“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
THB6.695 (THB)
Nr. 2 von 92 Hotels in Ko Phangan
Bern, Schweiz
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die wunderschöne Anlage, die sensationelle Küche und der exzellente Service haben uns vollends überzeugt! Die Anlage grenzt an ein kleines Dörfchen mit tollen Restaurants - eine tolle Kombination!
Wir waren definitiv nicht das letzte Mal im Anantara auf Koh Phangan. Einziger Schwachpunkt: Die Liegestühle waren eher knapp berechnet was am Morgen teilweise zu einem unromantischen "Liegestuhlbesetzen" führte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Markus K, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Rahel M,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Wir freuen uns über Ihren Bericht und sehr erfreut über unseren exzellenten Service zu lesen. Wir werden gerne unseren aktuellen Bestand an Liegen analysieren, um sicherzustellen, das Genügend vorhanden sind.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bitte lassen Sie uns wissen, ob ich Ihnen mit der Buchung für die Zukunft in unserem oder eines unser anderen Anantara Hotels behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Krebs

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Jade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren im Juni 2013 bereits zum zweiten Mal in Folge im Anantara Rasananda Koh Phangan und schon wie beim ersten Mal begeistert. Schon die Abholung am Flughafen auf Koh Samui, der Transfer zur Wartelounge für das Speedboot und die Überfahrt selber sind ein Highlight. Bereits an dieser Stelle lernt man die überaus freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter zu schätzen. Bei der Ankunft am Strand direkt vor dem Hotel wird man bereits vom Hotelmanager begrüßt und in die Lobby gebracht. Alles in allem ein toller Empfang. Zu erwähnen ist allerdings, dass die Überfahrt mit dem Speedboot recht hochpreisig ist. Bei einem "shared transfer" also mit mehreren Gästen, gibt es auch nur jeweils zwei Abfahrten pro Tag, so dass man dies bei den Flugzeiten evtl. berücksichtigen sollte um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Die Hotelanlage ist sehr sauber, gepflegt und wunderschön mit einem tollen Garten. Nicht verbergen lässt sich allerdings, dass dem einen oder anderen Balkongeländer auch mal etwas Farbe gut tun würde. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Wir hatten bei unserem ersten Besuch eine Pool Suite mit Gartenblick und in diesem Jahr eine Ocean Pool Suite mit einem phantastischen Meerblick. Der Zimmerservice ist im Allgemeinen sehr ordentlich, allerdings fehlten immer wieder Handtücher bzw. es wurden uns bereits sehr abgenutzte Handtücher bereitgelegt. Nach Reklamation wurde dies aber sofort behoben.
Das Hotel hat ein sehr schönes Restaurant, in dem man barfuss im Sand eine gute Küche genießen kann. Die Speisen haben jedoch für unseren Geschmack wenig mit der traditionellen Thaiküche gemeinsam, da vieles auf den westlichen Touristengeschmack abgestimmt wurde.
Auch sind die Preise im Restaurant selbst für ein 5 Sterne Haus in Thailand sehr hoch angesiedelt. Man hat jedoch in dem nahe gelegenen Ort viele gute Alternativen, wo man für einen Bruchteil der Preise sehr sehr gut essen und Cocktails trinken kann.
Die Liegen am Strand wurden dieses Jahr kurz nach unserem Aufenthalt zum Glück erneuert, denn die alten Liegen entsprachen so gar nicht einem 5 Sterne Standard. Auch hoffen wir, dass die Klappstühle auf den Balkons gegen Liegen ausgetauscht wurden, denn die Stühle waren sehr unbequem und einer ist sogar bei uns zusammengebrochen. Nach Reklamation hat der Hotelmanager sich allerdings sofort entschuldigt und erkenntlich gezeigt und es wurde umgehend ein Austausch vorgenommen. Absolut reibungslos und zuvorkommend.
Vielen Dank hierfür noch mal, lieber Herr Both.
Im Hotel kann man auch Aktivitäten buchen, wie z.B. Inselrundfahrten inkl. Schnorcheln etc.. Bei unserem ersten Aufenthalt haben wir eine Tagestour „Around the island“ gebucht und unser Fahrer Sam hat uns einen wunderbaren Tag bereitet. Er hat uns in einem wirklich guten Englisch viele schöne Plätze gezeigt und erklärt und sich die größte Mühe gegeben. Ein großes Lob an dieser Stelle. Auch das Englisch der anderen Hotelangestellten ist für Thailand wirklich gut. Sowieso ist das Personal im Hotel extrem freundlich und zuvorkommend.

Wir hoffen, dass der geplante Flughafen, welcher nur in kurzer Distanz zu der Bucht errichtet werden soll, nicht zu Stande kommt, denn dies würde die sonst wunderbar ruhige Bucht und den beschaulichen Ort wahrscheinlich nicht zu Gute kommen.

Alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.
Vielen Dank an Herrn Both und sein Team für bereits zwei wunderbare Aufenthalte in diesem Hause.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Frauke P.,

vielen Dank fuer Ihr Trip Advisor Kommentar. Ich freue mich sehr das es Ihnen auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt gut im Anantara Rasananda gefallen hat und das wir die Maengel die Sie aufgefuehrt hatten sofort beheben konnten.

Ich hoffe ich darf Sie auch noch ein drittes mal in unserem Haus willkommen heissen.

Mit freundlichen Gruessen

Patrick Both
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben 6 wunderschöne und unvergessliche Tage im Anantara Rasananda verbracht.
Die Anreise vom Hafen ist aufgrund der noch nicht fertigen Straße etwas abenteuerlich.
Die Lage ist absolut traumhaft mit einem eigenen wunderschönen Strand.
Am Strand wird einem jedes Mal die Liege vorbereitet. Dazu wird kaltes Wasser mit aromatisierten Handtüchern gereicht (leider hat man das einige Male bei uns vergessen)

Ein absolut perfekter unaufdringlicher und sehr freundlicher Service.
Man wird von jedem Mitarbeiter jedes Mal mit einem Lächeln begrüßt.
Housekeeping kommt zwei Mal am Tag. Am Abend wird das Bett mit dem Moskitonetz
vorbereitet.
Wir hatten eine deutschsprechende Mitarbeiterin als ständige Ansprechpartnerin (Schönen Gruß an Angela)
Der Manager hat uns persönlich bei der Ankunft begrüßt und sich auch zwischendurch nach unserem Wohlergehen erkundigt. Da wir vor dem Checkin eingetroffen sind, hat man uns sofort einen Aufenthaltsraum angeboten, wo wir uns frischmachen und ggf. umziehen konnten. Doch kurz darauf war unsere Villa auch schon fertig. Die Garten-Pool-Villa ist sehr geräumig und absolut gemütlich.
Alles ist modern. Das Bad hat eine riesige Dusche.
Die ganze Anlage ist wunderschön gestaltet und man kann überall barfuß laufen.
Es gibt so viele Details, auf die ich hier nicht eingehen möchte. Man soll sich selber überraschen lassen.
Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Alles in allem ein Perfekter Ort zum Entspannen und Wohlfühlen in einer fast familiären Atmosphäre.
Jegliche Wünsche wurden innerhalb kürzester Zeit erfüllt.

Jeden Tag gibt es einen Themenabend im Hotelrestaurant. Die Küche ist ausgezeichnet, wenn auch der gehobenen Preisklasse.

Gleich vor dem Hotel befindet sich ein kleines Dorf in dem man alles findet was man braucht und wo man auch ggf. sehr günstig essen kann.

Den Tauchern kann ich nur H2O Diving empfehlen (Danke an Martin für einen super Tauchgang). Man findet die Tauschule am Strand und im Dorf.

Störend empfanden wir die streunenden Hunde, die zwischen den Liegen und auch innerhalb der Hotelanlage liefen. Wer aber durch Koh Phangan reist, sieht, dass die Insel voll von Hunden ist. Man muss sich auch nicht wundern, wenn man in den Dorfbars mal einen Hund oder eine Katze aus der Küche laufen sieht.
Vielen Dank

Thayngen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Meine Tochter und ich waren 11 Tage in dieser schönen Hotelanlage. Unsere Thai Pool Villa war wunderschön und wir waren rundum zufrieden. Es gab nur ein Problem: streunende Hunde. Da die Villa neben der Eingangspforte nur durch eine Absperrung durch Pflanzen abgegrenzt war, konnten Hunde durchschlüpfen. Jeden Tag hatten wir Besuch von einem streunenden Hund, eines Morgens von einem zweiten. Der Dauergast schlief auch auf unserer Aussenliege, dies war besonders unangenehm (Ungeziefer). Er liess sich nur schwer vertreiben und kam immer wieder zurück. Ein Bambuszaun würde Abhilfe schaffen. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist für ein 5 Sterne Resort durchaus im Rahmen. Als Alternative kann man ja eines der Restaurants ca. 3 Min. vom Anantara Rasananda Resort besuchen und günstig sowie sehr gut essen.Wir haben mit dem Motorbike die Insel erkundet und die Fahrt war manchmal ein bisschen abenteuerlich, aber es lohnt sich, vor allem die Küstenstrasse hinauf in den Norden und Koh Ma ist eindrucksvoll. Auch der Besuch des Canopy Adventure Hochseilgartens war toll. Dieser Seilpark wurde von einem französischen Pärchen mit viel Liebe zum Detail angelegt. Die Sicherheit wird gross geschrieben und es ist wunderschön sich zwischen diesen Urwaldbäumen aufzuhalten. Übrigens ein Motorbike kann man ganz in der Nähe des Resorts mieten.
Brigitte R.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben 3 Wochen dort verbracht und hatten eine Ocean Pool Villa mit direktem Zugang zum Stand.
Service, sowie Zimmer und das Hotel waren wirklich toll. Auch das Frühstück hatte von frisch zubereiteten Eierspeisen über 8 verschiedene Säfte bis hin zu Muffins, Croissants etc. sicherlich für jeden etwas zu bieten.
Neben dem Essen im Hotel ist es sehr empfehlenswert auch im kleinen Ortskern zu essen. Wir empfehlen hier besonders das Baan Muay Thai .
Kleines Hotel mit tollem, sehr preiswertem Thailändischem Essen.
Wichtig zu wissen ist vielleicht noch, dass dieser Ort nichts für Reisende ist, die etwas gegen Hunde und Katzen haben.
Diese werden zwar bewusst aus den Anlagen verscheucht, kommen aber dennoch gern mal bei den Liegen vorbei oder liegen vor der Terrassentür :-)
Wir haben selbst viele Tiere, aber den ein oder anderen Urlauber, der in einem 5 Sterne Haus Urlaub macht hat dies durchaus gestört:-(

