“Einfach Spitzenklasse, Luxus-Chill” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 91 Hotels in Ko Phangan
“Einfach Spitzenklasse, Luxus-Chill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zum dritten Mal im Rasananda, zum dritten Mal begeistert! Die gelungene Mischung aus perfektem Service und absolut lockerer Atmosphäre hat uns wieder überzeugt - hohes Niveau und dabei kein bißchen steif.
Hier passt alles: geschmackvolle Zimmer, eingebettet in eine traumhafte grüne Anlage, erstklassiger und dabei unaufdringlicher Service, egal ob im Restaurant, am Strand oder an der Rezeption (inzwischen auch deutlich verbesserte Englischkenntnisse beim Personal).
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, wer mag, ißt abends im Hotel oder findet in direkter Umgebung etwas für jeden Geschmack, von der Garküche bis zum gehobenen Restaurant zu thailändisch günstigen Preisen.
Besonderen Dank diesmal an Rebecca, die einen super Job in der Gästebetreuung macht - extrem aufmerksam, freundlich und humorvoll; kleine Probleme werden sofort und engagiert gelöst.
Nur die nicht vorhandene Präsenz des neuen GM passt nicht ganz zu einem Hotel in dieser Liga. Nicht, dass uns das wirklich gefehlt hätte, aber die Vorgänger Marc und Patrick waren da deutlich präsenter.

Unter dem Strich: Klare Empfehlung - wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Guten Tag hamax33,

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch und Ihre Loyalität zu unserem Resort. Ich schätze sehr Ihre hohen Bewertungen im Bezug zu unserem Hotel und Service, vor allem Ihre Kommentare über Verbesserungen die Sie erlebt haben und die persönliche Betreuung von Rebecca. Es tut mir leid, dass Sie sich von mir vernachlässigt gefühlt haben, freue mich aber sehr auf Ihr baldiges Wiederkommen.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Begonnen hat das Gefühl von Ferien schon bei der Landung auf Koh Samui. Der Abholservice am Flughafen und die Überfahrt mit dem Speedboat sind nur zu empfehlen.
Das Anantara Rasananda liegt in einer sehr gepflegten Bucht mit seichtem Strand, feinem Sand. Wunderbar!
Wir wohnten in einer Villa im Dschungel-Garten. Sauber und gepflegt liess unser Daheim mit kleinem Aussenpool keine Wünsche offen.
Wir buchten nicht wie üblich Halbpension und wurden nicht enttäuscht! Angefangen mit einem leckeren Frühstück. Nicht zu viel, genau richtig! Frische Früchte und Säfte, einige thailändische Spezialitäten und auch Vieles für die europäischen Gewohnheitstiere ;).
Die Abendkarte des Restaurants ist sehr kreativ, die Speisen hervorragend zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und entspannt. Und das Beste: Sand unter den Füssen!
Wer nicht im Hotel essen möchte, findet am Strand viele Möglichkeiten. Ausserhalb der Hotelanlage hat es ein kleines, hübsches 'Dörfchen' mit kleinen Restaurants.
Zwei Dinge gibt es anzumerken, obwohl sie uns in kleinster Weise gestört haben: Poolfanatiker kommen nicht auf ihre Kosten. Es gibt einen kleinen, hübsch angelegten Pool. Das Hotel ist bei Familien sehr beliebt, was das Hotel sehr belebt.
Wie schon erwähnt, uns hat es nicht gestört.
Wir können das Anantara Rasananda zu 100% weiterempfehlen und kommen gern wieder!

• Aufenthalt April 2014
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Guten Tag Indonesien2011,

Vielen Dank für Ihre hohe Bewertungen und Ihre Empfehlung unseres Resorts! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit uns mit einem schönen Ankunftserlebnis gestartet haben. Es ist auch toll, dass Sie Ihre Villa waehrend Ihres Aufenthaltes wie Ihr „Daheim“ war und dass Sie Ihre Mahlzeiten mit den Zehen im Sand genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir suchten Ruhe und Entspannung in einer idyllischen Bucht mit weißem Strand, in herrlicher Natur mit kristallklarem Wasser, einfach einen traumhaften Ort. All das fanden wir im Anantara Rasananda und mehr. Das Hotelkonzept überzeugte uns von der ersten Sekunde. Die zauberhaften MitarbeiterInnen empfingen uns mit einer Massage und gaben uns Raum zum Ankommen in einer grünen Oase.

