“Genau das was wir erwartet hatten.......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 90 Hotels in Ko Phangan
Mannheim
“Genau das was wir erwartet hatten.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

schon bei der Ankunft und beim Check in wurden wir mit einem Begrüßungscocktail und einer Massage im Spa Bereich verwöhnt.
Danach wurden wir in unsere Lagoon Pool Villa begleitet.Die Villa ist so gestaltet das sie eine absolute Privatsphäre garantiert.Die Villa ist mit hochwertigen Möbeln ausgestattet.Alles ist sehr sauber das Bad und ganz speziell die Dusche ist sehr groß.
Die einzelnen Villen liegen in einer wunderschönen tropischen Anlage.
Am Morgen beginnt der Tag mit einem Frühstück am Strand direkt unter den Palmen.Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.Der Tag am Strand verläuft völlig entspannt.Für uns waren immer zwei Liegestühle am Strand reserviert.Das Meer war spiegelglatt und es war einfach nur wunderschön sich im Wasser aufzuhalten.Ein ganz großes Plus ist die Lage des Hotels.Direkt am Hotelausgang beginnt das kleine wunderschöne Dorf.Es wirkt wie eine Filmkulisse.Die Bäume und die Straßen sind mit Lampions geschmückt und es gibt eine Menge Restaurants und Cafe´s.
Die Mitarbeiter des Hotels sind wie überall in Thailand sehr freundlich und zuvorkommend.
Für uns war dieses Hotel auf unserer Thailandreise eins der schönsten ......

• Aufenthalt September 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Wir bedanken uns vielmals fuer Ihr Kommentar auf TripAdvisor und freuen uns sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Jetzt hoffen wir natuerlich das wir Sie schon bald noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten eine Ocean Pool Villa für 5 Nächte inklusive Shared Speedboat Transfer gebucht. Die Wartelounge in Koh Samui ist wirklich super schön und der Urlaub beginnt bereits dort. Als wir dann unsere Villa sahen waren wir wirklich begeistert und es war traumhaft.
Am Servicegefühl der Mitarbeiter kann jedoch noch gearbeitet werden. Das Zimmermädchen hat sich nur wenig bemüht. Aufgeräumt hat sie gar nie und das Zimmer wurde jeweils erst gegen 1400 gemacht, jedoch nur das nötigste. Es wurde auch nie Staub gewischt. Als wir am ersten Tag im Hotel zu Mittag gegessen hatten, hat der Kellner 2 Minuten bevor er uns das Essen brachte noch in den Sand gerotzt. Mmhh lecker, da verging einem regelrecht der Appetit. Wir haben dann auch nicht mehr im Hotel gegessen, nicht nur deswegen sondern weil man im Dorf viele Möglichkeiten hatte günstig zu essen.
Das Frühstück war eher eintönig und es gab jeden Tag so ziemlich das gleiche. Was man aber loben muss sind die frischen Früchte und die leckeren Smoothies welche man sich selbst mischen konnte!
Bei der Abrechnung wurde bei uns vergessen die Bootsfahrt zurück nach Koh Samui zu verrechnen und wir hatten auch nicht mehr daran gedacht. Vor 3 Tagen kam dann eine Email sie hätten das vergessen aber nun bereits unserer Kreditkarte belastet. Von so einem Haus erwarte ich jedoch, dass man zuerst kurz nachfragt und nicht einfach weiter charged. Ist schliesslich nicht unser Fehler dass sies vergessen haben.
Das SPA war wirklich super auch wenn eher hochpreisig.
Alles in allem wirklich ein schönes Hotel an einzigartiger Lage welches wir jedem empfehlen können. Am Servicedenken der Mitarbeiter kann man jedoch noch einiges ändern.

Zimmertipp: Ocean Pool Villa
  • Aufenthalt September 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrte Frau Sandra P.,

wir bedanken uns fuer Ihr Kommentar auf Trip Advisor. Wir muessen uns fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenhaltes entschuldigen, vorallem aber wegen des Vorfalls mit unserem Kellner. Gerne wuerden wir erfahren welcher unserer Angestellten in den Sand gespuckt hat, dieses ist bisher noch nicht passiert, oder zumindest ist es nicht gemeldet oder gesehen worden. Sehr wuerde ich mich freuen wenn Sie uns dahingehend noch einmal kontaktieren wuerden.

Ich hoffe trotzdem das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen. Bitte schreiben Sie mich direkt an, sollten Sie eines unserer Haeuser noch einaml besuchen wollen.

