“Schönes Bungalow-Resort mit Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morning Star Resort

Morning Star Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morning Star Resort
3.0 von 5 Lodge   |   Ban Kai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
“Schönes Bungalow-Resort mit Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir sind am Tag der Full Moon Party angereist und haben uns bewusst ein Resort in ruhiger Lage ausgesucht, um dem Rummel nach der Party auch wieder entgehen zu können. Um den Termin der Party herum war das Resort trotz low season recht voll, ausschliesslich junge Leute zwischen 20-25 Jahr. Zur Party kann man ein Sammeltaxi direkt vom Resort aus buchen.
Innerhalb von 3-4 Tagen nach der Party sind dann alle abgereist und wir hatten das Resort teilweise komplett für uns, was wir sehr genossen haben.

Wir hatten den Superior Bungalow Beachfront - dieser befindet sich tatsächlich direkt am Strand und bietet mit seinen verglasten Fronten einen irren Blick auch vom Bett aus. Unbedingt diesen Bungalow buchen! Der Pool und die Anlage sind sehr schön, der Service war extrem nett und aufmerksam. Das Restaurant ist sehr lecker und hat auch eine nette Bar. Wir haben uns über die negative Beurteilung sehr gewundert da wir diese ganz und gar nicht bestätigen können. Für Ruhesuchende ist dies abseits des Full Moon Party-Termins der richtige Platz. Zu Fuss (ca. 10 Minuten) sind auch viele weitere Restaurants, eine besonders nette Bar und Massage Spas erreichbar - dafür braucht man ganz sicher kein Taxi!

Einziges anzumerkende Manko: die Liegen haben leider keine Auflagen und sind damit nicht ganz so bequem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Kassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Hallo zusammen,

wir haben vorab dieses Resort für 11 Tage vorgebucht und waren uns auch laut den Bewertungen hier bei Tripadvisor sicher, dass es ein schönes Resort wäre.

Das Resort ist zwischen Ban Kai und Ban Tai gelegen und durch einen unbefestigten Weg in einer Nebenstraße zu erreichen. Es ist auf keinen fall zentral gelegen; sprich abends gibt es keine Möglichkeit etwas zu Fuß zu unternehmen (immer nur mit Taxi!).

Das Resort an sich ist sehr schön angelegt und der Garten wird jeden Tag gepflegt.

Das Personal jedoch ist nicht gerade freundlich und zuvorkommend. Es gibt zuviel Personal für die Arbeit in diesem Resort; deshalb saß das ganze Personal (Service, Küche etc.) immer in der "Lounge" gelangweilt; mit ihren Laptops und hat sich somit die Zeit vertrieben.

Der Strand ist überhaupt nicht zum Schwimmen geeignet, da es eher eine Art "Wattstand" ist und der Strand an sich auch nicht wirklich schön ist! Der Müll wurde auch nie entfernt und lag überall herum.

Die Bungalows waren innen sauber gehalten aber dieses Resort ist leider nicht in der Lage; saubere (ohne Flecken) gewaschene Bettbezüge und Handtücher bereitzustellen.

Das Frühstück (was bei uns inbegriffen war) war mit 200 Baht viel zu überteuert und dafür auch kein Genuss für den Gaumen ;) Die weiteren Speisen vom Resort waren auch meist um 50 Baht teurer als die Speisen in anderen Hotels!

Der Hauptgrund für unseren Titel "nie wieder" ist, dass das Personal für 3 Tage auf Koh Samui verweilte und nur sporadische Vertretung (9:30-17 Uhr) anwesend war und ab diesem Zeitpunkt waren Persona mehr im Resort! Ein weiterer, nicht zu akzeptierender Punkt war, dass der Chef vom Morning Star und seine Angestellten auch im Pool sich ihre Zeit vertrieben haben.
Für ein Resort dieser Preisklasse kann man solche Dinge einfach nicht gut heißen und auch nicht zu akzeptieren.

Das Resort muss noch viel tun, damit es viell. mal zur Hälfte gebucht wird (wir waren an 8! Tagen die einzigen Gäste im ganzen Resort!).

Also zusammfassend können wir dieses Resort nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Morning Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morning Star Resort

Anschrift: Ban Kai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 107 von 219 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morning Star Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morning Star Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morning Star Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Morning Star Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.