Die geräumigen, sauberen und gepflegten Zimmer mit liebevollen Details und dem privaten Außenpool gaben die Möglichkeit für einen Rückzug in einer ohnehin ruhigen Umgebung direkt am Meer. Wir fanden aber auch Begeisterung für die technische Ausstattung. Mit unseren - natürlich hatten wir doch unsere Laptops und iPads dabei - Geräten konnten wir simpel und bequem andocken.

Das Ressort lädt dazu ein Anzukommen, die Schuhe auszuziehen und den ganzen Tag barfuss den Sand unter den Füßen zu spüren. Das morgendliche Buffet wurde täglich frisch zusammen gestellt und war eine Mischung aus thailändischen Spezialitäten und europäischen Gewohnheiten. Wir genossen die morgendliche Stimmung und wurden durch das sympathische, zurückhaltende und freundliche Personal umsorgt. Und: Sand unter den Füßen.

Wer ein entspanntes Sonnenbad genießen möchte, ohne morgendliche Besetzung durch Handtücher, ist hier genau richtig. Die ausreichenden Sitz- und Liegemöglichkeiten luden auch am Nachmittag noch dazu ein: den Sand unter den Füßen zu spüren.

Die untergehende Sonne genossen wir in den chilligen Sitzkissen bei einem leckeren Cocktail, welcher mit frischen Früchten und in täglich neuen Variationen serviert wurde. Auch die abendliche Gestaltung war Facettenreich. Von einer Filmvorführung bis zu einem DJ mit Chillout-Musik gestaltete das Hotelteam geschmackvoll einladend. Und: Sand unter den Füßen.

Bei all dem kulinarischen Genuss steht ein Fitnessstudio mit ausreichend Geräten zum Muskelaufbau als Ausgleich zur Verfügung. Es gibt nur ein Laufband, sodass wir das Joggen in der kleinen ca. 1,5 km langen Bucht bevorzugten. Und hatten: Sand unter den Füßen.

Natürlich sind wir auch neugierig hinaus gegangen. Das Hotel liegt am Ende des Dorfes und ermöglicht kleine abendliche Spaziergänge in die umliegenden Restaurants. Darüber hinaus ist es ein sehr guter Ausgangspunkt für Fahrten um die Insel während des Tages. Es stehen ausreichend Mietmöglichkeiten für Autos und Roller zur Verfügung. Aber hier ist Aufmerksamkeit gefordert, denn: Sand unter den Rädern auf den naturbelassenen Wegen führt zu einem teuren "Koh-Phangan-Tatoo".

3 Tage wollten wir bleiben. Schon am ersten Tag haben wir auf 4 Tage verlängert und schauten uns am Abreisemorgen fragend an: Was sollte uns weiter treiben? Nichts! Denn: Sand unter den Füßen und Menschen um uns, welche uns das Gefühl geben, im Paradies sind Wünsche Wirklichkeiten. Wir blieben! Nicht zuletzt, weil allein die Frage nach einer Verlängerung mit einem lächelnden "Ja, sehr gern!" beantwortet wurde und wir wieder eintauchen konnten, mit unseren Füßen, in den Sand!

Guten Tag RiciRvL,

Gerne lesen wir einen umfangreichen Bericht wie Ihren and vielen Dank, dass Sie erwähnen wie sehr wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, was Sie dazu bewegt hat noch eine Nacht bei uns zu verlängern! Sie haben so ziemlich alles was unser Resort zu bieten hat angesprochen und es ist offensichtlich, dass Sie die Lage unseres Resorts am Strand genossen haben.

Wir hoffen, Sie wieder zu unserem Paradies willkommen zu heissen,

Schweiz, Bözberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Eigentlich sollte ich gar keine Rezession schreiben, damit diese Oase ein Geheimtipp bleibt. Zum zweiten Mal haben wir hier im März wunderschöne Ferien verbracht. An einem Ort, an dem die Welt noch heil ist und wo es sich regenieren und entspannen lässt. Ein Personal, das stets bemüht ist, die Wünsche des Gastes zu erahnen und zu erfüllen und so ein rundum Wohlgefühl erzeugt. Erstklassig waren die Villa, die Behandlungen im Spa, die Dinner am Abend und speziell die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Auf die Leistungen und das Gebotene auch im Vergleich zu unserem Land bezogen, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis sehr. Wir nehmen als Souvenir gerne ein Stück von der Romantik mit in den Alltag und werden in dieses Paradies bestimmt wieder einmal zurückkehren

Zimmertipp: Unbedingt eine Ocean View Suite oder dann eine Villa buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Mr. Juerg B,

