“Top Anlage mit sehr schönen Strand. (Paradies)!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 91 Hotels in Ko Phangan
“Top Anlage mit sehr schönen Strand. (Paradies)!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Diskret versteckt zwischen den hohen Kokospalmen der malerischen Insel Koh Phangan liegt das einzigartige tropische Refugium Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa. Die Luxusvillen sind nahtlos in die atemberaubende Umgebung integriert. Ein weißer Sandstrand breitet sich vor Ihrer Villa aus. Und im Spa können Sie sich in traditionellem Ambiente verwöhnen lassen.
Rundum-Wohlfühl-Paket: Gast steht wirklich im Mittelpunkt Ambiente und Style von Anlage und Bungalows. Das Personal ist herausragend, einfach der Hammer!!! Barfuß zum Essen gehen, da ist man direkt entspannt. Das Essen war immer 100% perfekt, zu jeder Tageszeit. Selten so eine tolle, entspannende Atmosphäre gehabt :) Ein Traum!
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist zwar sehr kostenintensiv, sollte man sich aber mindestens ein Mal gönnen. Seafood ist hervorragend! Ansonsten sind die kleinen Restaurants im Ort eine günstige Alternative

Zimmertipp: Pool Villa am Strand nehmen. Da gibt es den Pool am Strand für jede Villa extra. Eine großes Relex B ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Guten Tag David G,

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resort mit Ihren Freunden und vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen Sie erwähnen über unsere schöne Insel, unsere Anantara Spa, das kulinarische Angebot und vor allem die Aufmerksamkeit von unseren freundlichen Mitarbeitern.

Wir hoffen, Sie eines Tages zurück willkommen.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben in diesem wunderschönen Resort fünf grandiose Nächte verbracht. Wir haben uns die gesamte Zeit wie im Paradies gefühlt. Eine wunderschöne Bucht an der (Nord)Ostküste Koh Phangans, eine unglaublich wunderschöner, feinsandiger Strand der keine Wünsche offen lässt.

Wenn man mit dem Speedboat Transfer des Hotels ankommt wird man von der am Strand wartenden Crew bereits erwartet und herzlich begrüßt. Ein sehr angenehmer, erster Eindruck! Beim Rücktransfer ist es genauso, die Crew winkt zum Abschied, und macht diesen damit nochmal schwerer.

Die Anlage ist nicht groß und vermittelt einen sehr familiären Eindruck. Eine tolle Architektur für den perfekten Urlaub. Hier kann man wirklich wunderbar abschalten und genießen!

Wir haben mit unseren beiden Kindern in einer Garden Garden Pool Suite gewohnt: Es war ein absoluter Traum. Nicht nur unsere Villa an sich war perfekt, sondern auch der gesamte Außenbereich der uns gehörte war toll. Außendusche, eigener kleiner Pool, eigene Sala und die unmittelbare Nähe am Strand haben ein perfektes Urlaubsfeeling verbreitet.
Die Villa wurde zweimal am Tag gereinigt und ließ keine Wünsche offen.
Zu unserer Villa gehörten fest reservierte Strandliegen, jederzeit konnte man sich frische Handtücher für den Strand nehmen oder das aufmerksame Strandpersonal hatte bereits Handtücher gerichtet.
Man kann sich kostenlos Kajaks ausleihen und somit die Bucht bzw. Nachbar-Bucht erkundigen.

Was wir besonders toll fanden und für uns neu war: Das Barfußkonzept, d.h. man geht wirklich Barfuß zum Frühstück und genießt das Buffet in legerer Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war auch sehr schön, es fehlte nichts und die Auswahl und Vielfältigkeit war sehr groß.

Der Pool ist sehr schön angelegt, sehr sauber gehalten, unsere Kinder konnten gar nicht genug vom Pool bekommen.

Während des Aufenthalts wohnten viele Familien mit Kindern im Resort, aber natürlich auch viele Paare, die meisten Gäste kamen aus dem deutschsprachigen Raum, gefolgt von Italien, Frankreich. Es war ein sehr gelungener Gäste-Mix. Das war unser Eindruck, es kann in anderen Zeiträumen natürlich ein anderer Gäste-Mix herrschen.

Einmal während des Aufenthalts haben wir das Spa benutzt. Auch hier können wir nur Bestnoten vergeben. Erstmal muss man das Ambiente des Spa erwähnen: Man fühlt sich wie in einem Dschungel angekommen, erstklassig angelegt, sehr sauber gehalten, das beste Spa was wir je besucht haben.
Auch die Mitarbeiter am Empfang des Spa's waren sehr freundlich und haben bereits beim Eintreten in den Spa Bereich für Entspannung gesorgt.
Die Massage war auch traumhaft, leider ging sie viel zu schnell um.

Direkt angrenzend am Resort beginnt schon die kleine Dorfstrasse mit Supermarkt, Auto/Moped-Verleih, Wäscherei(100 Baht waschen&bügeln pro Kilogramm, 50 Baht nur waschen), Geldautomaten, Restaurants und und und.... Sehr angenehm kann man hier "bummeln" und essen gehen.

Leider leider ist es dann irgendwann soweit: Man muss abreisen. Wir vermissen das Resort und die gesamte Crew sehr und haben und schon bei Abreise entschieden nächstes Jahr wiederzukommen.

Es war der bisher schönste Strandurlaub den wir bisher hatten!

Vielen Dank nochmal an die gesamte Crew!

Wir können diesen paradisieschen Fleck nur jedem empfehlen. Das beste Hotel, der beste Strand, eine tolle Insel und wunderbare Menschen!

