“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Kassel, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Hallo zusammen,

wir haben vorab dieses Resort für 11 Tage vorgebucht und waren uns auch laut den Bewertungen hier bei Tripadvisor sicher, dass es ein schönes Resort wäre.

Das Resort ist zwischen Ban Kai und Ban Tai gelegen und durch einen unbefestigten Weg in einer Nebenstraße zu erreichen. Es ist auf keinen fall zentral gelegen; sprich abends gibt es keine Möglichkeit etwas zu Fuß zu unternehmen (immer nur mit Taxi!).

Das Resort an sich ist sehr schön angelegt und der Garten wird jeden Tag gepflegt.

Das Personal jedoch ist nicht gerade freundlich und zuvorkommend. Es gibt zuviel Personal für die Arbeit in diesem Resort; deshalb saß das ganze Personal (Service, Küche etc.) immer in der "Lounge" gelangweilt; mit ihren Laptops und hat sich somit die Zeit vertrieben.

Der Strand ist überhaupt nicht zum Schwimmen geeignet, da es eher eine Art "Wattstand" ist und der Strand an sich auch nicht wirklich schön ist! Der Müll wurde auch nie entfernt und lag überall herum.

Die Bungalows waren innen sauber gehalten aber dieses Resort ist leider nicht in der Lage; saubere (ohne Flecken) gewaschene Bettbezüge und Handtücher bereitzustellen.

Das Frühstück (was bei uns inbegriffen war) war mit 200 Baht viel zu überteuert und dafür auch kein Genuss für den Gaumen ;) Die weiteren Speisen vom Resort waren auch meist um 50 Baht teurer als die Speisen in anderen Hotels!

Der Hauptgrund für unseren Titel "nie wieder" ist, dass das Personal für 3 Tage auf Koh Samui verweilte und nur sporadische Vertretung (9:30-17 Uhr) anwesend war und ab diesem Zeitpunkt waren Persona mehr im Resort! Ein weiterer, nicht zu akzeptierender Punkt war, dass der Chef vom Morning Star und seine Angestellten auch im Pool sich ihre Zeit vertrieben haben.
Für ein Resort dieser Preisklasse kann man solche Dinge einfach nicht gut heißen und auch nicht zu akzeptieren.

Das Resort muss noch viel tun, damit es viell. mal zur Hälfte gebucht wird (wir waren an 8! Tagen die einzigen Gäste im ganzen Resort!).

Also zusammfassend können wir dieses Resort nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nr. 17 von 90 in Ko Phangan
Sarana Bungalows
Sarana Bungalows
Nr. 48 von 258 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Morning Star Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morning Star Resort

Anschrift: Ban Kai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 125 von 258 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morning Star Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morning Star Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morning Star Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Morning Star Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.