“Einfach Traumhaft - Paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 91 Hotels in Ko Phangan
Würzburg, Deutschland
“Einfach Traumhaft - Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir sind mit dem Hotel eigenen Speedboot angereist. Sollte man auf jedenfall investieren. Von der Lodge in Koh Samui verkehrt das Speedboot zweimal am Tag, Transfer ca. 35min.
Das Boot hält direkt vor dem Hotel am Strand so dass man die letzten Schritte durchs Wasser laufen kann.
Am Strand standen schon der Küchenchef und General Manager zur Begrüßung. Empfangscocktail echt ein Highlight. Ab dem Flughafen wird dir ein Service der extra Klasse geboten. Es wird dir das Gefühl gegeben, dass du ein individueller Gast bist.
Das Hotel liegt am schönsten Strand von Koh Phangan. Zwischen Ebbe und Flut liegen nur ca. 2 Meter mehr zum Meer.
An der Bucht sind die einzigen 3 5* Sterne Hotels der Insel. Dies sagt eigentlich schon alles. Es gab Tage da waren wir fast alleine am Strand.
Die Sauberkeit und Zustand waren überdurchschnittlich gut. Die Hotel Größe ist angenehm. Alles verteilt sich durch die bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltete Gartenanlage. Inklusiv-Leistungen; Free Wifi, Alkohol in der Minibar, Kaffee Automaten im Zimmer, Wasser. Wir hatten nur Frühstück gebucht was völlig ausreichend war. Es waren größtenteils Europäer im Hotel. Der Alterschnitt war sehr gemischt. Von Jung bis Alt.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind überaus freundlich und helfen dir wo sie nur können. Besonders die Housekieping-Chefin Rebecca. Sie umsorgt die Gäste auf höchstem Niveau.
Zum Frühstück treten sowohl der General Manger als auch die Housekieping Chefin immer eine Runde bei allen Gästen.
Komplettes Hotel ist Schuh-freie Zone. Restaurant Bereich alles offen gestaltet und mit Sand unter den Füssen. Toll

Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Direkte Strandlage. Am Strand nur 4 Hotels. Somit ist nie viel los.
Hinter dem Resort beginnen teils direkt die Berge und der Urwald und der Dschungel. Eine Traumhafte Lage.
Neben dem Hotel ist ein kleiner ursprünglicher Ort mit 1 Straße. Hier gibt es ein paar Imbisse und Restaurants. Wir haben fast überall gegessen. Vor allem die Lokale direkt nach dem Obststand waren die besten. Besonders zu empfehlen ist das "JIP-Shop". Uriger Mitarbeiter, immer verplant, lustig, total nett und das authentische Thai- Essen (waren vorher in Bangkok- verglichen mit dem Garbuden in Bangkok).
Nightlife gibt es außer die Restaurants und die Hotels nichts. Zum Feier ist diese Bucht nicht ideal. Obwohl sich alle verstehen, dir TaxiService nach Thong Sala 24h lang, oder zu den Moon Partys anzubieten.

Es wird gerade eine Straße gebaut - dann ist es auch auf dem Landweg einfach zum Hotel zu kommen. Aktuell sind noch kleine Teilabschnitte Sandpiste.

Perfekter Service am Gast. Vieles des Services läuft im Verborgenen ab. Dies bekommt man nur teilweise mit. Service war weit über dem eines 5* Sterne Hotels.
Überall erhält man Feuchttücher die nach Ingwer oder Zitronengras riechen
Frühstück: Die Kellner merken sich bzw. was man am Tag zuvor bestellt hat und fragen genau dies ab
Anhand von Bildern der Gäste wird man direkt angesprochen.
Freundlichkeit der Mitarbeiter überdurchschnittlich und wirkte niemals aufgesetzt oder einstudiert.
Sehr gute Englisch Kenntnisse des gesamten Personals bis hin zum Zimmermädchen und dem Pagen.
Der General Manager Markus spricht sehr gut deutsch.
Alle Mitarbeiter helfen dir in sämtlichen Belangen weiter.
Durch den Service und das Ambiente fühlt man sich wie im Paradies.