Zimmertipp: Ocean Garden Pool Suite - direkt am Strand wohnen! Wahnsinn!!! Perfekt!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Tag almighty4u,

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resort mit der Familie im August. Wir schätzen sehr Ihren sehr umfangreichen Bericht über Ihren Aufenthalts, von Ihrem Ankunft Erlebnis direkt am Strand, die Architektur unseres Boutique-Resort, unser barfuß Luxus-Konzept, das angemessene Mischung von Nationalitäten und Ihr Spa-Erlebnis, das bei Ihnen mit dem Moment des Eintritts zum Spa angefangen hat.
Wir lesen auch gerne Ihre Kommentare am Schluss, dass Sie uns als eines der besten Hotels und Strand, und wegen der wunderschönen Insel und den wunderbaren Mitarbeitern wieter empfehlen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Warme Grüße von der Insel Koh Phangan,

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 6 Nächte dort - Hotel hat eine traumhafte Lage.
Leider mussten wir nach dem Checkin mehr als 2 h auf warten, bis wir auf das Zimmer konnten.
Eine kleine Entschuldigung gab es erst, nachdem wir uns über diesen kleinen Mangel beschwert hatten.
Wir hatten eine Gartenvilla und entgegen einigen Beiträgen gab es für uns keine Probleme, freie Liegen direkt am Strand in der Nähe unseres Zimmers zu bekommen.

Das Hotel ist sicher zu empfehlen, aber die Buffet-Preise im Restaurant sind schon sehr hoch ! Es gibt aber ausreichend Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Guten Tag noogman,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie in unserem Resort für sechs Nächte. Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Im Bezug zu Ihrem Check-in möchte ich gerne zum Ausdruck bringen, dass wir versuchen alle Gästen bei der Ankunft sofort die reservierte Villas oder Suite vor unserer offiziellen Check-in Zeit von 14:00Uhr zuzuweisen, aber in seltenen Fällen, speziell bei hoher Belegung, gelingt uns dies nicht und wir müssen bis 14:00Uhr warten. Es tut gut zu lesen, dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ort für Ihre Strandliegen behilflich waren und schätzen, dass Sie unser Resort weiter empfehlen.

Wir hoffen, Sie eines Tages zurück willkommen.

Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 8 Tage im Anantara Rasananda und sind super begeistert. Schon bei der Ankunft wird man herzlichst von den Mitarbeitern am Strand begrüßt. Freundliches,herzliches und sehr aufmerksames Personal....besser geht es nicht. Wunderschöne, großzügige Villen.....einfach nur traumhaft....wir kommen wieder....

• Aufenthalt August 2014, Paar
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Guten Tag Michi2108,

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts für 8 Tage im August. Wir schätzen sehr Ihre Kommentare über Ihr Ankunftserlebnis und unser freundliches Personal. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und hören gerne, dass Sie zurückzukehren werden. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüße von der Insel Koh Phangan

Kirchbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wunderschönes Hotel, welches keine Wünsche für einen Traumurlaub offen lässt. Tolles Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer mit gemütlichen Bett, privatem Pool und großer Terrasse laden zum Wohlfühlen ein. Am sauberen und weichen Sandstrand stehen für alle Gäste Liegen bereit. Der Ortskern von Tong Nai Pan, mit einigen kleinen Restaurants und Bars, ist zu Fuß innerhalb von fünf Minuten erreichbar. Alles in allem hatten wir einen traumhaften Aufenthalt, welcher hoffentlich nicht der letzte war.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Guten Tag El_Cacique13,

Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Wir lesen gerne, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie eines Tages zurück willkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Mittlere eher kleine Hotelanlage mit Wohlfühlatmosphäre. Zimmer mit direktem Strandzugang und eigenem Pool. Die waren gross und sauber. Das Badezimmer war teilweise draussen jedoch überdacht nicht einsehbar. Die Zimmer wurden zweimal täglich sauber gemacht und liebevoll hergerichtet. Das Frühstück und das Essen waren Okay. Die Preise im Hotel gegenüber den Restaurants ausserhalb der Anlage sowie die Minibar waren überhöht. Das Personal und die Direktion waren freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohlgefühlt.
Speziell war der Transport von Koh Samui mit Speed Boot direkt an den Hotelstrand.

Zimmertipp: Ocean Pool Villa mit eigenem Pool und direktem Strandzugang
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Gabriela I,

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts im letzten Jahr im August. Danke für die Erwähnung, dass unsere Zimmer bequemen Zugang zum Strand haben und alle mit einem eigenen Pool ausgestattet sind.

Wir freuen uns Sie zurück zu unserem Resort am Tag begrüßen zu dürfen.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

hatten zimmer 19, eine strandvilla, einfach perfekt!

das Service war excellent, besser geht's nicht.

lediglich ein Kinderspielplatz fehlt, da auffallend viele Familien mit Kleinkindern im Hotel waren.

Das Abendessen würde ich eher im Ort einnehmen; daort ist das Preisleistungverhältnis deutlich besser.

Speziell das Bamboo- Hut war ausgezeichnet; UNBEDINGT probieren.

Auserdem im Tanaporn Massage eine ebensolche geniessen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Guten Tag Deschka,

Vielen Dank dass Sie Ihre Zeit mit Ihrer Familie bei uns im Juli verbracht haben. Es ist gut zu lesen, dass unser Service Ihren Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank auch für die Erkundung der nahe gelegenen Restaurants und Massagesalons.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie eines Tages wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Rasananda Phangan Resort
Rasananda Resort & Spa Hotel
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort And Spa
Rasananda Phangan Island By Anantara

Wenn Sie Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.