Oase der Ruhe und Geborgenheit.
Perfekte Gastgeber die zu Freunden werden. Dieser Ort wird zum zweiten Zuhause.

Besten Dank für Alles

Y+S

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Loyfa liegt auf einer Landzunge, man hat von überall Blick auf's Meer, das hier allerdings sehr flach ist. Bei Ebbe guckt man auf's Watt. Zum Baden ist eher der Pool geeignet, wer ins Meer will, muss woanders hin.

Die Bungalows - teils mit, teils ohne AirCon - sind gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer spricht deutsch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Renovierte, bzw. neugebaute familienfreundliche Bungalowanlage in herrlicher Lage und an privatem Strand. Sehr Kinderfreundlich!
Tolle, neue Bungalows mit Aircondition und Familienbungalows mit zwei separaten Schlafräumen.
Pool und Restaurand (sehr gutes essen zu guten Preisen) direkt am Meer!
Etwas abgelegen, daher sehr ruhig und erholsam. Die nächsten Shops (7/11) sind aber in gut 5 min zu Fuss zu erreichen.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Loyfa Natural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loyfa Natural Resort

Anschrift: 14/1 Moo 8, Srithanu Beach | District Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 44 von 246 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loyfa Natural Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loyfa Natural Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loyfa Natural Hotelanlage
Loyfa Natural Hotel Ko Phangan
Loyfa Natural Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Loyfa Natural Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.