Vielen Dank für Ihre Rückkehr zu unserem Resort und danke auch recht herzlich für Ihren netten Beitrag. Wir schätzen sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und die Aufmerksam Ihnen gegenüber erwähnen, wie sehr Sie die Behandlungen in unserem Spa und die Dinner am Abend genossen haben und dass unser Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wir hoffen dass Ihr „Souvenir“ für eine Weile anhält und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zurück zu unserem/Ihrem Paradies begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren 6 Nächte im März in diesem Traum Hotel, wir haben schon viele Hotels auf dieser Welt genießen dürfen in allen Preisklassen und Ketten (Hilton, St. Regis, Mandarin Oriental). Doch selten war das gesamt Paket so perfekt! Es gibt sicherlich andere 5 Sterne Hotels die goldene Wasserhähne oder mehrere Rolls Royce haben die einen vom Flughafen abholen können oder je 20 verschiedene Käse und Wurst Sorten am Frühstücksbuffet anbieten, doch hier haben wir uns so richtig wohl gefühlt!

Ich erwähne dies, weil einige Bewertungen dem Hotel nicht gerecht werden, sicherlich ist der Zustand des Hotels nicht so, als wenn es gestern gebaut wurde aber alles ist Tip Top gepflegt/sauber. Man wohnt eben im Jungel, da kann mal in der letzten ecke des Zimmers Staub sein, auch nach der Reinigung und bei uns war selbst die letzte Ecke Staub frei! Und die Anmerkungen zum „teuren“ Transport, ich kann diese Variante nur empfehlen, da es nur 4 tägliche Verbindungen nach Ko Samui oder Ko Tao gibt welche alle am Vormittag stattfinden. Verpasst man das letzte Schiff hängt man auf Ko Samui oder Ko Tao fest, wir haben den Service selber leider nicht genutzt, da wir vorher versucht haben es besser zu machen, es geht aber nicht besser als mit dem Anantara Service – wir mussten uns am Abreise Tag morgens um 6 auf den Weg machen um nicht das Flugzeug zu verpassen. Und dann noch das Frühstück, klar gibt es nicht tausende Kilometer entfernt von Italien/Spanien/Frankreich jeden morgen ein exorbitantes Käse und Wurst Buffet, da würde ich das St. Regis Mardavall empfehlen. Im Anantara ist das Frühstück wirklich klasse, mit viel Obst, frischen Saften, „Eier Küche“, asiatischer Küche und natürlich auch mit Lachs, Käse und Wurst.

Rundum war es selten so paradiesisch im Paradies, die Gastfreundlichkeit und der Umgang der Menschen mit den Menschen in diesem Hotel hat Spaß gemacht. Wir können uns bei jedem einzelnen nur herzlich bedanken. Angefangen über die herzliche Ankunft und die tolle tägliche Betreuung von Rebeca über die netten Damen am Empfang, die eine wirklich tolle Überraschung zu unserm 2. Hochzeitstag organisiert haben (Festlich geschmücktes Zimmer siehe Fotos und ein Flasche Schampus zur Feier des Tages). Dem Housekeeping Herrn, der das Zimmer mit viel Liebe hergerichtet hat und abends immer eine Kleinigkeit (Pralinen, Bonbons, Gin) für uns Parat hatte. Bis hin zum Restaurant Personal, welches sich rührend morgens und abends nach vorheriger Absprache um unseren kleinen Sohn gekümmert hat, damit wir (Mutter und Vater) einmal durchatmen konnten, danke!

Wir haben zwei Mal abends das Restaurant im Hotel genutzt, die Spießen waren sehr lecker. Doch wirklich klasse war der Kino Abend, ein tolles Erlebnis, es gab James Bond als Film und Hummer zum Essen und das Barfuß unter Palmen. Es gab zusätzlich zur Abend-karte jeden Abend ein anderes „Moto“ im Hotel zu fairen 5 Sterne Preisen! Klar zahlt man im Dorf nur einen Bruchteil der Hotel-preise für ein „einfaches“ Abendessen, doch wenn man auch dort Tiger Prawns oder frischen Fisch essen möchte, ist es im Dorf nicht viel Billiger. Und das macht das Hotel so charmant, gepfählt das Motto nicht, ist man in einem Katzensprung im Dorf und spießt dort. Apropos Tiere wir haben in unserer Zeit im Hotel KEINE Berührungspunkte mit den so oft erwähnten Hunden.