Frühstück sehr viel Auswahl. Von Continental über Chinesisch, Asiatisch. Frische zubereitete Eier. Müsli Varianten ca. 10 Stück. Beim Frühstück kann man kostenlos Latte Macchiato, Ice Latte Macchiato, Kakao, Ice Kakao, Tee, Kaffee ohne Limit bestellen.

Sauberkeit und Hygiene immer tadellos
Atmosphäre: direkt am Strand mit Sand unter den Füssen

Strand- und Pool Bar. Lecker Cocktails und Snacks.

Abendessen: tolle Varianten, allerdings nicht so authentisch wie Street Food. Teilweise überteuert beim Abendessen.
Atmosphäre aber ein Traum. Essen wird direkt vor deinen Augen zubereitet.

Kinoabende mit Lounge Möbel am Strand

Private Dinner am Strand möglich, genauso Frühstück auf der Terrasse der eigenen Pool Villa

- Thai Kochschule - super toll
- SPA - einfach genial zum entspannen, mitten in den Berg und den Urwald gebaut.
- Strand - feinsandig weiß - flach abfallend - herrliches klares Wasser, Strandliegen immer in ausreichender Zahl vorhanden, man bekommt am Strand gekühlte Getränke und Früchte, Angestellte kommen ab und an vorbei mit kleinen Überraschungen.
- kostenlose Nutzung von 1er und 2er Kajaks
- Themenabende - Lobster Menüs, Thai Streetfoot, Kino am Strand, Barbecue Abende
- Private Dinner am Strand
- Weinverkostungen
- Sunset Cruises
- Private Speedboot mieten

Wir hatten eine Pool Villa gebucht. Größe war ausreichend. Zustand und Sauberkeit tadellos. Badezimmer super und immer ordentlich gereinigt, Sitzecke, Bett mit Moskitonetz, Minibar mit Kaffeemaschine und Wasserkocher, Safe, Klima, TV Stereoanlage mit I-Pod Station, Pool mit Jacuzzi Funktion einfach toll. Mit herrlichem Blick in den Garten.

Falls man von Bangkok nach Koh Samui mit Bangkok Airways fliegt, vor Abflug kostenlos auf der Internetseite von Bangkok Airways anmelden und man erhält eine Freigebäckgrenze von 30 kg statt 20 kg.
Unbedingt Schnorcheltrips nach Koh Tao und Ang Thong Marinepark. Ist sehr beeindruckend. Schnorcheln, Kajak Fahren, grüne Lagune, Baden. Wir haben Nemo Fische, Affen und ganz viele bunte Fischschwärme gesehen.
Im Mai hat man sogar die Möglichkeit mit viel Glück einen Walhai zu sehen.
Einfach einen Fischer ansprechen, dieser fährt für ein paar Baht mit seinem Longtailboot zu anderen Stränden und holt dich dort wieder ab.
Mit dem Roller die Insel erkunden. Es ist kaum Verkehr, deshalb kann man ganz angstfrei Roller fahren. Die Roller sind größtenteils in sehr gutem Zustand.
Elefanten Trekking - tolles Erlebnis durch den Dschungel von Koh Phangan.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf Ihre Art toll.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Guten Tag Bernhard B,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort und herzlichen Dank für diesen umfangreichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir haben wirklich sehr genossen, Ihren Beitrag zu lesen und schätzen auch sehr, dass Sie so ziemlich Alles was das Resort und die Insel anzubieten hat erwähnt haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie eines Tages wieder zurück willkommen heissen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wie waren im Mai für 4 Nächte im anantara - was soll ich sagen ?
Es war das beste Hotel in dem ich je gewesen bin ...

Wir hatten eine Ocean Suite mit eigenem Pool und Meerblick ..das Zimmer war wunderschön und liebevoll eingerichtet ...
Die ganze Anlage wirkte sehr liebevoll angelegt und gepflegt !
Der Strand und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen, hier findet man Ruhe und Entspannung !

Das Frühstück war wunderbar angerichtet -es gab eine große Auswahl an frischen Speisen ( hausgemachte Croissants , frisch gepresste Säfte ) alles geschmacklich frisch und äußerst lecker !!!!