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Was wünschen sich frisch verheiratete Paare für die Flitterwochen? Genau, nichts Anderes als das Paradies - und genau das haben wir hier bekommen. Zwei Wochen haben wir in der Anlage verbracht und konnten bis zum letzten Tag nicht aufhören, zu staunen.
Die gesamte Anlage ist wunderschön, man betritt quasi immer neue Welten: geheimnisvoller Tropenwald, mächtige Koi-Teiche, stylische Beach-/Pool-Area, ... v.a. das Spa ist der Knüller. Unsere Ocean Pool Villa war gigantisch, sehr stilvoll eingerichtet und nicht mit allen "normalen" Hotels zu vergleichen. Wir konnten uns kaum sattsehen und haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Das Personal ist unglaublich freundlich, sehr schnell bei allen Fragen/Problemchen. Service und Sauberkeit ließen absolut keine Wünsche übrig und Gäste bekommen immer das kleine "bisschen mehr" (Blumengeschenke zur Begrüßung, kleine Grüße aus der Küche am Abend, eine Karte der Insel als Gastgeschenk, ...). Wer hier nicht abschalten und nur noch genießen kann, ist selber schuld :-)
Neben uns waren sehr viele weitere Paare dort, auch einige Familien mit Kindern - die Nationalitäten waren sehr gemischt, viele englisch-, spanisch- oder italienisch sprechende Gäste sind uns aufgefallen.
Die Abreise fiel uns sehr sehr schwer, unser Fazit: der tollste Urlaub, den wir je gemacht haben!

Zimmertipp: Die Ocean Pool Villen sind natürlich etwas teurer, aber jeden € Wert - Sonnenaufgang im Zimmer, eige ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrte Frau Paula S.,

vielen Dank fuer Ihr TripAdvisor Kommentar; das gesamte Team freud sich das wir Ihnen tolle Flitterwochen beschaeren konnten. Jetzt hoffen wir das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

Poppenricht, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Unsere Flitterwochen verbrachten wir unter anderem im Anantara auf Koh Panghan, das wir zum absolut besten Hotel unserer Reise kürten. Wir konnten unseren Augen kaum trauen als wir nach einem herzlichen Empfang mit Erfrischungsgetränk durch die Anlage zu unserem Zimmer gebracht wurden. Wir kamen uns vor wie im Garten Eden. Das Hotel passt sich wunderbar in die Dschungellandschaft ein. Die Villen befinden sich verstreut mitten in einem Garten aus Palmen und grüner Vegetation. Zum Zimmer gelangt man über einen holzgetäfelten Weg, vorbei an Koi-Teichen. Die Villen sind komplett aus Holz gebaut und harmonieren mit der natürlichen Umgebung. Die Lage des Resorts direkt am feinen Sandstrand mit kristallklarem Meer war perfekt. Wir hatten die Pool-Suite oben gebucht, womit wir vollstens zufrieden waren. Der kleine Pool auf der Terrasse sorgte zwischendurch für Abkühlung und im Zimmer fanden wir alle Annehmlichkeiten vor, die man sich vorstellen konnte, z.B. Bademäntel, Hausschuhe, Kaffee- und Teezubereiter usw. Abends erhielten wir immer einen kleinen Snack aus der Küche. Die Pool-Landschaft sowie der Service am Strand (Wasser, frisches Obst, Erfrischungstücher) begeisterten uns ebenfalls. Die Küche im Anantara ist einmalig und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Wir aßen einmal abends außerhalb und bereuten dies sofort. Die verschiedenen Buffets waren genauso wie das Essen à la carte preislich angemessen und nicht überteuert. Die Atmosphäre barfuß im Sand unter Palmen mit Blick auf das schimmernde Meer zu dinieren ist unbeschreiblich. Das Frühstück besteht ebenso aus allem, was das Herz begehrt. Die frischen Säfte aus allen vorstellbaren Früchten waren ein Gedicht! Es fällt schwer, den Aufenthalt in Worte zu fassen. Man muss es einfach selbst erlebt haben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Man fühlte sich sofort aufgenommen und die familiäre Stimmung machte es uns schwer, wieder Abschied nehmen zu müssen. Herzlichen Dank an Patrick und das gesamte Team für den gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Frau Kerstin G.,

wir bedanken uns fuer Ihr Trip Advisor Kommentar und freuen uns das wir Ihnen schoene Flitterwochen bereitet haben. Vielen Dank auch fuer die Bilder die Sie zu Ihrem Review auf Trip Advisor gestellt haben.

