“Ausgezeichnetes Essen !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bochum, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Um gleich mit dem Nachtisch anzufangen, die selbstgemachte Tiramisu und Panna Cotta sind der Hammer! Kurz zuvor gefangenen Fisch oder Muscheln vom Grill direkt am Strand (vor seinen Augen gegrillt) bei einem Gläschen Weißwein zu genießen, erlebt man nicht oft. Hierzu sollte man Andy (der Besitzer) ansprechen. Wir waren drei Mal dabei. Desweiteren unbedingt Sphagetti Vongole oder Fritto Misto probieren- einfach Klasse! Aber auch Freunde der thailändischen Küche (sind wir natürlich auch), kommen voll auf ihre Kosten. Andys Frau, eine sehr liebenswerte Thailänderin, ist eine erstklassige Köchin. Dazu ein phantastisches Ambiente am Strand, hier wird auch morgens im Sand gefrühstückt, was will man mehr!?

• Aufenthalt Februar 2014

Oststeinbek, Deutschland
“Little Italy in Thailand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben in dem Restaurant öfter gegessen als wir es eigentlich wollten. Die Qualität hat uns sofort überzeugt! Der Pizzateig war hauchdünn und am Rand kross, genau wie eine Pizza sein soll. Dazu üppig belegt mit Morzarella, Gorgonzola, Salami. An den Zutaten wird nicht gespart. Gut gefallen hat mir die Pizza Hawaii, die hier treffend Pizza Phangan heisst. Die leckerste Pizza ist nach der Managerin bennant: Pizza Myriam. Und wurde auch persönlich und charmant serviert mit den Worten "enjoy me". Alles sehr entspannt und freundlich aufmerksam. Auch die selbstgemachten Fettucini sind sehr zu emphehlen.

• Aufenthalt März 2014

“Einfach Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sie können aufhören zu suchen, sie werden nirgendwo besseres Essen finden.
Einfach jedes Gericht in der Speisekarte ist ausgezeichnet, der Service liebevoll und die Atmosphäre einfach grandios.
Andy und sein Team leisten großartige Arbeit, man fühlt sich rundum wohl.

Aufenthalt Januar 2014
“Man fühlt sich sehr wohl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wunderbare Lage und Aussicht, sehr liebes Team, bequeme Thai-Lounge, sehr kinderfreundlich, Kindersitz vorhanden, sehr leckeres Frühstück, unkompliziert und doch sehr fein.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Oberndorf, Deutschland
“Vorzügliches Essen im angenehmen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren 3 Wochen bei Andy untergebracht und haben öfters im Restaurant gegessen. Man sitzt wunderbar am Meer und kann beim Sonnenuntergang vorzügliche Thaigerichte genießen. Auch die italienischen Speisen waren von sehr guter Qualität und hausgemacht! Die Preise sind unwesentlich teurer und man sitzt dafür in einen wunderschönen ruhigen Garten.
Danke an Andy und seinen Team.

• Aufenthalt Juli 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Reisende, die sich La Dolce Vita - Ristorante & Lounge Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im La Dolce Vita - Ristorante & Lounge Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Dolce Vita - Ristorante & Lounge Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.