Besonders hervorzuheben ist der einzigartige Service ..alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - man fühlte sich sehr willkommen und man hatte eher das Gefühl bei einer großen Familie zu sein ..jeder grüßte jeden und hielt einen Plausch am Strand oder an der poolbar! Egal ob die reinungskräfte- der Gärtner oder selbst der Manager !
Einfach nur TOP !!!
Vielen Dank - wir kommen wieder !! Auf jeden Fall !

• Aufenthalt Mai 2014
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Guten Tag Carolinkaaa,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort und danke für Ihren Kommentar, dass unser Hotel das Beste ist in dem Sie je übernachtet haben!

Wir haben es sehr genossen Ihren Bericht zu lesen, vor allem ueber unseren freundlichen und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter und dass Sie sich als ein Teil unserer großen Familie gefühlt haben. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team teilen und freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Für mich eines der besten Strandhotels, die ich kenne, und da gibt es einige, auch maledivische ... Ocean pool Villa mit traumhaftem Blick, Liegestühlen, großer Wohnfläche, Terrasse, Pool, Garten, unglaublichem Open-Air-Bad-Garten ... Nette Hunde, denen die Terrasse gefällt oder gehört, aber sich auch in der Früh gerne einmal im Haus vor das Bett legen, wenn man sie ließe
Traumhafte Gartenanlage, gepflegter Strand in schöner Bucht.
Gutes Frühstück, freundliches kompetentes Personal. Idyllisch gelegenes Spa.
Mosquitos relativ viele (dürfte in den Gartenvillas noch ärger sein) , die erfolgreich mit Rauchspiralen bekämpft werden - der Lagerfeuergeruch wäscht sich wieder aus der Kleidung ;-)
Zum Merken und Wiederkommen!

Zimmertipp: Ocean Pool Villa
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Guten Tag Tortugaoveja,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Resort und vielen Dank für den Vergleich mit den Malediven. Besonders schätzen wir Ihre Kommentare zu unserem Frühstücksbuffet, die Gartenanlage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Liebes Team, einen Tag nach der Abreise wird uns noch viel mehr bewusst, welche wundervolles Hotel wir kennen lernen durften. Ein traumhafter Strand, sehr aufmerksames Personal, stilvolle Räumlichkeiten. Wir sind nun auf Koh Samui in einem anderen Hotel. Hätten wir gewusst, was uns hier erwartet, hätten wir sofort umgebucht, um ihre Hotelkette wieder zu nutzen. Leider war das nicht mehr möglich. Nun fristen wir noch 4 Tage unser Dasein und denken an die schöne Zeit auf Koh Phangan zurück. Wir haben vor, ihre Hotelkette in den nächsten Jahren zu nutzen, um auch andere Länder zu bereisen. Herzlichen Dank für alles. Mit sehnsüchtigen Grüßen! A. Gattermann und C.Russ

• Aufenthalt Mai 2014
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Guten Tag Anne G,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren schönen Beitrag. Unser Team ist sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen bei der Buchung eines unserer anderen Anantara Hotels und Resorts behilflich sein kann und bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren (mkrebs@anantara.com).

Nochmals Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren das erste Mal in Thailand. Auf der Suche nach einem schönen Strand, schönem Hotel mit schönen Zimmer kamen wir auf das Anantara Rasananda Hotel, nach diversen positiven Bewertungen hier auf TripAdvisor.

Anreise:
Die Anreise haben wir über unser Reisebüro organisiert. Am Flughafen Koh Samui wurden wir pünktlich abgeholt und zur Rezeption am Strand von Samui gebracht. Dort wurden wir mit einem kühlen Tuch und einem erfrischenden Getränk empfangen.
Nach dem einchecken konnten wir uns umziehen und im Restaurant neben dran auf unser Speedboat warten.
Das Speedboat war klasse, da wir nur zu viert drauf waren, hatten wir viel Freiraum. Die Fahrt dauerte rund 35 Minuten bis wir den Strand des Anantara erreichten.

Empfang:
Empfangen wurden wir direkt am Strand, man durfte bereits bei aussteigen das warme Meer betreten, da kein Steg vorhanden war - das war natürlich toll!
Vom Strand wurden wir zur Rezeption begleitet, wo es wieder etwas Erfrischendes zu trinken gab.