Jetzt hoffen wir natuerlich das wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Mein Mann und ich durften 2 Wochen im Juli in dieser Traumanlage verbringen und der freundliche Service fing schon am Airport auf Koh Samui an. Wir wurden am Flughafen empfangen und zur Bootsablegestelle gebracht, hier wurde uns ein Erfrischungsgetränk und Tuch serviert. Die Bootsfahrt dauerte ca. 30 min und kurz vor der Ankunft konnte man schon ein Empfangskomitee am Strand erkennen, was ich persönlich sehr schön fand, hier bekam man eine kleine Blume überreicht. An der Rezeption bekam man einen Empfangscocktail und ein paar Minuten später wurde man durch die Anlage geführt bis zum Zimmer. Das Zimmer (wir hatten eine Poolsuite im 2. Stock) war einfach WOW grosses Bett, grosses Bad und der Balkon mit eigenen Pool machte alles perfekt.
Wir durften unseren Hochzeitstag hier verbringen, was mit dem Schmücken des Bettes unseren Tag voll versüsste, am Abend verbrachten wir ein Candle Light Dinner am Strand, was super perfekt organisert wurde.
Wir müssen uns wirklich bei Ihnen Patrick Both und Ihrem kompletten Hotelteam bedanken, dass Sie unseren Aufenthalt so perfekt machten. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und die Unterstützung nach dem Unfall meines Mannes war wirklich super! Der Transport um 4 Uhr morgens ins Emercency Center und der schöne Blumenstrauss mit all den lieben Genesungswünschen war sehr sehr nett. Wir werden sicher wieder bei Ihnen einen Urlaub verbringen und Ihr Hotel wärmstens an unsere Kollegen und Bekannten weiterempfehlen.
Wir könnten noch 1000 Sachen mehr schreiben aber das würde die Zeichenanzahl hier sprengen. Das Hotel, der Service war und ist einfach SUPER!!!!! Es gibt definitiv nichts schlechtes zu sagen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es hat uns wirlich sehr gefreud Sie als Gast gehabt zu haben, Gaeste wie Sie machen unseren Beruf so schoen. Wir hoffen das Ihr Fuss wieder in Ordnung ist und das Sie uns schon bald einmal wieder besuchen kommen.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Bereits bei unserer Ankunft mit dem Speedboot auf der Trauminsel Koh Phangan wurde uns schnell klar, dass dieser Aufenthalt im Anantara etwas ganz besonderes wird. Wir wurden vom Management Team rund um den GM Patrick Both empfangen und zur Rezeption gebracht. Nach dem Check in gab es eine kleine Führung durch das Hotel und anschließend wurden wir zu unserm Zimmer geleitet. Das Hotel ist sehr schön angelegt und strahlt sehr viel Ruhe und Privatsphäre aus. Die Zimmer sind allesamt sehr schön eingerichtet, mit Blick aufs Meer oder den hoteleigenen Garten. Die Pflanzenwelt - ein Traum. Bei der Einrichtung der Zimmer, die überwiegend landestypisch ist, wurde sehr viel Wert aufs Detail gelegt. Außerdem haben alle einen kleinen, privaten Pool wo man Abends gemütlich entspannen kann.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das freundliche, zuvorkommende Serviceteam um Khun Nui und Khun Tua ermöglichten uns einen guten Start in den Tag. Wenn man sich nicht für einen der angebotenen Ausflüge entschied sondern den Tag in der Hotelanlage verbringen wollte, konnte man dies sehr gut am ca. 400m langen hoteleigenen Strand oder im Spabereich tun.
Abends kann man sehr gut im Restaurant essen. Sowohl die thailändische als auch die europäische Küche sind ausgezeichnet und wärmstens zu empfehlen. Dazu wird jeden Abend ein kulinarisches Highlight in Form eines Buffets oder Menüs angeboten. Ein Lob an den Küchenchef! Auch hier war das immer freundliche Serviceteam stehts bemüht alle Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Ein besonderer Dank diesbezüglich gilt Khun Pim, Khun Tukta, Khun Pla und natürlich dem Restaurantleiter Arnaud Beril, dem es mit seinem Team immer wieder gelingt die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.
Danke an alle Mitarbeiter für diesen traumhaften Aufenthalt.

Zimmertipp: Ocean Pool Villa oder Ocean Garden Pool Suite
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
PAB77, General Manager von Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Dear Martinou2311,

Vielen Dank fuer Ihr TripAdvisor Kommentar und es freud mich sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Besonders freuen sich die aufgezaehlten Mitarbeiter ueber Ihre Beurteilung.

Jetzt hoffen wir das wir Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heissen duerfen.

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Anschrift: 5/5 Moo 5, Tong Nai Pan Noi Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Rasananda Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Phangan
Nr. 2 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasananda Thailand
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort And Spa
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Hotel Ko Phangan
Rasananda Phangan Resort
Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.