Falls ein „Individual“ Reisender dies lesen sollte, nicht versuchen über Surat Thani mit Air Asia anzureisen, ist zwar sehr günstig aber kostet extrem viel Zeit!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Guten Tag Stebelvisor,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im März und danke dass Sie uns mit anderen Fünf Sterne Hotels in Ihrem Bericht vergleichen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie genossen haben, Ihren zweiten Hochzeitstag in unserem Resort oder "Paradies", wie Sie es nennen, verbracht zu haben. Wir schätzen auch sehr dass Sie alle Mitarbeiter mit denen Sie während Ihres Aufenthaltes in Kontakt gekommen sind positiv erwähnen.

Wir freuen uns Sie und Ihre Familie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Freyung, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

....das anantara auf koh phangan ist ein wunderschöner ort, um entspannte, luxuriöse und erholsame tage zu verbringen.....dies liegt nicht nur an der herrlichen natur, dem kristallklaren wasser und der traumhaften architektur des resorts, sondern auch und eigentlich besonders an der kompetenz und der freundlichkeit des personals mit ihrem management....wir hatten das wunderschöne gefühl, dass jeder mitarbeiter auf seine ganz persönliche weise nur ein ziel hatte.....uns glücklich zu machen.....und das ist ihnen gelungen....wir verlebten glückliche stunden im anantara und ich freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen im nächsten jahr.....herzlichste grüße aus bayern brigitte königseder

• Aufenthalt März 2014, Paar
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Frau Königseder,

Vielen herzlichen Dank Ihre netten Kommentare über Ihren Besuch bei uns .
Wir haben es sehr genossen zu lesen, dass Sie das Gefühl hatten, dass es das Ziel jedes einzelnen Mitarbeiter war Ihren Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten, was uns gelungen ist. Es ist auch schön zu hören, dass Sie im nächsten Jahr wieder zu Besuch kommen und wir freuen uns jetzt schon Sie wieder Wilkommen zu heißen!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben eine Woche in dem wirklich sehr sehr schönen Resort verbracht, wir hatten lange hin und her überlegt wegen dem langen Transfer und haben uns dann für den Private Transfer von Koh Samui aus entschieden ( ist jeden Cent wert, würden wir immer wieder machen).Da ging der Urlaub schon richtig gut los, die Überfahrt mit der tollen Yacht für uns alleine war schon ein Erlebnis, am weißen Strand angekommen, die Koffer wurden direkt auf unser Zimmer gebracht. Der Check in war direkt im Zimmer mit einer Flasche Sekt und Obst sind wir in unserer Pool Suite empfangen worden und so ging der Urlaub schon richtig entspannt nach der langen Anreise los.
Unsere Pool Suite im oberen Stock hatte ein recht schönes, geräumiges Wohn-Schlafzimmer mit einem großzügigem Sofa einem schönen Badezimmer und einen kleinen Jakuzzi auf der Terrasse mit einem tollen Blick in den Garten, super ruhig alles war sehr relaxend. Barfuß im Sand beim Frühstücken sitzen mit einem riesigen Frühstücksbuffet und immer frischen Früchten alles ganz schön. Es ist sehr angenehm, dass man sich in einem 5 Sterne-Resort so leger kleiden kann, da fühlt man sich gleich sehr wohl.
Wenn man das Hotel verlässt, ist man gleich in der "Dorfstrasse" mit den Shops, Restaurants sowie Massagen, war für uns sehr angenehm. Wir waren gerne im Restaurant Luna Lounge zum Abendessen, hier war es sehr sehr gut. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war natürlich etwas hochpreisiger als im Dorf aber auch hervorragend. Ansonsten fühlten wir uns hier im Resort sehr wohl mit einem wirklich außergewöhlich freundlichem Personal. Es war sicher nicht unser letzter Urlaub hier, wir waren sehr sehr zufrieden und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte prinzessin-fips,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Rasanada Anantara Koh Phangan Villa Resort & Spa. Wir sind froh zu hören, dass Sie den privaten Schnellboot-Transfer, eine der besten Möglichkeiten unser Resort zu erreichen, sehr genossen haben. Es tut auch sehr gut zu lesen, dass Sie sich durch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sofort bei uns wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auch, dass Sie auf jeden Fall wiederkommen werden, und unser Team is bereit Sie wieder verwöhnen zu können.

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Rasananda Phangan Resort
Rasananda Resort & Spa Hotel
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort And Spa
Rasananda Phangan Island By Anantara

Wenn Sie Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.