Zimmer:
Wir hatten ein Ocean Pool Suite gebucht und erhielten das Zimmer Nr. 15. Ein Traum kann man sagen. Das Zimmer war super gelegen, kaum einsehbar von aussen. Grosse Dusche mit Meerblick, grosses bequemes Bett und auf der Terrasse ein kleiner privat Pool. Leider war für mein Geschmack das Wasser zu kalt, als dass man gemütlich im Pool verweilen konnte.
Da wir 8 Nächte im Anantara verbringen wollten, kriegten wir am 6 Tag ein gratis Upgrade über und durften in eine Garden Pool Villa (Nr. 5) wechseln.
Der Kinnladen fiel erneut runter, das Zimmer war noch besser, noch schöner als das Erste. Der Privatbereich mit grösserem (wärmeren) Pool, mit Pavillon und Meerblick war sensationell, besonders mit direktem Zugang zum Meer. Ich empfehle jedem dieses Zimmer.

Strand:
Der Strand ist öffentlich, es können auch Nicht-Hotel-Gäste an den Strand, was aber überhaupt nicht stört. Jedes Zimmer hat reservierte Liegen, somit fällt die Suche vorab weg. Man bekommt die Hoteleigenen roten Badetücher über, auch zwei wenn man mehr braucht.

Was mir nicht gefallen hat, ist die Sauberkeit. Leider gibt es viele Hunde, auch am Strand, die ihre Notdurft und ihr Häufchen überall verrichten. Nun wenn es soweit ist und der Hund 5m weiter von deiner Liege ein Häufchen setzt, dann bleibt das lange dort liegen. Für ein 5*-Hotel erwarte ich eigentlich, dass der Strand täglich gereinigt wird und die Hunde verscheucht werden...

Schade fand ich auch, dass wir immer wieder Wasser bestellen mussten. Von anderen 5*-Hotels kenne ich, dass sobald man auf den Liegen liegt, Wasser gebracht wird. Bei 36°C ist es wohl klar, dass jeder etwas trinken möchte, gar sollte, daher verstehe ich nicht, weshalb das nicht Standard ist.

Restaurant:
Das Frühstücksbuffet war OK, aber nach 8 Tagen war es doch zu dürftig. Es gab immer dasselbe, kaum Auswahl an Brot, dieselben Früchte, warme Speisen die mir zum Frühstück nicht zu sagten. Es war OK, aber nicht überragend.
Im Restaurant zu Abend gegessen haben wir nur einmal, da es im Dorf zig Restaurants gibt, die ebenfalls toll kochen und das zu einem günstigeren Preis. Zum Beispiel das Baan Muay Thai, Starhut, Bamboo Hut und die Luna Lounge waren super.

Preis-Leistung
Wie erwähnt, wir waren 8 Nächte im Anantara. Praktisch täglich haben wir am Strand ein Cocktail oder Milkshake bestellt, am Abend an der Poolbar ein Bier genossen und zwischendurch ein Clubsandwich bestellt. Und es war immer köstlich und alles andere als Teuer. Wir waren am Ende überrascht, wie günstig alles war. Für ein 5*-Hotel absolut vertretbar wenn nicht günstig, also ein ++!

Personal
Sämtliches Personal war sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Wir hatten eine Lektion in Thailändisch, dies wurde reizend und gut unterrichtet, hat Spass gemacht!
Besonders zuvorkommen war Rebecca, vielen Dank für die kompetente Beratungen und Unterstützung!

Fazit
Wir empfehlen das Hotel Anantara auf jeden Fall weiter. Es ist eine ruhige Oase, die zum Verweilen einlädt. Die Zimmer waren steht’s sauber, das Personal freundlich, die Umgebung super.