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

an dieser tollen Bucht liegt dieses romantische und ruhige Resort sehr schön eingebettet in die Landschaft. Es ist vom Meer aus kaum sichtbar. Unsere Ocean view Suite mit toller gedeckter Terrasse, eigenem kleinen Garten, der Outdoordusche sowie eigenem kleinem Pool lädt geradezu zum verweilen und entspannen ein. Ein gedeckter Liegeplatz mit grossem Bett ist eine tolle Option zum Schlafen im Zimmer. Jederzeit verfügbar sind zwei extra für uns reservierte Liegestühle im sehr sauberen Sandstrand vor unserer Suite.
Die Hotelanlage ist paradiesisch! Das Frühstücksbuffet ist toll.
Das Personal ist sehr zuvorkommen und auf Wünsche und Anregungen wurde sofort eingegangen.
Die Menükarte beinhaltet europäische sowie lokale Speisen. Das Preisniveau dafür entspricht europäischen Verhältnissen.

Zimmertipp: Die Ocean View Suite mit eigenem kleinen Garten und privaten Pool ist sehr empfehlenswert!
Schwabenheim an der Selz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hallo,
ich habe eine komplette Woche im Anantara zusammen mit meinem kleinen Bruder verbracht. Es war eine Super-Urlaubswoche bei der alles gepasst hat. Die Hotelanlage ist gigantisch gut und topgepflegt, der Hotelstrand ist direkt vor der Tür und ebenfalls sehr sauber und gepflegt, hochwertige Holz-Liegen, Holzsonnenschirme, Handtücher, Sitzkissen in ausreichender Zahl vorhanden. Sobald man liegt bekommt man direkt feuchte Tücher und Mineralwasser gereicht. Der gesamte Service ist mehr als aufmerksam und super freundlich und hilfsbereit. Kajaks für Paddeltouren können unentgeltlich jederzeit ausgeliehen werden.
Wir hatten eine Pool Garden Villa, die perfekt gereinigt und aufgeräumt wurde, auch hier wurde täglich Mineralwasser, Betthupferl und Obst bereitgestellt.
Der SPAbereich ist direkt in den Dschungel gebaut und integriert, ich habe noch nie eine schönere SPAanlage gesehen. Wir haben 3 halbe Tage die Angebote des SPA genutzt und waren auch hier super zufrieden.
Auch das Essen im Hotel war perfekt, die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig, Pfannkuchen und div. Omeletts werden frisch zubereitet, die Auswahl an Obst, Müslis, Säften, englisches Frühstück, Thaispezialitäten ist phänomenal.
Abends kann a la carte oder ein täglich wechselndes Special gegessen werden (Meerestierebarbeque oder Surf and Turf Spezial). Auch hier war alles perfekt.
Mindestens jeden zweiten Abend ist nach dem Essen ein Programm (DJ, Livemusik mit Gitarre, Feuerkünstler, sehr dezent, niveauvoll und sehr gut). Ansonsten empfehle ich den Mondaufgang und das Mondlicht (bei Vollmond) in den Sitzkissen am Strand mit einem schönen Cocktail zu genießen, man vergisst alle Sorgen und relaxed wirklich.
An Ausflügen haben wir eine Schnorcheltour mit dem Speedboot nach AngThong, inklusive Inselwanderung, Mittagessen, Kajaktour und Stranderholung unternommen, sowie eine private Inseltour Koh Panghan, Thong Sala und Hard Rin Beach gemacht. Weitere Angebote zum Tauchen oder Elefantenreiten können organisiert über das Hotel gebucht werden. Auch hier hat alles perfekt geklappt, man wird gebracht, abgeholt und perfekt seitens des Hotels betreut.
Alles in allem war es ein perfekter Urlaub mit hohem Erholungswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Kommentar auf TripAdvisor und freuen uns sehr das es Ihnen und Ihren Bruder so gut bei uns gefallen hat. Jetzt hoffen wir natuerlich das wir Sie noch einmal in unserem kleinen Inselparadies willkommen heissen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Patrick Both
General Manager

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Minor Hotel Group Limited, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort And Spa
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Hotel Ko Phangan
Rasananda Phangan Resort
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.