Zimmertipp: Ocean Pool Suite (Nr. 14 oder 15) und Gardenpool Suite (nicht Nr. 1 oder 2)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Guten Tag Sleepymorax,

Vielen Dank für die Auswahl unseres Resorts für Ihren ersten Besuch nach Thailand. Vielen Dank auch für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung unseres Hotel und seine Annehmlichkeiten.
Wir hoffen, dass dies nicht Ihr erster und letzter Besuch nach Thailand und zum Anantara Rasananda Koh Phangan war und freuen uns Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zum dritten Mal im Rasananda, zum dritten Mal begeistert! Die gelungene Mischung aus perfektem Service und absolut lockerer Atmosphäre hat uns wieder überzeugt - hohes Niveau und dabei kein bißchen steif.
Hier passt alles: geschmackvolle Zimmer, eingebettet in eine traumhafte grüne Anlage, erstklassiger und dabei unaufdringlicher Service, egal ob im Restaurant, am Strand oder an der Rezeption (inzwischen auch deutlich verbesserte Englischkenntnisse beim Personal).
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, wer mag, ißt abends im Hotel oder findet in direkter Umgebung etwas für jeden Geschmack, von der Garküche bis zum gehobenen Restaurant zu thailändisch günstigen Preisen.
Besonderen Dank diesmal an Rebecca, die einen super Job in der Gästebetreuung macht - extrem aufmerksam, freundlich und humorvoll; kleine Probleme werden sofort und engagiert gelöst.
Nur die nicht vorhandene Präsenz des neuen GM passt nicht ganz zu einem Hotel in dieser Liga. Nicht, dass uns das wirklich gefehlt hätte, aber die Vorgänger Marc und Patrick waren da deutlich präsenter.

Unter dem Strich: Klare Empfehlung - wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Guten Tag hamax33,

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch und Ihre Loyalität zu unserem Resort. Ich schätze sehr Ihre hohen Bewertungen im Bezug zu unserem Hotel und Service, vor allem Ihre Kommentare über Verbesserungen die Sie erlebt haben und die persönliche Betreuung von Rebecca. Es tut mir leid, dass Sie sich von mir vernachlässigt gefühlt haben, freue mich aber sehr auf Ihr baldiges Wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Begonnen hat das Gefühl von Ferien schon bei der Landung auf Koh Samui. Der Abholservice am Flughafen und die Überfahrt mit dem Speedboat sind nur zu empfehlen.
Das Anantara Rasananda liegt in einer sehr gepflegten Bucht mit seichtem Strand, feinem Sand. Wunderbar!
Wir wohnten in einer Villa im Dschungel-Garten. Sauber und gepflegt liess unser Daheim mit kleinem Aussenpool keine Wünsche offen.
Wir buchten nicht wie üblich Halbpension und wurden nicht enttäuscht! Angefangen mit einem leckeren Frühstück. Nicht zu viel, genau richtig! Frische Früchte und Säfte, einige thailändische Spezialitäten und auch Vieles für die europäischen Gewohnheitstiere ;).
Die Abendkarte des Restaurants ist sehr kreativ, die Speisen hervorragend zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und entspannt. Und das Beste: Sand unter den Füssen!
Wer nicht im Hotel essen möchte, findet am Strand viele Möglichkeiten. Ausserhalb der Hotelanlage hat es ein kleines, hübsches 'Dörfchen' mit kleinen Restaurants.
Zwei Dinge gibt es anzumerken, obwohl sie uns in kleinster Weise gestört haben: Poolfanatiker kommen nicht auf ihre Kosten. Es gibt einen kleinen, hübsch angelegten Pool. Das Hotel ist bei Familien sehr beliebt, was das Hotel sehr belebt.
Wie schon erwähnt, uns hat es nicht gestört.
Wir können das Anantara Rasananda zu 100% weiterempfehlen und kommen gern wieder!

• Aufenthalt April 2014
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Guten Tag Indonesien2011,

Vielen Dank für Ihre hohe Bewertungen und Ihre Empfehlung unseres Resorts! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit uns mit einem schönen Ankunftserlebnis gestartet haben. Es ist auch toll, dass Sie Ihre Villa waehrend Ihres Aufenthaltes wie Ihr „Daheim“ war und dass Sie Ihre Mahlzeiten mit den Zehen im Sand genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Rasananda Phangan Resort
Rasananda Resort & Spa Hotel
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort And Spa
Rasananda Phangan Island By Anantara

Wenn Sie Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.